• Doug
    geschrieben 1147470089000

@'Holginho' sagte:

Ein Streit (einer der wenigen Aussenspieler in Deutschland, die ihre Position auch halten, dort etwas "veranstalten, und nicht sinnfrei ständig in die Mitte ziehen und dort das Spiel unnötig eng machen)ist also "zu schlecht" für die Frankfurter und nur eine "Ergänzung" :question:

Die Eintracht ist immer noch in der Phase der sportlichen und v.a. finanziellen Konsolidierung...was für Spieler erwartetst Du denn dann in diesem Zusammenhang. :frage:

Sollte da etwa jemand insgeheim von einer "großen Mannschaft" mit vielen "Stars" :frage:träumen ;) ?

...aber nein, schließlich wird doch genau das an anderer Stelle kritisiert... :D

Freut euch doch einfach, das ihr eine recht junge Truppe habt (teils mehr oder weniger Eigengewächse), die mitunter einen schönen(!) Fussball spielt(!) und sich entwickeln muß ... und auch sollte.

Kaiserslautern macht es euch doch vor - hier wurden anscheinend "satte (vermeintliche) Stars" durch eigene, junge, hungrige Spieler ersetzt - ich hoffe sehr, das diese Maßnahme am Samstag auch mit dem Klassenerhalt belohnt wird!

...sorry aber du verwechselst erneut wohl paar Dinge...mit der Jugend begann die Eintarcht bereits da träumte man beim FCK noch weiterhin von Weltstars :grinning: ...und selbst unser Präsi sprach im TV nur von Ergänzungen...und der hat ja wohl Ahnung...also bitteschön..."Schuster bleib bei deinen Leisten" :laughing:

Ausserdem sehn wir solch Abzocker a la Streit nicht gerne bei uns...was ja auch sein Vertrag wieder beweist...der nur für Liga 1 gültig ist....worüber Präsi auch nicht glücklich ist aber wie meinte er...ein letztesmal nachgegeben zu haben :shock1:

und was die finanziellen Konsolidierung angeht...die ist doch schon längst erfolgreich abgeschlossen hat :sunglasses:

ciao Doug
  • Doug
    geschrieben 1147470410000

@'salvamor41' sagte:

Ich denke, man muß schon unterscheiden zwischen Realität und Emotion. Daß Streit eine Verstärkung für die Eintracht sein wird, steht für mich außer Frage, denn so toll ist die Eintracht nun wirklich nicht besetzt, daß Gefahr bestünde, Streit ginge leistungsmäßig unter. Die Tatsache, daß er damals "das sinkende Schiff" verlassen hat, hat mit seiner heutigen Leistungsfähigkeit nichts zu tuen.

Ich stimme Dir aber zu, daß solche früheren Vorgänge emotional oft eine Rolle spielen. Womöglich hat Streit es bei den Zuschauern im Anfang schwer. Aber er wird sie schon überzeugen, da bin ich sicher.

Solche emotionalen Dinge spielen im ansonsten rauhen Fußballgeschäft durchaus eine Rolle.

Yeab daher sehn wir ja der Realität ins Auge und beantworten das Ganze mit unserem Präsis Worte: beide Spieler...damit meint er Fink und Streit stellen Ergänzungen zum bisherigen Kader da...zwei..drei echte Verstärkungen müssen noch her!!!

Da ichs auch net hätte besser sagen können endet hier auch meine Antwort :D

doch noch einer...Wieviele angebliche Verstärkungen haben auch diese Saison bei uns versagt :D

ciao Doug
  • Doug
    geschrieben 1147470702000

@'Holginho' sagte:

Ein Streit (einer der wenigen Aussenspieler in Deutschland, die ihre Position auch halten, dort etwas "veranstalten, und nicht sinnfrei ständig in die Mitte ziehen und dort das Spiel unnötig eng machen) ist also "zu schlecht" für die Frankfurter und nur eine "Ergänzung" :question:

Wenn dem ja so wäre dann wäre er ja wohl auch bei der WM dabei...bei den Krücken die dort auflaufen werden :D

Ergänzung bedeutet ja net zu schlecht ( hob i ja ach net behauptet...also bitte...)...aber auch nicht Verstärkung ;)

ciao Doug
  • Doug
    geschrieben 1147471694000

OHNE WORTE...

Eklat in Köln am Mittwoch:

Albert Streit wurde in den "Bautrupp" verbannt, fliegt offenbar auch fürs Bielefeld-Spiel raus. "Ohne Beründung", so Streit. Angeblich wehrt er sich (wie auch Grammozis) gegen die FC-Aktion, den nach Bremen mitgereisten Fans das Eintrittsgeld zu erstatten.

Quelle: kicker-Printausgabe 11.05.2006

ciao Doug
  • salvamor41
    geschrieben 1147479166000

@'Doug' sagte:

OHNE WORTE...

