Juhuuuuuuuuuuuuuu
die Deutschen haben 4 zu 2 gegen Costa Rica GWONNEN.
SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Juhuuuuuuuuuuuuuu
die Deutschen haben 4 zu 2 gegen Costa Rica GWONNEN.
SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Hilferuf aus Gladbach!
Wie stark ist David Degen (vom FC Basel verpflichtet) einzuschätzen??
Da ich mich mit der SFL eigentlich gar nicht auskenne und außer Zuberbühler und Chipperfield kaum Namen kenne, hoffe ich hier vielleicht auf ein paar Infos...
Ja, Blues, Asche auf mein Haupt! Aber mir sind halt die Borussia und der FC Liverpool am wichtigsten!! :meinung:
Bald geht wieder die Bundesliga los und das finde ich klasse.
Finde es auch jedes jahr interessant, wo welche Spieler hingewechselt sind und ob sie eingeschlagen oder irgendwann als Fehlkauf eingestuft werden. Vor allem finde ich neue Spieler interessant, egal ob sie aus der Jugend kommen oder aus dem Ausland.
Obwohl ich es eigentlich schade finde, das, anstatt ein Haufen mittelklassiger ausländischer Spieler (vor allem aus Osteuropa) nicht eher mehr junge deutsche Spieler eingesetzt werden.
ich weiß, heutzutage geht es nur um den schnellen Erfolg und ausländsche Spieler sind auch günstiger als deutsche, aber ich finde es trotzdem schade. Lieber wenige ausländische Spieler, aber dafür gute - sprich Klasse statt Masse.
Des Weitern bin ich mal gespannt, ob Schalke es mit dem derzeitigen Trainer schafft an Werder vorbeizuziehen und nächste Saison Vize zu werden.
Hoffen tue ich darauf, dass Aachen und Mainz nicht absteigen, dafür kann ich garantiert eher auf solche Mannschaften wie Cottbus oder Bielefeld verzichten.
Hallo,
leider kann ich mich im Moment gar nicht für die am Freitag kommende Bundeslisga Saison begeistern.
Nach den 4 sensationellen WM Partywochen ist mir unsere Rumpelliga total egal!Ich werde wohl die ersten Spieltage nicht mal schaun, vielleicht kommt meine Lust auf Fussball wieder, wenn die Champions League losgeht !
Und als Bayern Fan isses mir eigentlich auch egal, ob sie jetzt zum 20. Meister werden und zum 14. Mal den Pokal holen, da fehlt die Spannung ! Ich hoffe das Bayern mal ne durchwachsene Saison spielt und es ein 4 oder 5 Kampf um die Meisterschaft gibt !
Ich will dieses emotionslose, ergebnisorientierte gekicke nicht mehr sehen !
Gruß
Tom
Naja die vier sensationellen WM Partywochen beziehen sich jawohl nur auf die Stimmung außerhalb des Platzes. Was so fußballerisch während der vier Wochen insgesamt gezeigt wurden ist, das wurde nun wahrlich aufm Platz kein feuerwerk gezündet.
Die WM in D. geht wohl in der WM Historie aufgrund Ihrer Superstimmung neben dem Platz in die Geschichte ein, nicht aufgrund des fußballerischen.
Und Party kann man wohl auch während der BuLi machen...
Hallo Harzer,
ich habe auch nirgends beahauptet, daß sich das auf die Spiele bezieht !
Das das spielerische Niveau eher unterer Durchschnitt gewesen ist müssen wir hier gar nicht diskutieren, das ist zu eindeutig !
Aber trotzdem war die Party ne Sensation und es werden zu den Bundesligaspielen sicher keine Fans aus der ganzen Welt kommen um unsere Liga zu sehen !
Und wie Du Party bei der Bundesliga wie bei der WM machen willst, daß mußt Du mir ma erklären
Vielleicht weißt Du ja mehr und es wird eine ganze Saison Publik Viewing im ganzen Land geben und im Main steht auch schon wieder die Leinwand !
Neee, mal im Ernst, WM ist Sonntag und Feiertag, Bundesliga ist Werktag, das ist Business as usal und im Moment interessiert es mich nicht !
Ich freue mich dann eher auf die Premier League und die Primera Divison sowie die Champions League, die Bundesliga nehm ich nur so nebenbei mit !
Bei der Bundesliga wirst Du auch sehr selten Spiele mit mehr Niveau als bei der WM sehen. Da schau ich doch lieber bei Premiere Spiele aus England und Spanien, da wird mehr geboten !
Gruß
Tom
Ich weiß, das Thema ist jetzt schon ein bissel her, aber ich bin auch sehr stolz ein Gladbacher Borusse zu sein und das schon seit 14 Jahren, als ich mit 10 Jahren das erste mal in der Nordkurve im Block 16 stand! Ich komme aus Rheinland-Pfalz und für mich gab es noch nie einen anderen Verein und es wird auch nie einen anderen geben. Ich steh hinter der Elf vom Niederrhein und hinter unserem Jupp!!! Freu mich schon wahnsinnig auf den ersten Anpfiff der Borussia am Samstag, Punkt 15.30 Uhr. Leider werde ich nicht im Borussenpark sein, werde das Spiel aber am TV verfolgen, genau wie die restlichen Spiele "meiner Männer"
Hatte 6 Jahre eine Dauerkarte, leider klappt das nicht mehr! Werde aber weiterhin immer hinter meinen Verein stehn!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gladbach nach der Saison 2006/2007 in die 2. Liga wandert! Und wenn doch, bin ich trotzdem weiterhin dabei!!! Das macht nämlich einen richtigen Fan aus!!!
So, dass musste mal gesagt werden!!! :hap:
Liebe Grüße Kerstin
Bundesliga schauen hat sich ja jetzt für viele zunächst erledigt -Arena - . Wo schaut ihr denn, was euer Team macht?
Bin vor einiger Zeit regelmäßig im Fußball- und Eishockeystadion gewesen, was u.A. wegen meinem Schichtdienst jetzt nicht mehr möglich ist.
@TommyA Auch Spanien hat sich ja jetzt erledigt bei Premiere
Über Prem konnte ich wenigstens einige Spiele meines Teams gucken.
Ich wiederhole mich, wo schaut ihr?
Gruß, Olaf
Hallo Ohhhlaf ,
ich habe selbstverständlich Premiere und Arena, mir ist das im Endeffekt wurscht, wo ich das Spiel sehen kann.
Ich hoffe nur, daß Arena bei seinen Übertragungen das selbe Niveau wie Premiere erreicht. Denn das fand bzw. finde ich bei Premiere doch sehr gut.
Solange die Champions League und England noch bei Premiere laufen komm ich leider ohne Premiere nicht aus.
Allerdings sind 9.90€ je Abo (Arena Frühbuchertarif für Kabel Hessen & Premiere Fussball International) nicht die Welt und sind im Endeffekt sogar billiger als das Sportabo bei Premiere, da habe ich pro Monat 22,90€ bezahlt.
Gruß
Tom
Tommy, ich hoffe, das arena in Bezug auf die Moderatoren und Kommentatoren das Niveau von premiere deutlichst(!) übertrifft...denn dieses war auf max. Kindergarten-Level...und besonders bei der WM so grausam, das es schon fast Körperverletzung war.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!