Da würd ich mal sagen..... Der obige Beitrag ist sowas von "off Topic", der müsste unbedingt verschoben werden.
Am besten in den Mülleimer...........
Da würd ich mal sagen..... Der obige Beitrag ist sowas von "off Topic", der müsste unbedingt verschoben werden.
Am besten in den Mülleimer...........
Da müsste dann aber so einiges andere auch hin...
Gruß
Jürgen
Stimmt und meistens steht als Verfasser einer drunter, der seit dem 10.03.05 dabei ist!
Der HSV hat sich ja wirklich redlich gewehrt, aber die Offensive ist wirklich zu schwach, um wirklich eine Chance aufs Weiterkommen gehabt zu haben.
War halt nur eine Frage der Zeit, wann Bayern das verdiente Tor geschossen haben.
@Dirk, was hat Kaiserslautern mit allen abgestiegenen Vereinen gemeinsam? Richtig, ihr kämpft nicht nur gegen den Abstieg, ihr kämpft auch noch gegen die Schiedsrichter. Ein ungleicher Kampf, den ihr nicht gewinnen könnt. Ich erinnere an 1860 gegen Frankfurt als 2 Minuten vor Schluß sich Benny Lauth im Frankfurter Strafraum (sein Frankfurter Gegenspieler stand nach Fernsehbildern 1m bis 1,5m von Benny Lauth entfernt) fallen ließ, Elfmeter Frankfurt verlor und ist in dieser Saison abgestiegen.
Die Bevor- und Beachteiling gleicht sich doch im Laufe einer Saison für jede Mannschaft wieder aus.
Und wenn eine Mannschaft absteigt, dann liegt es bestimmt nicht daran, das die Schiedsrichter an allen 34 Spieltagen gegen eine Mannschaft gepfiffen haben.
@'sge-Werner' sagte:
@Dirk, was hat Kaiserslautern mit allen abgestiegenen Vereinen gemeinsam? Richtig, ihr kämpft nicht nur gegen den Abstieg, ihr kämpft auch noch gegen die Schiedsrichter.
In der Bundesliga würde ich das Ganze so dramatisch nicht sehen. Ich denke schon, dass sich die Fehlentscheidungen im Laufe der Saison ausgleichen. Z.B. bekam der 1.FCK bei dem Spiel in Köln am 3. Spieltag in der 92. Minute einen äußerst zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, wodurch noch ein Sieg errrungen wurde.
Dagegen sind die Fehlentscheidungen, die Schiedsrichter Weiner im Pokalspiel FCK - Mainz (auf beiden Seiten) getroffen hat natürlich schon brutal.
In diesem Wettbewerb kann sich nichts mehr ausgleichen, da der FCK draußen ist. Erst einen eindeutigen Handelfmeter nicht gegeben, dann ein äußerst zweifelhafter Freistoß vor dem 1:1, ein Trikotzupfer an Thurk und einen damit verbundenen Elfmeter nicht gegeben und als "Krönung" ein eindeutiges Tor von Zandi während des Elfmeterschießens nicht anerkannt. Lass es mich so sagen - Herr Weiner hatte nicht seinen besten Tag.
Was mich viel mehr wütend macht, ist die Gleichgültigkeit seitens des DFB. Was spricht dagegen z.B. bei einem Elfmeterschießen einen Videobeweiß einzuführen? Mir fällt nichts ein.........
Die Folgen für die betroffenen Vereine sind sehr groß. So gehen z.B. dem 1.FCK durch das unberechtigte Ausscheiden geschätzt mind. 500.000 Euro verloren, die nun natürlich nicht für dringen notwendige Verstärkungen zur Verfügung stehen. Wenn man das Ganze auf die Spitze treiben würde, könnte man sagen, dass Herr Weiner an einem möglichen Abstieg einen Anteil hätte. So weit will ich aber nicht gehen.
Leider werden wir so lange es den Fussball gibt, auch mit den dazugehörigen Fehlentscheidungen leben müssen. Schiedsrichter sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.
Gruß Dirk
Hallo Dirk, wenn man bedenkt, daß Herr Weiner Polizeibeamter ist, möchte ich bei ihm nicht in eine Polizeikontrolle geraten
Der verwechselt vielleicht seinen Strafzettelblock am Ende noch mit seiner Dienstwaffe. Es freut mich, daß Du die ganze Sache ziemlich gelassen siehst. Nach den letzten Spielberichten, wird in Lautern jedenfalls wieder gekämpft und genau so kann man dem Abstieg entrinnen. Ich glaube, es wird sogar noch eine Mannschaft absteigen, die im Moment noch nicht damit rechnet.
Ich bin generell für den Videobeweis. Der 4. Schiedsrichter ist meiner Meinung im Moment sowas von überflüssig.
Gruß Werner
@Salvamor, in der Frankfurter-Presse konnte man lesen, Overath denkt an eine Verpflichtung von Ailton nach. Was ist dran an dieser Meldung? Als Klön-Fan (Sympathisant) weißt Du bestimmt mehr.
Obwohl ich hoffe, das gilt für Lautern und Köln, daß ihr genauso wie die Eintracht in der Bundesliga bleibt. Denn Köln wird in dieser Saison vielleicht mein erstes Auswärtsspiel. Von mir aus sind es nach Frankfurt 90km und nach Köln ca. 120km.
Aber wenn ihr diesen Schmarotzer holt, wünsche ich euch den Abstieg.
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!