Marlena - gibts eigentlich noch andere Dinge an die du in Postings und PN´s denken kannst
Ich mache gleich Tortellini, mit Kochschinken und Gemüse in sündhafter Sahnesoße
Marlena - gibts eigentlich noch andere Dinge an die du in Postings und PN´s denken kannst
Ich mache gleich Tortellini, mit Kochschinken und Gemüse in sündhafter Sahnesoße
Hallo ihr Lieben,
war wieder den ganzen Vormittag unterwegs - kaum zu glauben, diese Wartezeiten bei den Ärzten. Bei uns sind mal wieder - gleich - zwei Ärzte abgewandert - nach England, da verdient Arzt eben mehr
Somit habe ich heute nicht gekocht - gab Fast-Food Nicht für mich - Salat ist angesagt sonst passt der Badeanzug nicht mehr
@Berliner1963 sagte:
So so Anke wo treibst du dich denn so spät abends noch rum Und dann morgens müde sein
Hier zieht sich gerade der Himmel etwas zu - ich wollte eigentlich mittags Rasen mähen, mal sehen ob das klappt
Hallo Bine,
ich hatte gestern erst meinen Nageltermin, danach war Weiberabend angesagt, und da ist es irgendwie etwas später geworden
Lg Anke
hallo Yvonne,
ich hab noch nie eine Diät gemacht und ich weiss nicht, ob ich so standhaft sein könnte, ich esse doch so wahnsinnig gerne
Aber ich bin der meinung, dass es momentan auch noch ohne geht
Lg Anke
Diäten habe ich mir inzwischen auch abgewöhnt - je weniger ich essen, desto fülliger werde ich
Schönen Abend euch allen - bin gleich wieder unterwegs - es ist Freitag
Genießt das tolle Wetter, dass da kommen soll ab morgen
Schönen Abend - viel Vergnügen wo immer ihr euch rum treibt
Ich bin morgen um Tour - Klassentreffen nach, ich glaube, über 25 Jahren
Schrecklich oder :rofl: :rofl:
Bine
Es gibt 1000 Gerichte,aber ehrlich,mir fällt bald nichts mehr ein Irgendwie sind die auf einige wenige geschrumpft. :sad:
Ich esse auch lieber,als das ich es koche.
M was bedeutet,es ist Freitag
Gehst du dann auf die Piste oder wie man so sagt
Euch noch einen schönen abend.
Muß gleich ins Bett,morgen 5.00 ist die Nacht rum.
Guten Morgen ,
heute ist der letzte Arbeitstag der Woche
@ Bine: ein Klassentreffen nach 25 Jahren ist doch lustig, wenn man sieht was aus dem einen oder anderen geworden ist
Lg Anke
Hallo zusammen ,
ja Anke das ist richtig, wir hatten das letzte Treffen vor 10 Jahren
mal sehen ob man sich wieder erkennt
Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe das es die Sonne noch schafft, ich will noch mal in den Garten. Noch sind Wolken aber der Typ im Radio sagte heute am Niederrhein Sonne am Nachmittag und 20 Grad.
Gut gebucht - nimm ich
Wir hatten schon 30ig Jahre - aber leider haben wir nicht viele zusammen bekommen. Schwierig ist es bei den Frauen, durch die Namensänderungen -
Jetzt sind wir alle bei Stayfriends eingetragen in der Hoffnung die anderen finden uns dort
Dann gibt es ein 40ig Jahre-Treffen
Viel Spaß Bine und schönes Weekend vor allem viel Sonne - Marlena dir natürlich auch und der Rest soll auch nicht leer ausgehen.
Bis später mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!