• heike-2110
    geschrieben 1235027194000

Ich glaube, dass diese Heulsuse raus ist, freut fast jeden :laughing: . Mich auf jeden Fall auch. Nun muss nur noch die 60er Jahre Schlagersängerin da raus. Die paßt irgendwie auch überhaupt nicht. Bei den Männern muss ich sagen, dass mich Kevin wirklich begeistert. Der hat ne total gute Stimme. Holger...naja, ganz nett, aber gewinnen wird der nicht ;) .

• Holginho
    geschrieben 1235029670000

Dann müssen wir jetzt nur noch diesen Rosenverkäufer und den albernen Hutträger (die gehen beide gar nicht, auf der Schleimspur rutscht alles aus) los werden ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1235029761000

@ slowhexe :

Danke für die Info bezüglich des Hotels :D !

Gruß

Tom

• slowhexe
    geschrieben 1235037057000

@heike-2110 sagte:

Ich glaube, dass diese Heulsuse raus ist, freut fast jeden :laughing: . Mich auf jeden Fall auch. Nun muss nur noch die 60er Jahre Schlagersängerin da raus. Die paßt irgendwie auch überhaupt nicht. Bei den Männern muss ich sagen, dass mich Kevin wirklich begeistert. Der hat ne total gute Stimme. Holger...naja, ganz nett, aber gewinnen wird der nicht ;) .

So stehts heute auf der T-online Startseite:

Vanessa bekam auch hier wieder alle Steine aus dem Weg geräumt, sie durfte erneut einen Titel aus dem 60ern singen. Für ihren Duett-Partner Alexander eine schlicht unlösbare Aufgabe. Es blieb auch gestern dabei: Diese Frau ist eine gesangliche Naturkatastrophe. Kann kein Englisch, lispelt und kann auch optisch höchstens in einer Pickel-Werbung auftreten. Man fragt sich, was Dieter Bohlen an ihr findet? Eine Frau, die nur Hits aus den 60er Jahren singt, hat definitiv nicht das Zeug zum Superstar. Ein weiterer Pflegefall bleibt Holger Göpfert, der Entertainer mit dem Keyboard. :rofl:

Bei Gabriella Pfister halfen diesmal auch die Tränen nicht. Dreimal hatte sie sich eine Runde weiter geheult, auf Teneriffa war Schluss. Wille allein reicht eben nicht aus, es muss auch ein bisschen Talent vorhanden sein. Dieter Bohlen brachte es auf den Punkt: "Heute hast du dem Fass den Boden ausgeschlagen, du hast keinen Ton getroffen und es echt nicht verdient, weiter zu kommen." :stuck_out_tongue_winking_eye:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slowhexe
    geschrieben 1235043495000

@TommyA sagte:

@ slowhexe :

Danke für die Info bezüglich des Hotels :D !

Gruß

Tom

Hi Tom...

ist das Zufall? Habe gerade den TUI-Newsletter

gemailt bekommen, mit genau diesem Hotel als

Angebot ;)

Jetzt sollte man zugreifen können :disappointed:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • TommyA
    geschrieben 1235052147000

Hallo slowhexe,

ein Schelm, der böses dabei denkt ;)

Allerdings wollte ich jetzt im Winter da gar nicht zuschlagen, denn ich gehe lieber

skifahren als in der Sonne zu liegen.

Gruß

Tom

• slowhexe
    geschrieben 1235059805000

@Püppi sagte:

So, ich habe meine Favoriten - jedenfalls fürs Erste: Sarah und Mark....

Die waren wirklich klasse...

Holger schmeißen sie hoffentlich nächste Woche raus....

Falsch Püppi ;) "Dein Marc" fliegt vielleicht vorher, wenn er Pech hat.

Er ist Dieter Bohlens Liebling - doch um die Zukunft von Marc Jentzen bei "DSDS" sieht es düster aus. Denn der 20-Jährige sang drei Jahre lang in der Boyband "Part Six". Deren Manager behauptet nun, Marc hätte noch einen Vertrag mit der Band. Genau das ist aber laut "DSDS"-Regeln verboten.

aus T-Online-Nachrichten

• Sternchen
    geschrieben 1235060470000

So, nun freue ich mich auch das Heulsuse endlich draußen ist :laughing: :rofl: :rofl: . Die hat ja gestern unterirdisch gesungen...

Anschließen muß ich mich der Meinung das diese 60er Jahre Schlager Tussi auch noch raus muß, denn wie schon gesagt wenn mann nur deutsch singen kann und auch nur 60er Jahre Lieder.. neee geht gar nicht!!! :meinung:

Mit wem ich auch nich besonders warm werde ist die Sarah.. Bikini nee geht nicht weil bei uns ist das verboten ... oh mann schön singen kann sie ja aber mit ihrem getue ist sie auch nicht grad zum Sußerstar geboren...

Freuen tut mich das James Blunt Junior (Domenik ) weiter ist, der hat echt ne Hammer Stimme und wenn der dann auch noch nen Song von James Blunt singt... *schmilz* :D

So, nun freu ich mich mal wieder auf Samstag und hoffe das noch der ein oder andere von den oben genanten gehen muß..

Melanie

"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • Casuarina
    geschrieben 1235060657000

@Holginho sagte:

Dann müssen wir jetzt nur noch diesen Rosenverkäufer und den albernen Hutträger (die gehen beide gar nicht, auf der Schleimspur rutscht alles aus) los werden ;)

Welcher ist denn der ROSENVERKÄUFER?

• slowhexe
    geschrieben 1235063901000

@Casuarina sagte:

Welcher ist denn der ROSENVERKÄUFER?

Darüber habe ich auch schon gegrübelt :frowning:

*amkopfkratz*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!