Na, dann sind wir ja schon 2, die gegen die "Anti-Bayern-Fraktion" "kämpfen"
Wobei, ich ahne auch nichts Gutes für heute Abend...die sind einfach noch nicht so weit...aber ich denke, das tut der BuLi gut und ich hoffe auf eine richtig spannende Saison mit vielen Positionskämpfen.
Bayern muß nicht immer Meister werden und so hoffe ich sehr, das sie nach dem Abgang der "Qualitätsbremse" es endlich einmal schaffen, schönen Fussball zu zeigen bzw. endlich einmal Fussball zu spielen(!).
Jaja, der Berti...ich denke mal, der war im Urlaub mit dem Daum zusammen anders ist dieser Vorschlag nicht zu erklären...
Zidane ist ein toller Fussballer, keine Frage...aber irgendwann soll (und muß ) dann auch einmal Schluß sein. Es gibt leider viel zu viele tolle Sportler, die den richtigen Zeitpunkt verpasst und sich so einen verdienten schönen Abgang selbst zerstört haben.
Zidane würde zudem extremst das Gehaltsgefüge (selbst in dieser Truppe) stören... und nur auf Publicity und Marketing/Merchandising zu setzen?...nö, wir wollen Fussballspiele sehen und keine rekordverdächtigen Trikotverkaufszahlen.
Die Bayern haben sich um einige tolle Fussballer bemüht - wie "ernst" das alles war, wissen wir letztlich nicht...aber mir wäre ein Ribery (auch wenn es utopisch ist) allemal 1000fach lieber als ein Zidane oder RvN.