Also ich koche auch
Zum Beispiel Wurstsalat !
Also ich koche auch
Zum Beispiel Wurstsalat !
Rolf nicht gleich aufregen, sonst gehst Du nach her auf wie ein Hefekuchen.
Wir sind ja hier im Fun Forum.
Gruß vom Meisterkoch
Lieber Rolf
nimm das hier doch nicht so ernst !!
Fun heißt Spaß, Ulk und viel Vergnügen
Und die "Weihnachtsbäckerin" wird diesen Spaß sicher auch verstehen !
So, nachdem ich diesen Thread ja hier eröffnet habe und schon soooooo viele Meinungen gelesen habe, muß ich doch mal eben wieder mitmischen.
Marco
Nööö, ich habe keine anderen Probleme. Sollte ich etwa ?
Bubilein
Wahnsinn ist manchmal aber unterhaltsamer als Normalsein :crazy:
fliegerfreund
Also, einen Oster 08 Thread finde ich noch etwas zu verfrüht . Das ist ja noch glatt ein ganzes Jahr bis dahin. Weihnachten immerhin schon in knapp 7 Monaten
frische luft und Omira
wenigstens ein paar, die mich verstehen. Ab Mitte des Jahres ist doch quasi Vorweihnachtszeit...zumindest für die Hersteller von Schokoweihnachtsmännern und anderem Süßkram
Bernd oder auch Papa X
Klar verstehe ich Spaß, sonst wäre ich hier nicht im Fun-Forum unterwegs
Und wenn Ihr mich jetzt noch weiter ärgert, mache ich glatt schon einen Weihnachtsthread für 2017 auf
Ein schönes Wochenende Euch allen
LG
Heike
Omira
Aber heimlich, still und leise haben sich alle Meisterköche schon die Rezepte kopiert und sie gestern abend noch ausprobiert
Hallöchen Ihr zwei,
na, ist in eurer Plauderecke noch Platz ?
Ich hab euch frischen Kaffee mitgebracht, dann rutschen die ersten Plätzchen auch besser
Ja, ja, die Männer.
Pünktlich zum Fest wollen sie Ihre Plätzchen haben und möglichst auch mal Abwechslung und dann hier rummeckern.
Aber heike, für 2017 find ich doch etwas übertrieben, 2016 reicht doch fürs erste aus, oder meinste nicht ?
Was gibts denn heute gutes, aber jetzt sag nicht Katzenzungen, dass hatten wir schon
Hallo Mausebaer
Für Dich ist in unserer Runde immer Platz :D. Vor allem, wenn Du auch noch Kaffee dabei hast.
Meinst Du jetzt wirklich, 2017 wäre ein bisschen übertrieben ? Aber wir können es natürlich auch bei 2016 belassen. Hast schon Recht, wenn ich es mir richtig überlege .
Was es heute gibt, weiß ich noch nicht. Katzenzungen auf keinen Fall, habe gestern auch keine Katze in unserem Garten gesichtet. Die müssen gestern alle hier mitgelesen haben und haben jetzt Angst
Dein Rezept hört sich aber auch gut an, Omira. Gleich mal kopieren....Weihnachten ist nicht mehr weit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!