Okay, jetze habe ich den Zusammenhang mit Lyon verstanden !
Ich bin ganz Deiner Meinung, daß er wenn er innerhalb Frankfreichs wechselt sicher nur zu Lyon gehen wird. PSG ist ja mitlerweile keine 1. Wahl mehr und bei Marseille hat er ja eh einen Verein, der vom Umfeld und Fanpotential her in Frankreich sicher ganz vorne ist. Ich muß allerdings zugeben, daß ich den französischen Fussball nicht so genau wie z.B. England, Italien oder Spanien verfolge.
Was die Nominierun und auch Ausfstellung Domenechs während der WM angeht bin ich ebenfalls bei Dir, Du hast in Deiner Aufzählung noch Guily (schreibt man den so ?) von Barca vergessen, den hätte ich ebenfalls blind mitgenommen. Das fängt schon damit an, daß Zidane seine ganzen ''Kumpels'' dabei haben wollte, wie man den Fliegenfänger Barthez wieder ins Tor stellen konnte bleibt auch sein Geheimnis. Coupet ist überragend und sitzt auf der Bank. Barthez hat keinen entscheidenden Fehler (eventuell 1:1 im Finale ?) gemacht,aber da hat Klinsmann mit Lehmann mehr Mut bewiesen. Zidane war gegen Brasilien überragend, aber sonst waren seine Auftritte eher Durchschnitt.
Was ich auch beim besten Willen nicht verstanden habe, WIE kann man mit einer Spitze spielen, wenn ich doch mit Henry & Trezeguet mit das Beste Stürmerduo in der Welt stellen kann ?
Wird sein Geheimnis bleiben.....
Ich werde allerdings dieses Wochenende mal einige Spiele aus Frankreich auf premiere schaun....bin mal gespannt, obs mich packen wird, oder ob ich eher emotionslos zuschau !
Was meine Meinung über Inzaghi betrifft solltest Du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ich mag ihn halt nicht. Für mich einer DER unsympathen überhaupt im Fußball. Wenn er bei jedem Luftzug im 16er fällt und mit seinem weinerlichen Gesicht Elfer fordert, da könnt ich......naja Du kannst es Dir denken. Er hat unbestritten einen sensationellen Torriecher und ist seit Jahren Garant für wichtige Tore.....leider !
So, mein erster Eindruck von Arena ist okay, die Komentatoren sind ''alte Bekannte'' und Bild und Ton sind okay. Bitte weiter so, dann paßts !
Jetze hoff ich gleich auf eine ordentliche Vorstellung des Rekordmeisters, dann geht das Wochenende gut los
Gruß
Tom