Tosca, das darf ich dir ja jetzt noch nicht verraten.....
Ja die Zeitungsverteilungsmaschine würde die Bine morgens aber nicht länger im Bett lassen und für Mujer müssten wir jeden Monat einen neuen Jahreskalender besorgen.....
Tosca, das darf ich dir ja jetzt noch nicht verraten.....
Ja die Zeitungsverteilungsmaschine würde die Bine morgens aber nicht länger im Bett lassen und für Mujer müssten wir jeden Monat einen neuen Jahreskalender besorgen.....
Peter .. ich ess nur Sushi mit Surimi oder eben vegetarisch ... mir graut vor rohem Fisch :spucken:
aber es war supiiiiiiiiii jetzt gibts noch einen Appel und danach noch eine Banane und das wars
@ reisemarie
eine Jahreskalender mit Schokiiii?????? *lechz*
mujer
aber es war supiiiiiiiiii jetzt gibts noch einen Appel und danach noch eine Banane und das wars
[/quote]
FÜR DEN GANZEN TAG
TOSCA :rolleyes: :knuddel:
so nett von dir mit der Zeitungsverteilmaschine
Oh dann hätte ich Mittwochmorgens 30 Min. und Mittwochnachmittag 1,5 Std. mehr Zeit - WAHNSINN
Wann kommt die Maschine ? Oder bringst du sie mir Sylvester mit????
Die muß ich doch erst noch basteln.
So, was basteln wir denn noch.
Curi einen Blasebalg damit er mehr wiegt.
Freundin und Omira einen PC mit Spracherkennung damit es schneller geht.
Reisemarie bekommt ein Flugzeug.
Wer hat noch Ideen?
@Berliner1963 sagte:
mujer
FÜR DEN GANZEN TAG [/quote]
ja Bine ... ich fahr im Februar in Urlaub - da müssen noch ein paar Pfund wech
Hallo alle Miteinander...... :laola: :laola: :laola: :laola:
boaaaaah ist das kalt beim graben...... ich mach jetzt mal ne längere pause.......... vielleicht bekomme ich ja zu Weihnachten nen Bagger dann geht es schneller als mit der Mistgabel :laola:
Marcello der Vermißte. Wir basteln schon an einem Ausgrabroboter.
Oh fein....... dann bekommen wir meinen Pott vielleicht doch noch dieses Jahr in den Binnenhafen und dann wird gechillt
Hallo Marco,
endlich ein Lebenszeichen von dir - klasse
Mensch mach jetzt bloß Pause da frieren dir ja sonst die Finger an der
Mistgabel fest :banane: :banane: :banane:
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!