Besser hätt' ich's auch nicht "aufklären" können, MB!
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1206961909000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1206962030000
Du weiß doch..man wird so alt wie eine K.. und lernt doch gerne noch dazu :rofl: :rofl:
Na,das klinkt toll Riesenrad muß bei mir nicht sein,von unten ok,aber von oben
NEIN,NEIN
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1206962267000
Marlena, wir werden auch irgendwann in den Genuß eines HC-User-Treffens kommen - lass die mal ruhig in Wien ihren Spass haben - wir habe den dann ein anderes Mal
Der Weaner-Dialekt ist eh nichts für mich - kann ich sowieso nicht verstehen
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1206962419000
@Marlena: Wenn das Riesenrad nix für Dich ist, könntest Du ja in der Zwischenzeit mit der Hochschaubahn fahren. Die steht direkt daneben.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206962536000
Hallo Chriwi unbekannt
Find ich toll,das du das alles auf die Beine stellst.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1206963398000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1206963893000
Du kanns einem den Mund ganz schön wässerich machen.
Mal sehen,ok??
So,bin jetzt weg.Geh gleich arbeiten.
Bis heute abend.
geschrieben 1206964684000
@Marlena sagte:
Hallo Chriwi unbekannt
Find ich toll,das du das alles auf die Beine stellst.
Aber nicht alleine. Clou und ich haben das gemeinsam ausgedacht, und sie hält mich auf Trab, damit die Organisation funktioniert.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206965613000
@Marlena sagte:
Du kanns einem den Mund ganz schön wässerich machen.
Mal sehen,ok??
So,bin jetzt weg.Geh gleich arbeiten.
Bis heute abend.
Marlena :knuddel:
Das hört sich doch schon sehr gut an Zumindest ist es mal kein nein
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )