• TommyA
    geschrieben 1155285794000

Hallo Holginho,

also ich finde jeden Moderator/Kommentator bei Premiere weitaus besser als die ganzen von ARD/ZDF/RTL oder SAT1.....

Ich finde Marcel Reif und Wolf Christian Fuß von Premiere Weltklasse.....

Und bei der WM fand ich auch Premiere weitaus besser als den Kerner mit dem schöngefärbten Meier oder die gekünstelten Delling/Netzer, einzig Klopp war gut !

Und für meinen Geschmack hat Arena die absoluten Dumpfbacken überhaupt arrangiert. Fehlt nur noch der Beckmann und dann sind alle zusammen....

Aber das ist Geschmacksache.....Hauptsache die Spiele laufen ohne technische Probleme und die Bildqualität paßt !

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1155287033000

Keine Frage, Thommy!

Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so!

Und letztlich ist es der Sport, der zählt...und nicht die "Veranstaltung" um ihn herum.

Auch "Deinem" Team viel Glück für die neue Saison und Dir viel Spaß bei den Spielen...

...das wünsche ich übrigens jedem user hier!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1155287803000

Hallo Holginho,

genau,Deinem Team auch viel Glück !

Mein Team sind die Bayern und ich befürchte heute das Schlimmste. Da läuft noch nix und mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden....

Eigentlich wünsche ich mir eine spannende Saison mit tollen Fussballspielen und toller Stimmung.

Habe gestern im Bezug auf Bayern was sehr abenteuerliches von Ex Bundes Berti gelesen, er rät den Bayern Zidane zu einem Comeback zu überreden und ihn zu verpflichten.Was nimmt der Hans Hubert für Drogen :shock1:

Wenns schon soweit ist, daß der Berti was zu Bayern zu sagen hat,

dann wird mit Angst und Bange !

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1155288358000

Na, dann sind wir ja schon 2, die gegen die "Anti-Bayern-Fraktion" "kämpfen" :D

Wobei, ich ahne auch nichts Gutes für heute Abend...die sind einfach noch nicht so weit...aber ich denke, das tut der BuLi gut und ich hoffe auf eine richtig spannende Saison mit vielen Positionskämpfen.

Bayern muß nicht immer Meister werden und so hoffe ich sehr, das sie nach dem Abgang der "Qualitätsbremse" es endlich einmal schaffen, schönen Fussball zu zeigen bzw. endlich einmal Fussball zu spielen(!).

Jaja, der Berti...ich denke mal, der war im Urlaub mit dem Daum zusammen ;) anders ist dieser Vorschlag nicht zu erklären...

Zidane ist ein toller Fussballer, keine Frage...aber irgendwann soll (und muß ) dann auch einmal Schluß sein. Es gibt leider viel zu viele tolle Sportler, die den richtigen Zeitpunkt verpasst und sich so einen verdienten schönen Abgang selbst zerstört haben.

Zidane würde zudem extremst das Gehaltsgefüge (selbst in dieser Truppe) stören... und nur auf Publicity und Marketing/Merchandising zu setzen?...nö, wir wollen Fussballspiele sehen und keine rekordverdächtigen Trikotverkaufszahlen.

Die Bayern haben sich um einige tolle Fussballer bemüht - wie "ernst" das alles war, wissen wir letztlich nicht...aber mir wäre ein Ribery (auch wenn es utopisch ist) allemal 1000fach lieber als ein Zidane oder RvN.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1155295384000

Genau Holginho,

endlich ist der überbewertete Ballack weg und es ist endlich möglich mal wieder schönen Fussball zu SPIELEN !!!

Mit Ballack war man zwar national sehr erfolgreich, aber international wars mit ihm sehr schwach und das Niveau der Spiele war weit unter dem der Effenberg Zeit !

Sehe das ganz genauso, Bayern muß nicht immer Meister werden, aber ich möchte nach einem Spiel endlich mal wieder sagen:'' Hey, das hat riesen Spaß gemacht zuzuschaun'''. Welche Spiele waren denn letzte Saison gut ? Gegen Werder, Juve, Milan erste Halbzeit, dann gegen die Eintracht, mehr fällt mir nicht ein im Moment.

