Ja natürlich, falsch gelesen!
Ein etwas anderer Sommer....2020
-
geschrieben 1589478913612
-
geschrieben 1589551341890
Kalimera ihr Foris.
Unsere Reise ist zwar erst im September auf den Peloponnes, aber wir Fliegen, wenn möglich, definitiv. Da die Infektionszahlen in Griechenland im Verhältnis so gering sind, würden wir auch sofort Fliegen. Vorgestern rief mich unser Hotel an um uns etwas auf dem laufenden zu halten, und da sagte sie das noch nicht alles von der Regierung geregelt wurde. Wenn keine andere Regelungen kommen, wollen sie z.B. Frühstück aufs Zimmer bringen ( normal war Buffet), sollte das nicht klappen werden sie bedientes Buffet in 2"Schichten"anbieten und dazu dann die Zeiten verändern. Da es ein sehr kleines Hotel ist, wo nur ÜF buchbar ist, aber es abends eine kleine Karte gab, wollen sie es so machen, dass man schon morgens bescheid sagen muss wenn man im Hause essen möchte, und dann werden Uhrzeiten "vergeben". So zumindest ihr Plan bis endgültige Regelungen kommen. Es kursiert wohl unter den Hoteliers vor Ort das Gerücht, dass an den organisierten Stränden die Liegen einen Abstand von 4m haben sollen. Vorstellen kann sich das aber keiner, da kaum umsetzbar, sagt sie.
Jedenfalls können wir es kaum erwarten endlich zu Urlauben
-
geschrieben 1589551973508
Ich kann es auch kaum erwarten, ich nehme der beschwerliche Reise auf mich zu mit diese bescheuerte Maske wo ich keine Luft kriege
Ich will einen Strand sehen, Sonne auf meiner Haut fühlen und ins Meer springen浪浪
-
geschrieben 1589553004936
jo, so gehts uns auch
-
geschrieben 1589556412413
@VivelaFrance hast du schon was gehört bezüglich der Einreise nach Griechenland was die haben möchten? Heute sollte doch der Tag sein, an dem alle Info‘s kommen, ich hab noch nichts gelesen
-
geschrieben 1589556882687
Ich weiß von nichts, mein Name ist Hase! Nein ohne Scherz, keine Ahnung, ich nehme an Dass alle die Details werden nächste Woche peu à peu bekannt werden.
Genau wie alle Details über die Voraussetzungen dass die Hotels erfüllen müssen.
Wo möchtest du hinfliegen?
schöne Wochenende
Nsdine
-
geschrieben 1589558748860
@VivelaFrance Nadine, wir hatten letztens im Griechenland Forum geschrieben, wir möchten nach Rhodos im Oktober entweder das Rhodos Princess oder das Lindos Princess Beach, ich möchte aber nicht buchen, wenn ich die Einreisebedingungen nicht kenne, auf der anderen Seite ist jetzt grad der Preis gut und wenn ich länger warte ist entweder der Preis weg oder ausgebucht....das ist alles Mist.
-
geschrieben 1589559238014 , zuletzt editiert von Vive la France
Also bis Oktober dürfte sich alles beruhigt haben und die Hotels auf die Situation gut eingespielt sein.
ist es einen Buchung mit Covid 19 „Kundenfreundlich“ Stornos?
ich persönlich wurde buchen aber es ist ein sehr persönlicher Entscheidung.
ich war übrigens schon zweimal schon in der Nähe deiner Hotel in Gennadi Grand Resort . Schöne Ecke dort
Hotel Gennadi Grand Resort
-
geschrieben 1589560826825 , zuletzt editiert von kanoanja
Ja über TUI kann ich bis 14 Tage vor Abflug kostenlos stornieren oder umbuchen auch mehr Geld für Urlaub zu bezahlen stört mich nicht, aber für 4 Personen einen Test für fast je 200€ zu bezahlen also gut 800€ das mache ich nicht
Das Genadi sieht wirklich toll aus, aber mit Kindern kann ich mir das nicht vorstellen
-
geschrieben 1589566301673 , zuletzt editiert von Vive la France
Du hast absolut recht, das Gennadi ist nichts für Kindern
Aber wenn du sagst du kannst bis 14 Tagen vom Abflug umbuchen das verstehe ich nicht was du meinst mit die 800€