• slowhexe
    geschrieben 1177268095000

Ein Mekka für Übergewichtige!!!!

Für dieses Hotel gibt es hundertprozentig irgenwo einen offiziellen Geheimtipp, der besagt: Fahrt ins ........, dort könnt ihr schlemmen bis der Arzt kommt und alle sehen so aus wie ihr, trotzdem könnt ihr euch barbusig an den Strand legen und keiner wird euch schräg angucken. In meinem Leben habe ich noch nicht so viele stark Übergewichtige auf einem Haufen gesehen.

Hallo? Über was sich Urlauber aufregen!

Man ist doch in einem Urlaubs-Hotel und nicht in einer Kurklinik zur Entschlackung und zum Abspecken :dancer:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1177268606000

Slowhexe....spitze. :D

Wo findet ihr nur immer diese Bewertungen :question:

Die dich ich lese sind immer klar und verständlich geschrieben ;)

Wer weiss, vielleicht war der Urlauber ausversehen in einer Kurklinik gelandet und hat es bis zum Schluß gar nicht bemerkt,

:laughing: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • slowhexe
    geschrieben 1177269484000

@Mausebaer....

jetzt habe ich doch glatt das Gegenteil gefunden;

gute Zeiten, schlechte Zeiten :laughing:

Das Frühstücksbuffet musste extra bezahlt werden. Wer dieses nicht tat bekam zwei Zwieback und eine Scheibe Schinken.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1177269853000

:clap: :klatchen:

es wird immer besser

:bounce: :bounce:

Die hätten wohl besser das Hotel getauscht, was meinst du :question:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • heike-2110
    geschrieben 1177272155000

@ Curiosus

Die Bewertung habe ich auch entdeckt und mich schlapp gelacht ;). Die Bewertung an sich...über den Rest reden wir lieber gar nicht mehr :laughing: :rofl: :rofl:

• slowhexe
    geschrieben 1177323993000

Bitte schön: :D

Das Hotel ist für Taubstumme, Gehörlose oder Geruchsarme ein Traum.

Die Lage des Hotels ist ja auch der Wahnsinn, 2 meter neben dem Flughafen. Dazwischen die Autobahn und auch noch eine Hauptzugverbindung.

Gute Verkehrsanbindung, aber wo gehts zum Strand? :shock1:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1177332559000

das xxxxx ist eines von hotel der hotelanlage xxxxx in hurghada, ägypten. das "club" verfügt über ähnlich möbilierte zimmer, die alle samt klimaanlage, kühlschrank, fernseher, terrasse und einen eigenen sanitärbereich verfügen.

weiterhin verfügt das club über ein eigenes restaurant, einer empfangshalle mit bar & billard.

in der kompletten hotelanlage herrschen unterschiedliche hp- oder al-leistungen. im klartext heisst das, dass man al club-gast nur im club-retaurant und an der beachbar essen darf. geträke gibt es kostenlos im club, im xxxxx, am pool und an der strandbar. unter umständen gibt es auch mal ein kühles bier in der hoteleigenen disko. im sep. waren fast nur russen im club. ich habe mich für diese hotel entschieden, weil der reiseanbieter (xxxxx) damit mit schnäpchenangebote geworben hat. (warum wohl?) laut reisebeschreibung war das hotel auch ganz ok, aber .....

da wurde ich wohl getäuscht. der strand war laut xxxxx in 5 min zu erreichen. tatsache war aber, dass man vom club aus die komplette hotelanlage durchqueren musste. und das waren mind. 800m! der strand für sich war ganz nett. meine naive vorstellung von einem natürlichen strand mit einem wunderschönen hausriff lösten sich relativ schnell in luft auf. nicht täuschen lassen! der strand wurde ins riff aufgeschüttet und ist künstlich! und die paar fische die noch um die meist toten korallen herumschwimmen tuen mir leid. der strand war sauber und gepflegt. transferzeiten waren ok bus war sehr günstig und bietet ein große abenteuer ich hasse hurghada! tausende von händlern, die einem alle das gleiche verkaufen wollen und dabei sehr aufdringlich wirken. man muss sich fast schon mit gewalt aus den fesseln der jeweiligen händler befeien! vorsicht, keinen schwarzen basalt kaufen! meistens sind das irgendwelche betonklötze, die mit schwarzen lack bespritzt sind. die billigen imitate erkennt man schon am geruch! lieber die taxe am flughafen bei der passkontrolle zahlen. wir wurden nämlich von einem ägypter um zusätzliche 10 E betrogen.