Eklat in Köln am Mittwoch:

Albert Streit wurde in den "Bautrupp" verbannt, fliegt offenbar auch fürs Bielefeld-Spiel raus. "Ohne Beründung", so Streit. Angeblich wehrt er sich (wie auch Grammozis) gegen die FC-Aktion, den nach Bremen mitgereisten Fans das Eintrittsgeld zu erstatten.

Quelle: kicker-Printausgabe 11.05.2006

Ja und, was hat das denn mit der Leistungsfähigkeit von Streit zu tuen?

Glaubst Du wirklich, daß sich etablierte Bundesligaspieler für die Eintracht interessieren mit der Perspektive, nach der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen zu müssen? Ihr könnt foh sein, wenn Ihr noch ein paar etablierte Kicker aus der 2. Bundesliga bekommt!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Doug
    geschrieben 1147544084000

@'salvamor41' sagte:

Ja und, was hat das denn mit der Leistungsfähigkeit von Streit zu tuen?

Glaubst Du wirklich, daß sich etablierte Bundesligaspieler für die Eintracht interessieren mit der Perspektive, nach der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen zu müssen? Ihr könnt foh sein, wenn Ihr noch ein paar etablierte Kicker aus der 2. Bundesliga bekommt!

:laughing: :laughing: :laughing:...nominiert für den Witz 2006 :laughing: :laughing: :laughing:

ciao Doug
  • salvamor41
    geschrieben 1147545226000

@'Doug' sagte:

:laughing: :laughing: :laughing:...nominiert für den Witz 2006 :laughing: :laughing: :laughing:

@ Doug

Du tust ja gerade so, als wenn die Adresse Eintracht Frankfurt nur noch von den Bayern übertroffen würde.

Was ist denn an Eurer Eintracht so attraktiv, daß etablierte Spitzenspieler der 1. Bundesliga sich darum reißen sollten, zur Eintracht zu wechseln?

Ihr krebst jetzt am Tabellenende rum, und werdet auch nächste Saison nicht aus dem Keller raus kommen. Wer will sich das denn antuen?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Holginho
    geschrieben 1147555041000

Mal eine kleine Frage Doug (und sieh es bitte als Frage und nicht als Provokation):

Wie stellst Du Dir denn die "Zukunft" der Frankfurter Eintracht vor?

Da Du ja so über die bösen, bösen groß-kapitalistischen Bayern hetzt, willst Du doch sicher nicht, das die Frankfurter nun groß einkaufen, oder?

Dies würde nämlich

a) Geld kosten (woher nehmen, wenn nicht stehlen)?

und

b) würde dies bedeuten, anderen Vereinen, andere Spieler wegzunehmen - und dieses bayern-typische, unsoziale Verhalten willst Du doch sicher nicht bei Deinem Muster-Verein, oder?

Aber ich weiß schon, eine argumentative Antwort wird wohl ausbleiben, da Du ja auf einem "weitaus höheren Niveau diskutierst" ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1147560264000

Hallo Dirk!

Schade, das ihr Teufel es nicht geschafft habt - verdient wäre es gewesen.

Aber auch so: Kopf hoch! Seht es als Chance!

Ich hoffe, man sieht die Teufel bald wieder in Liga 1 ... und zwar als gesunden Verein mit einer tollen jungen Truppe!

Hallo Tanja!

Schade, das es nichts mit der direkten CL-Quali geworden ist - nun heißt es Daumen drücken für die tolle Truppe des HSV...die eine CL-Teilnahme mehr als verdient hat und die Mannschaft hoffentlich so halten (und ggfs. verstärken) kann.

Viele Grüße vom Bayern-Fan,

Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Blues
    geschrieben 1147561787000

Das war sie also - die Saison 2005/2006 !

Und da Frankfurt diese Saison mit einem beachtlichen Vorsprung von 3 Punkten auf den 16.Platz abgeschlossen hat, kann ich Doug's Ansichten, dass der Funkel nicht gut genug für die Eintracht ist ebenso nachvollziehen wie die Aussage, dass die beiden Schweizer nächste Saison eh nur auf der Ersatzbank sitzen. Und an van Nistelrooj sind sie auch dran...... :D

HSV - knapp vorbei und nun auf die Qualirunde zu hoffen. Und da, dass man nicht gleich dort schon auf Liverpool oder Inter Mailand trifft.

Lautern - schade hat's mit den jungen Spielern nicht geklappt! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass a)die Mannschaft nicht auseinanderbricht und dass b)einige Neuzuzüge machbar sind. Weil nur mit den jungen Spielern "übersteht" man die 2. Liga nicht....

Mainz - meine heimliche Liebe ! Chapeau, was Kloppo und seine Jungs geleistet hat. Am Trainer festhalten kann auch von Vorteil sein......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!