@Bäumelchen:
Hast Recht, der ist wirklich ´ne Nervensäge
@Bäumelchen sagte:
Das Hass-Objekt ist bereits gefunden
Warum sonst ist diese Stimmungskanone mit Heimorgel weitergekommen
An dem werden sich die Gemüter "zerren"
Bäumelchen, das gleiche frage ich mich auch. Was ist an diesem Holger so toll, dass die Jury ihn so hoch lobt
Und an alle, die heute nicht gucken können (so wie wir).....aufnehmen geht doch auch. Und ansonsten morgen die Wiederholung ansehen .
LG
Heike
So, ich habe meine Favoriten - jedenfalls fürs Erste: Sarah und Mark....
Die waren wirklich klasse...
Holger schmeißen sie hoffentlich nächste Woche raus....
so, nun möchte ich auch mal meine Meinung hier Kundtun.. mein Favorit für diese Staffel ist James Blunt Junior :sm3:
Ein Hassobjekt hab ich auch schon, nein es ist nicht Holger mit seiner Heimorgel sondern eher dieses Mädel das für ihren Papa sing den sie noch nie gesehen hat.. ich hoffe ihr wißt wen ich meine..
Die ist einfach nur nervig und ne Heulboje.... :heul:
und gestern abend beim Recall auf teneriffa hat sie sich ja wieder mal von ihrer besten Seite gezeigt.... heul heul heul.. wie soll ich das Lied nach der besten jetzt singen?? Menno hoffentlich fliegt sie bald raus...
Aber ansonsten DSDS ist kult und Dieter sowieso!!!! :meinung:
Bis Mittwoch 20.15.....
Melanie
Hallo,
weiß irgendjemand in welchem Hotel die da auf Teneriffa sind ?
Schaut nämlich gut aus......
@TommyA sagte:
Hallo,
weiß irgendjemand in welchem Hotel die da auf Teneriffa sind ?
Schaut nämlich gut aus......
Hi Tommy,
mich hat es auch interessiert, deshalb habe ich "aufgepasst";
es ist das: Resort Gran Meliá Palacio de Isora *****Sterne
Das Hotel Resort Gran Meliá Palacio de Isora befindet sich in der Gemeinde Guía de Isora, im Süden Teneriffas. In seiner neoklassischen, vom Architekten Álvaro Sans ausgeführten Planung, wurden Naturelemente wie Meer, Luft und Erde, auf harmonische Art integriert.
Das Hotel verfügt über 609 komplett ausgestattete Zimmer, eine 7.500 m² groβe Badelandschaft und das gröβte private Schwimmingpool Südeuropas.
Das Hotel ist ein idealer Aufenthaltsort um seinen Körper zu verwöhnen. Es hat einen 2.000 m² groβen YHI Spa, mit Blick auf den Ozean. Auβerdem einen Health Club und einen Eco Spa, wo sieben “Asiatic Palapas” bereit sind, den Gast im Freien mit Behandlungen und Massagen zu erfreuen.
@Sternchen sagte:
so, nun möchte ich auch mal meine Meinung hier Kundtun.. mein Favorit für diese Staffel ist James Blunt Junior :sm3:
Ein Hassobjekt hab ich auch schon, nein es ist nicht Holger mit seiner Heimorgel sondern eher dieses Mädel das für ihren Papa sing den sie noch nie gesehen hat.. ich hoffe ihr wißt wen ich meine..
Die ist einfach nur nervig und ne Heulboje.... :heul:
und gestern abend beim Recall auf teneriffa hat sie sich ja wieder mal von ihrer besten Seite gezeigt.... heul heul heul.. wie soll ich das Lied nach der besten jetzt singen??
Gebe Dir in allen Punkten Recht.
James Blunt Junior oder Tellerwäscher im Europapark ist echt (auch)toll!
Und Holger finde ich nicht mal so schlimm. Weit kommt der ja eh nicht
Mich regen diese Mitleidshascher und Heulsusen auch mehr auf.
Gabriella heißt die übrigens.
Ich bin auch für den Tellerwäscher.
Der hats echt drauf, ist noch dazu bescheiden und ein richtiger Fratz.
Ich kuck immer nur so lange, wie mein Favorit dabei ist, diesmal hoffe ich also, dass der Dominik noch sehr lange mit dabei ist.
Ich hab mir wie immer nur die Castings angeschaut. Zu 80 % zeigen sie da ja nur die absolut talentlosen, die sich zum Heinz machen Ebenfalls diejenigen, die alle Jahre wiederkehren. Mendes oder jetzt dieser Dominic XY mit seinem Checker vom Neckar. Da könnt ich mich vollpieseln vor lachen. Dieters Sprüche natürlich auch. Leider darf er nicht mehr ganz so grass sein, wie die letzten Jahre. Schade eigentlich
Den letzten Recall auf Teneriffa hab ich zwar auch noch geguckt, jetzt is aber Schluss. DSDS kopiert damit ja "Popstars". Die mussten ja auch immer so schwachsinnige Mutproben machen oder den ganzen Tag trainieren wie die Bekloppten.
Als guter Sänger braucht man sowas ganz einfach nicht. Für mich ist das Kopiert.
Bis letztes Jahr hats das bei DSDS auch nicht gegeben.
@Sternchen sagte:
Na also, geht doch! Und schon ist sie draußen
Die hat im Duett nicht einen Ton getroffen und wie Dieter richtig
bemerkte, sie hat nicht verdient weiterzukommen. Ciao, ciao
Unser James Blunt Junior hörte sich spitzenmäßig an im Tonstudio!
Und Holger finde ich einfach niedlich. Er ist halt ein "Dummerle", aber ein
liebes, finde ich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!