mir ist noch der penetrante zimmerservice in erinnerung geblieben, der unbedingt jeden morgen um 8 uhr sauber machen wollte. ausschlafen war nicht, denn wenn wir nicht die verschlossenen türe aufgemacht haben, wurde sie duch heftiges, unaufhörliches klopfen fast eingeschlagen. wenn die die tür nicht verschlossen war, gab es zwar kein klopfen, doch dann wurden wir vom service persönlich geweckt, denn der wollte ja die betten machen, in den wir noch schliefen. UNVERSCHÄMTHEIT das abendprogramm war langweiliger denn je. nacktbaden in der ist prickelnder! (nackt badende Inder sind prickelnder?) ein zimmerwechsel brachte nur neue nachteile mit sich. die klima im neuen zimmer ist in der der woche mind. 3 mal in der nacht ausgefallen und der service hat dann ewig auf sich warten lassen. leider ist eine klima zum schlafen notwendig. der sanitärbereich war für ein 4* hotel unter aller sau. braunes wasser gabe es zum duschen und zum zähneputzen! der abfluss war auch ständig verstopft. warscheinlich von den ganzen ameisen, die dort rauskrabbelten.

ekliges essen im club, von dem ich krank wurde an den bestecken hingen speisereste von den vorgängern dran. tote fliegen befanden sich auf den tellern das geschirr hatte einen braunen überzug ( das gleiche braune wasser kam auch beim duschen raus) FRECHHEIT! insgesamt war das essen eine reine ZUMUTUNG

der pool hat schon gepasst. (stand er Dir denn auch?) aber der war ja auch nicht bestandteil des clubs sondern vom xxxxx die disko war nur ein lächerlicher pressluftschuppen. busfahren ist mehr action!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1177338152000

@'slowhexe' sagte:

Bitte schön: :D

Das Hotel ist für Taubstumme, Gehörlose oder Geruchsarme ein Traum.

Die Lage des Hotels ist ja auch der Wahnsinn, 2 meter neben dem Flughafen. Dazwischen die Autobahn und auch noch eine Hauptzugverbindung.

Gute Verkehrsanbindung, aber wo gehts zum Strand? :shock1:

und das alles auf 2 metern :shock:

na respekt ;)

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :eek: :thumbsup:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • heike-2110
    geschrieben 1177782440000

Einfach SUPER

Ein [colour=red]super[/colour] Hotel, man kommt herein und man fühlt sich sofort wohl !

Wenige Gehminuten weiter kam man in eine [colour=red]super[/colour] Einkaufsstrasse, wo jeden Tag [colour=red]super[/colour]was los war. An der Strandpromenade konnte man sich auch [colour=red]super[/colour] die Beine vertreten.

Die Leute im Hotel waren [colour=red]super[/colour] freundlich, man hatte nie ein leeres Glas vor sich stehen. [colour=red]Super[/colour]Personal !!!

Es gab [colour=red]super[/colour] Essen ! Nur zum Frühstück muss man sich bisschen umstellen, die Wurst die es gibt ist nicht jedem sein Geschmack aber es gibt [colour=red]super[/colour] Käse !!!

Die Unterhaltung in der Anlage ist tagsüber sehr ruhig, richtig [colour=red]super[/colour] zum entspannen. [colour=red]Super[/colour] ist das man am Strand immer freie Liegen bekommen hat + Schirm (auch am Pool).

Wenn man einen [colour=red]super[/colour] erholsamen Urlaub erleben will dann ist dass das richtige Hotel, das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gerecht. Die beste Reisezeit war für uns April, [colour=red]super[/colour] Wetter. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Jedem der dieses Hotel wählt wünschen wir [colour=red]super[/colour] viel Spaß !!!

• heike-2110
    geschrieben 1178048040000

[b][size=18]Schlecht[/b][/size]

Wir hatten diese Hotel gebucht haben dann aber bis zu 3. 5std gewartet bis man uns mal gsagt hatten was jetzt passiert!!! Eine schande!!! Man würde nicht informiert bis zur abreise in ein anders hotel! Was wir da sahen hat uns fast umgehauen, kakalaken liefen durch dir halle

:question: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!