Der Schwimming pool war ok...nur bin ich es gewöhnt mehrere zu haben! Im Sommer hatten wir nämlich 4!! Und das war vieeel besser!!!
Steht nicht im Katalog wieviele "Schwimming pool's vorhanden sind?
Der Schwimming pool war ok...nur bin ich es gewöhnt mehrere zu haben! Im Sommer hatten wir nämlich 4!! Und das war vieeel besser!!!
Steht nicht im Katalog wieviele "Schwimming pool's vorhanden sind?
In wieviel Schwimming pool's kann man eigentlich gleichzeitig schwimmen Also, ich brauche eigentlich nur einen
In dieser Anlage wird man seines Lebens bzw. Urlaubs nicht froh.Die Beach-Bar kann man nur in Arbeitsschutzschuhen betreten, es sei denn, man will seinen Urlaub im Krankenhaus verbringen, weil man sich einen oder mehrere rostige Nägel eingetreten hat.Die meisten anreisenden Urlauber lassen sich umbuchen, da sie völlig geschockt sind.Vielleicht hat jemand auf Abenteuerurlaub Bock.
Sanitär ging am Strand garnichts,hallo Gebüsch kann man nur sagen.
Das Zimmer das wir hatten war eine Abstellkammer wo das Personal normalerweise Schlief.
Habe gerade das neue TUI-Magazin bekommen, da stehen auch immer solch amüsante Beschreibungen drin
Gesehen auf dem Nilschiff"MS Regina" von Reisenden:
Seife von ALEP ist der Haut respektvoll. Er ist besonders empfohlen wie Seife von Sorge für die empfindlichen Häute,es
ist wie Rasierseife benutzt.Auf ein Insektenstich reinben,beruhigt
er die Jucken.
Animation tagsüber null. Sie lief uns zwar ein paarmal über den Weg, aber dann hat sie sich nur vorne in der Rezeption befunden, und hat sich dort mit dem Personal unterhalten.
So eine Animation aber auch - läuft einfach davon!
Die Angestellten waren nicht so freundlich. Ihr Englisch war ok. Außer bei einem. Statt er uns am nächsten Tag ein Taxi bestellt, hat er uns den Weckdienst eingerichtet.
Das mit der Animation! Herrlich!
Ich muss dazu sagen ich bin selber Grieche und ich habe mich richtig geschämt wo ich in diesem Hotel war das Essen war eine Katastrophe, das hatte nichts mit griechischem Essen zu tun sondern etwas mit Müll.
Unser Doppelzimmer hatte zwei einzelne Betten die auch nicht zusammengeschoben werden konnten. Bei den Kindern war das ja ok, für meinem Mann und mich nicht wirklich toll.
Wie furchtbar Mängelliste her
ACHTUNG:DIESES HOTEL HAT KEIN URLAUBER, egal aus welchem Land, VERDIENT!!!
Die Bewertung müßt ihr unbedingt lesen.
http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Nefertari+Beach+Resort-id_660679-typ
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!