• Püppi
    geschrieben 1187712236000

Das meine ich ja, vor der letzten Saison hat man die Leistungsträger verkauft, und was dabei rausgekommen ist, ist ja bekannt.

Meiner Meinung nach würde es rein gar nichts bringen vdV zu verkaufen - ausser einer weiteren schlechten Saison.

Ich weiß ja nicht ob du das Spiel gegen Budapest ohne vdV letzte Woche gesehen hast, so wie du argumentierst anscheinend nicht. Oder täusche ich mich?

Gruß

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Püppi
    geschrieben 1187712360000

@Holginho sagte:

Wer so in einen Kader inverstiert hat nicht nur bestimmte Ziele im Auge, sondern "muß" diese auch erreichen.

Und das ist hier (leider!!!) nicht geschehen.

Das war halt die falsche Politik, wie ja auch jeder gesagt hat. Man darf also diesen Fehler nicht nochmal machen.....

• Holginho
    geschrieben 1187716345000

Das Problem ist nur, wenn man soviel investiert, muß(!!!) man solche Ziele erreichen...ob man selbst will oder nicht!

Und selbst wenn man nicht noch einmal so vile investiert (falls Du das gemeint hast) - der jetzige Kader gibt die Ziele noch immer und eindeutig vor - auch hier: Ob man will oder nicht!

Ja, ich hab's gesehen - und die ersten ca. 15-20 Min. fand ich auch ganz gut - danach fehlte aber mehr ein "Leader", ein Antreiber, der andere mal kurz aber kräftig in den A...tritt.

Die Anlagen waren ja, wie die ersten 20 Min. gezeigt haben, durchaus da.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1187717435000

Naja Holger,

du hast da halt deine Meinung und ich meine :angry: ;) . Wir werden da eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen....glaube aber nach wie vor nicht, dass der Kader ohne vdV diese Ziele erreicht, und in was bzw. wen soll denn jetzt noch investiert werden??

LG

Tanja

• Holginho
    geschrieben 1187718513000

Müssen wir doch auch nicht - ist doch ok so, oder?!

In einem stimmen wir allerdings überein:

Ohne einen van der Vaart sind die hochgesteckten, vorgegebenen Ziele wohl ehr nicht oder nur schwierig erreichbar.

Eine Frage mag allerdings noch erlaubt sein:

Sind die hohen Ziele ganz sicher auch mit einem unzufriedenen und ständig maulenden Spielgestalter zu verwirklichen?

Eine Zwickmühle, bei deren Lösung ich allen Betroffenen ein glückliches Händchen wünsche.

Denn der HSV (und damit meine ich auch einen starken HSV) gehört für mich einfach zur BuLi!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1187720511000

@Holginho sagte:

M

Eine Frage mag allerdings noch erlaubt sein:

Sind die hohen Ziele ganz sicher auch mit einem unzufriedenen und ständig maulenden Spielgestalter zu verwirklichen?

Du darfst immer fragen ;)

Also am letzten Sonntag hat er gut gespielt und nicht gemault. Ist sogar nach dem Spiel mit der Mannschaft zu den Fans und hat gefeiert.....

Ich glaube er akzeptiert allmählich, dass er wohl zumindest bis zur Winterpause beim HSV bleibt. Denke auch er wird seine Leistung bringen.....

• Marco L.
    geschrieben 1187722246000

@Püppi

Ich sehe es genau so wie Du. vdV muss mindestens bis zur Winterpause bleiben. In der Zeit jetzt kann Didi einen Neuen guten Ersatz finden. Wenn Valencia vdV dann noch will, sollen sie mal schön 30 Mio hinlengen und gut ist.

Ihn aber jetzt zuverkaufen wäre das falsche Signal. Normalerweise müßte eigentlich jetzt die FIFA in Aktion treten. Wenn es wirklich ein Angebot gab muß die FIFA einschreiten, da Valencia wieder die Regel gebrochen hat.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1187722624000

@Marco L. sagte:

@Püppi

Ich sehe es genau so wie Du. vdV muss mindestens bis zur Winterpause bleiben. In der Zeit jetzt kann Didi einen Neuen guten Ersatz finden. Wenn Valencia vdV dann noch will, sollen sie mal schön 30 Mio hinlengen und gut ist.

Ihn aber jetzt zuverkaufen wäre das falsche Signal. Normalerweise müßte eigentlich jetzt die FIFA in Aktion treten. Wenn es wirklich ein Angebot gab muß die FIFA einschreiten, da Valencia wieder die Regel gebrochen hat.

Gruß Marco

Volle Zustimmung :clap: :thumbsup:

Off Topic: Übrigens haben wir nicht nur den selben Lieblingsverein, auch bei der Lieblings TV-Serie sind wir uns einig :laughing:

Gruß

Tanja

• Marco L.
    geschrieben 1187723782000

Na dann paßt ja alles bestens, die 9.Staffel kommt übrings ab 7.9 auf DVD. :banane:

Gruß Marco

Gruß Marco
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1187775500000

Schneit's wieder ? ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!