Lieber mit Begeisterung und offensiv wie unsere Nationalelf bei der WM und von mir aus dritter werden als sich die nächste Schale ermauern !

Bei der Sache mit Zidane finde ich eigentlich das komischste an der Sache, daß der Berti meint, wenn der FCB anruft, dann erkärt der Zidane sofort seinen Rücktritt vom Rücktritt und er schnürt sein Päckchen und ist sofort auf dem Weg nach München. Ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie wenn der Mond grad aus der Umlaufbahn auf die Erde kippt ;) !

Mir würde Ribery auch gut gefallen, aber bei dem Preis geht er wenn er geht sicher zu den Gunners !

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1155299476000

...oder Lyon...

...die m.E. eine sehr, sehr gute Strategie und Transferpolitik fahren...für mich einer "DER" Vereine in Europa.

Endlich einmal ein Verein, der konsequent auf gute (v.a. junge inländische Spieler setzt, teils aus der eigenen Jugend) und talentierte ausländische Spieler setzt...und sich dann auch nicht scheut, einmal "etwas" Geld auszugeben...gleichzeitig aber auch konsequent und regelmäßig Spieler (teils mit großem Gewinn) abgibt und sich so immer wieder selbst finanziert und zeitgleich für "frischen Wind" in der Mannschaft sorgt.

Vorbildlich!

• TommyA
    geschrieben 1155302548000

Lyon ist eine sehr starke Mannschaft, gar kein Thema !

Die waren in der letzten Saison mein Champions League Sieg Favorit in unserem privaten Tippspiel.

Und wenn der Herr Inzaghi nicht wieder eines seiner dämlichen Glückstore in der 89.Minute geschossen hätte, dann wäre Lyon gegen Milan weitergekommen.

Allerdings dominieren die die League 1 seit Jahren, ist nicht wirklich gut für die Spannung in Frankreich !

Aber von der Transpferpolitik her vorbildlich, ich wünschte des öfteren der Uli würde sich mal das Modell Lyon genauer anschaun'.!

Achja, wie bist Du eingentlich auf Lyon gekommen ?

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1155306665000

Lyon ist neben Arsenal einer der "Hauptverdächtigen für einen eventuellen (er scheint ja nun doch in Marseille zu bleiben) Wechsel Riberys...Real Madrid (ist bereits bestens besetzt) und Bayern (das Geld gibt U.H. niemals aus und, wollen wir ehrlich sein: Bayern und die BuLi sind nicht der Magnet für Stars) dürften im Poker um die Dienste eines der besten OM-Talentes Europas nur untergeordnete Rollen spielen.

Zudem verfolge ich recht aufmerksam die Entwicklung des französischen Fussballs. Die Lösung der Nachwuchsförderung dort finde ich recht interessant und u.U. durchaus auch für Deutschland erstrebenswert.

Schade nur, das Domenech dem Druck einiger "unverbesserlicher" nachgeben mußte und wir die ganzen alten Säcke bei der WM nochmal ertragen mußten. Das wir uns richtig verstehen, Thuram, Vieira, Zidane, Barthez u.e.a. sind (waren?) Weltstars, aber doch mittlerweile deutlichst über ihren Zenit und teils haben sie sich mit ihren "Auftritten" bei der WM nicht wirklich einen Gefallen getan...ich fand auch Zidane längst nicht so stark, wie er auch hier gemacht wurde bei der WM. Schade, solche Leute haben einen anderen Abschied verdient.

Und schade, denn dadurch konnten wir Spieler wie Coupet, Meriem, Berthod, Pedretti, Squilacci u.v.m. hier leider nicht erleben...Ribery ist ja nur einer von vielen in der Garde toller junger Fussballer in Frankreich.

Inzaghi mag ich übrigens auch gar nicht...aber dämlich ist der ganz sicher nicht - höchstens wirklich abgezockt...und "Glückstore"? Naja, der hat schon einen Tor-Riecher und es gibt sicher schlechtere Vertreter der Stürmerzunft.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1155307083000

apropos zidane,

zu dem Kopfstoss gibts eine neue Theorie.

guckst du

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Holginho
    geschrieben 1155307579000

:grinning: :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!