• Marco L.
    geschrieben 1187706148000

vdV bleibt, trotz des neuen Angebots. Jetzt muß der HSV hart bleiben. Sonst macht sich der HSV lächerlich.

Mal sehen, am 4.Spieltag ist es soweit. Dann ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus :D :D :D :D :D ;)

Gruß Marco
  • TommyA
    geschrieben 1187706316000

Das mit dem unschlagbar ist natürlich ein Schmarrn, aber ich glaube schon an eine souveräne Meisterschaft der Bayern.

Weder S04 noch der HSV sind auf die Saison gesehen in der Lage die Bayern zu gefährden.

Im direkten Duell sicher möglich, aber am Ende werden die Bayern genug Vorsprung haben, da ist das direkte Duell wurscht.

• Holginho
    geschrieben 1187706501000

Ja, sie machen sich "lächerlich"...wirklich?

Ich denke, ab einer gewissen Summe (wie hoch die auch immer sein mag) werden sie "ernsthaft darüber nachdenken".

Eine andere Frage ist ja auch, ob sie es sich wirklich leisten können, nach der verpatzten letzten Saison und dem teuren Kader wirklich "Nein" zu sagen.

Andererseits hätte die Transfererlaubnis Richtung van der Vaart u.U. eine katastrophale Auswirkung auf den übrigen Kader. Spieler wie Kompany und Mathijsen werden sich ganz sicher nicht "dauerhaft" mit Mittelmaß zufrieden geben.

Eine schwierige Situation!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1187706561000

Bei mir gibt es keine Grenze, vdV muss bleiben wenn wir eine einigermaßen erfolgreiche Saison spielen wollen - basta!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1187706598000

Abwarten und Tee trinken. Wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1187706750000

@Holginho sagte:

Eine andere Frage ist ja auch, ob sie es sich wirklich leisten können, nach der verpatzten letzten Saison und dem teuren Kader wirklich "Nein" zu sagen.

Gerade deswegen können sie es sich leisten "Nein" zu sagen. Man hat ja letzte Saison gesehen was passiert wenn man wichtige Spieler gehen lässt...

• Holginho
    geschrieben 1187707211000

Der HSV kann problemlos auf 20 Mios + X verzichten?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1187708648000

Ich denke im Moment eher als auf vdV.

Wo willst du denn jetzt noch so schnell einen nur ansatzweise gleichwertigen Ersatz herbekommen?

Soll das Motto etwa lauten:

Abstieg - egal, Hauptsache die Millionen auf dem Konto????

• erik e.
    geschrieben 1187709658000

Au weiha, da gibts ja ganz schön auf die Socken ;)

zu HSV - Beiersdorf sagt der HSV gehört in den internationalen Wettbewerb, damit kann ja wohl nicht der UEFA-CUP gemeint sein auf längere Sicht

- der ehemalige Mainzer Zidane ? sagt der HSV gehört zu den 3- stärksten Teams der BL

also ich sehe das als klare Ansage an Bayern/Schalke

sieht doch auch gar nicht so schlecht aus mit 6 Punkten

Elfer - es wird einem recht früh beigebracht den Zweikampf im Strafraum zu suchen und sich dann auch fallenzulassen

Von unseren Plätzen sah es aber wie ein Foul aus. Samstagfrüh schrieb ich ja auch etwas überheblich " der Schiri ist auf unserer Seite"

Alles aus der blau/weissen Brille betrachtet ;)

Hoffe die Wogen glätten sich wieder

Erik

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Holginho
    geschrieben 1187711065000

Hallo Tanja,

ich sagte ja bereits:

Die Situation ist schwierig.

Geht van der Vaart wird die Mannschaft deutlich geschwächt (es sei denn, Trochowski schlägt wirklich sofort ein) und ein (mehr oder weniger baldiger) Abgang weiterer Spieler wird immer wahrscheinlicher = weitere Schwächung).

Andererseits war die letzte Saison bei dem teuren Kader nicht wirklich wirtschaftlich gesund und förderlich für den HSV.

Man hatte mit dieser Mannschaft ein klares Ziel (auch durch wirtschaftliche Zwänge), und hat dieses klar verfehlt und eine Katastrophe (zum Glück!) mit Mühe abgewendet.

Nein, der HSV steht natürlich nicht kurz vor dem Konkurs - aber wirklich förderlich war die letzte Saison nun auch nicht.

Wer so in einen Kader inverstiert hat nicht nur bestimmte Ziele im Auge, sondern "muß" diese auch erreichen.

Und das ist hier (leider!!!) nicht geschehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!