• salvamor41
    geschrieben 1134030345000

@ Harzer

Meier ist kein Wiederholungstäter, so wird die Strafe vermutlich noch relativ glimpflich ausfallen.

Wie nervenaufreibend, ja regelrecht pervers die BuLi ist, zeigt dieser Fall. Da flippt ein ansonsten als ruhig und besonnen bekannter Trainer plötzlich derart aus, daß einem angst und bange werden konnte. Durch das "Fegefeuer" BuLi kommen nur psychisch und physisch gefestigte, gesunde Menschen unbeschadet durch.

Ich persönlich hoffe, daß Meier angemessen, aber nicht zu hart bestraft wird, und daß Streit eine Strafe erlassen wird.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1134169804000

Klar ist jeder Gegner, der sich für eine WM qualifiziert hat, nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber es hätte auch schlimmer kommen können als mit Costa Rica, Polen und Equador.

Leben und leben lassen!
  • salvamor41
    geschrieben 1134211022000

@'Harzer' sagte:

Klar ist jeder Gegner, der sich für eine WM qualifiziert hat, nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber es hätte auch schlimmer kommen können als mit Costa Rica, Polen und Equador.

...ja, Harzer, das sind durchaus lösbare Aufgaben, wenngleich Polen nicht zu unterschätzen ist und man nicht weiß, wie die Equadorianer sich auf Meereshöhe anstellen.

Insgesamt war die Auslosung eine steife, zähe Inszenierung der ARD. Haben wir eigentlich keine deutschen Künstler, die man der Weltöffentlichkeit bei dieser Gelegenheit hätte präsentieren können?

Wir hatten gehofft, daß uns Rugenbauer erspart bleiben würde, aber dann faselte er mal wieder sein hirnloses Zeug.

Die Deutschen sollten jetzt erwägen, ein Höhentraining zu machen, da es ja gegen Ecuador ginge. Als wenn die WM in Ecuador auf 2.000 m Höhe stattfände! Wann sagt diesem Menschen endlich mal einer, daß Reden Silber und Schweigen Gold ist!

• Blues
    geschrieben 1134217812000

@'salvamor41' sagte:

....wir hatten gehofft, daß uns Rugenbauer erspart bleiben würde, aber dann faselte er mal wieder sein hirnloses Zeug.

Salvamor, Deiner "Rugenbauer" Bemerkung bleibt nichts hinzuzufügen.... aber Du kannst Dir dann sicher vorstellen, was auf unserem CH-Sender in der Beziehung abläuft, wenn ich denken muss "....dann doch noch lieber Rugenbauer!!!"

...und auswelchen Gründen man eine Heidi Klum nimmt, bleibt mir rätselhaft!! Und übers Maskottchen legen wir besser mal den Mantel des Schweigenss

..aber zum Sportlichen resp. zur Auslosung kann man sagen, dass alle zufrieden sein können. Die Schweizer treffen zwar wieder auf Frankreich, haben mit dieser Mannschaft aber meiner Meinung nach das schwächste Team aus Topf 1 zugelost erhalten. Dass man Togo einfach schlagen muss, wird erwartet - die Jungs dürfen einfach nicht unterschätzt werden. Und ob Süd Korea nochmals ein ähnliches Ding wie zuhause landen kann, bleibt abzuwarten. Aufjeden Fall dürfte ein Weiterkommen für die Schweiz keine Utopie sein - auch wenn es natürlich kein Selbstläufer werden wird!

• salvamor41
    geschrieben 1134234429000

@'Blues' sagte:

[...und auswelchen Gründen man eine Heidi Klum nimmt, bleibt mir rätselhaft!! Und übers Maskottchen legen wir besser mal den Mantel des Schweigenss

@ Blues

...gerade werde ich von meinem Eheweib darauf aufmerksam gemacht, daß der Mensch sich Rubenbauer, als mit b, schreibt. Aber ein Laberkopp ist er trotzdem...

Ja, die Heidi aus Bergisch Gladbach! Wahrscheinlich hat man sie genommen, weil sie eine gute Figur hat und inzwischen sehr gut Englisch spricht. Was sie sonst noch für so einen Job befähigt, weiß ich auch nicht. ;)

• Blues
    geschrieben 1134234787000

Salü Salvamor - das wusste ich schon, dass der Rubenbauer heisst. Ich habe gedacht, dass "Rugen..." bei Euch eine besondere Bedeutung hat. Aber richig - auch mit Rubenbauer wird's nicht besser...! Ist halt immer so mit den Reportern, die irgendwann meinen, sie hätten "Kultstatus" erworben...!

"Freund" Hansch wäre ein weiteres Beispiel......!

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1134317161000

Sie haben wahrscheinlich aus dem Grund Heidi Klum genommen, weil Sie halt international bekannt ist, welche Frau aus Deutschland hätten Sie denn sonst nehmen sollen?

Leben und leben lassen!
  • Püppi
    geschrieben 1134338795000

MICH!!! :laughing: :rofl: :rofl: :wave:

*gggggg* :broken_heart:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Püppi
    geschrieben 1134819848000

Hi Blues, ich bin sehr enttäuscht von dir ;).

Dass DU gegen den HSV tippst hätte ich nie gedacht.

Aber wart´s nur ab, die Rache wir bitter sein (UEFA CUP).*ggg*

Liebe, liebe Grüße

HSV Püppi :ghost:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1135196700000

@'Holginho' sagte:

.....Solche "Sportler" sind menschliche Abfallprodukte die nichts, aber auch gar nichts auf einem Sportplatz zu suchen haben!

Kommt mir vor, als hätte ich einen ähnlichen Satz in diesem Forum schon mal kommentiert... :bulb:

@'Holginho' sagte:

Das ist Abschaum und Dreck, der einfach nicht zum Begriff Sport paßt. Weitere Beteiligte waren wohl Alpay (springt einem Schweizer in den Rücken),...

...und bin dafür 3 Tage später unter mysteriösen Umständen gesperrt worden... :disappointed:

@'Holginho' sagte:

...auf vielfachen (kompetenten!) Wunsch habe ich meine Meinungsäußerung über "Herrn" Alpay im entsprechenden Beitrag editiert...

Es geht aber auch anders: :idee:

@'Holginho' sagte:

Solche "Sportler" sind menschlich-moralische Null-Lösungen, die nichts, aber auch gar nichts auf einem Sportplatz zu suchen haben!

... nämlich mit Editieren: :D

@'Holginho' sagte:

...was nichts an meiner persönlichen Meinung über solch einen "Sportler" ändert!

Dieser Nachsatz spricht für die Flexibilität dieses allseits beliebten Wortakrobaten und anerkannten Fussballexperten... :shock1:

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!