na,jetzt jemand hier,der kein Autorennen schaut??
Hab nach der Tour noch essen gemacht und dann ein wohl verdientes Nickerchen
na,jetzt jemand hier,der kein Autorennen schaut??
Hab nach der Tour noch essen gemacht und dann ein wohl verdientes Nickerchen
Während das Wasser für den Kaffee kocht - ich brühe immer frisch - schaue ich hier mal kurz rein und kann nur sagen - super Wetter - die Terrasse ruft.
Bis heute Abend ihr Lieben - Autorennen bei diesem Wetter ansehen - nööö
Nach dem tollen Sommer-Sonntags-Wochenende und dem 1. Sonnenbrand, wünsche ich euch einen schönen Start in eine kurze Arbeitswoche - die wohl wettertechnisch etwas durchwachsen werden soll
Monday - Monday
Guten Morgen Bine,
hoffentlich hast Du dich nicht zusehr verbrannt, aber ich denke, einen Sonnenbrand holst Du dir heute nicht mehr
Hier ist es zumindest äusserst duster :sad:
Lg Anke
Hallo Bine und alle anderen :knuddel:
Schön,das du ganz wieder da bist. Ja,hier ziehen schon erste Wolken sich zusammen,aber wir haben halt auch noch April
Man ist vom letzten Jahr verwöhnt.
Für mich beginnt die Arbeit erst heute mittag,jetzt hab ich einiges zu erledigen.
Wir schreiben uns sicher später.
Tschüss
Hallo Marlena,
ich fange den Tag gemütlich an - ich hab heute frei
Nur Schade, das das Wetter heute nicht ganz so toll ist
Lg Anke
Hallo Mädels :knuddel:
schön euch hier schon so früh zu "hören". Die dunklen Wolken haben es sich anders überlegt - hier scheint zur Zeit wieder die Sonne. Ich werde jetzt erst mal auf Einkaufrunde zum Discounter starten.
Und evtl. noch ins Studio - aber das Klettern hat mich gestern eigentlich auch geschafft. Den Reisetipp habe ich gerade fertig geschrieben und eingestellt - jetzt muß er nur noch online geschaltet werden.
Schönen Tag - besonders an Anke die frei hat
Hallo Anke
Da du so weit nicht weg bist,müstest du jetzt auch Sonne haben
Mach es dir gemütlich und geniese den Tag.
Ich hab heute ab 13.00 Dienst.
Aber dafür dann morgen frei und dann genehmige ich mir eine Massage.
Hab ich mir verdient!!!!!!
Bine,pass auf,das es nicht zuviel wird Man kann es auch .....
Möchte nicht,das es dir schlecht geht :shock:
Du weißt,Mütter MÜSSEN immer fungionieren. :rofl:
Hallo Marlena,
ja du hast vollkommen Recht - nachdem ich gerade beim Discounter um die Ecke einen riesigen Karton mit einem Rasenmäher auf den Enkaufskarren gehoben und anschließend im Auto verstaut hatte, habe ich entschieden - das es nach der Wander u- Klettertour gestern auch gereicht hat. Jetzt können meine Männer den Mäher abends aus dem Auto laden und zusammen bauen und wenn das Wetter zum gut ist, werde ich Probemähen
Ich habe mir jetzt einen Espresso verdient und werde dann hier zu Hause ein bischen räumen und wohl auch bügeln.
Schönen Tag euch allen
Hallo Mädels -
sag mal Bine gab es dort nicht einen netten Herren, der dir hätte helfen können
Bist du etwa aus der Übung mit dem Augen Also bei mir klappt es meistens noch
Oder ich stell mich so d... an, dass einem dann eh geholfen wird
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!