@ Salvamor41 - der "Yakin-Kelch" ist ja nochmals an Euch vorbeigegangen. War wieder ein schönes Yakin-Sommertheater, das hier abgehalten wurde. Würde mich interessieren, wie das in der Kölner Medienlandschaft aufgenommen worden ist. Nur, wie weiter jetzt...
@Sternedieb - wird wohl nichts mit dem Frei-Vorvertrag. Der Junge hat für ein zusätzliches Jahr in Rennes unterschrieben. Eigentlich unglaublich, wenn ich sehe, wer das alles in Deutschland als Neueinkauf/Kracher gehandelt wird - und keiner wollte dieses Geld für den "kleinen Schweizer" investieren. Und vorallem denke ich, dass diese Vertragsverlängerung bei einem doch eher kleinerern Verein zeigt, dass er auch in Sachen Charakter einiges zu bieten hat - grosse Pokerrunden waren bei ihm nicht angesagt. Naja, wer nich will...
Betreffend Saisontipps scheint man sich zurückzuhalten... will wohl jeder noch abwarten, was sich Transfermässig noch tut. Dann lege ich mal los...
<ul><li>Meister - leider wahrscheinlich wieder die Bayern
</li><li>Die Ränge dahinter - HSV, Leverkusen, S04, Werder, Hertha, halt die üblichen Verdächtigen
</li><li>Ueberraschungsteam - aus dem Herzen gesproche, die Mainzer
</li><li>Absteiger - die Aufsteiger Frankfurt und Duisburg, und sorry, wahrscheinlich Dirks 1.FCK.... oder doch Bielefeld?!
</li><li>Trainerentlassung - das ist der Funkel immer ein Thema, aber auch Henkel bei seinem ersten Job sitzt nicht gerade bequem. Oder der Junge von Bielefeld...
</li></ul>