@rumsstein sagte:
Im Urlaub vergeht kaum ein Abend, an dem ich nicht das Einarmige Reißen in der 0,4 l Klasse aktiv genieße.
Warum wusste ich das schon?:trollface:
@rumsstein sagte:
Im Urlaub vergeht kaum ein Abend, an dem ich nicht das Einarmige Reißen in der 0,4 l Klasse aktiv genieße.
Hängt ganz vom Ziel ab: Mancherorts ist Sport schlichtweg nicht möglich, ansonsten rennen wir eh den ganzen Tag herum.
Trotzdem nutze ich auch mal gerne ein tolles Fitness–Studio im Hotel oder jogge am Strand, sofern noch genügend Energie vorhanden ist...
Übrigens sporteln meine bessere Hälfte und ich immer (!) getrennt voneinander...
...was ich zu bezweifeln wage!
@peterbusch sagte:
Ich würde mich an deiner Stelle in Zukunft nicht mehr so beinhart auf prophetische Gaben verlassen. Ich muss dich enttäuschen, dass mit der 0,4 l Klasse war frei erfunden, es passte anekdotisch so gut zum Thema (abgeleitet von einem uralten Witz). Ich trinke eher selten und dann auch nur mäßig Alkohol. Aber interessant war es schon, wie die Leute so angesprungen sind.
Ich kenne Malini halt besser und weiß, wie viele Kilometer sie mit ihrer besseren Hälfte zusammen z.B. alleine in meiner Lieblingsstadt abgerissen hat
doc3366, das war doch gemütliches Flanieren – bin ja nicht jeck bei der Hitze...
Das Problem deiner Freundinnen klingt vielleicht komisch, aber ich weiß ganz genau, wie es ihnen geht! Habe auch Probleme mit meinem Bindegewebe und muss stark darauf achten, dass ich keine Cellulite bekomme! Normalerweise mache ich immer meine Übungen, bzw. gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio. Wenn ich auf Urlaub bin, nehme ich mir weniger Zeit für Sport, weil man ja meistens mit so vielen anderen Dingen beschäftigt ist. Da beschränke ich mich auf die nötigsten Übungen, die ca. 10min Zeit pro Tag in Anspruch nehmen. Außerdem nehme ich meine Celluvite -Kapseln ein, die mich bei meinem Kampf gegen Orangenhaut unterstützen!
Sorry, aber wenn ich im Urlaub mal zwei Wochen fast nichts mache (was ja so auch nicht stimmt, z.B. geht frau ja schwimmen und am Strand laufen), dann baue ich doch körperlich nicht wirklich ab! Zumindest hab ich das danach in kürzester Zeit wieder aufgeholt. Wer da Stress schiebt, hat schon ein ernsteres Problem.
Gegen Cellulite hilft eh kaum was, am Wenigsten irgendwelche Kapseln, das ist m.E. grösstenteils anlagebedingt. Ernährung, Sport etc. trägt nur einen kleinen Teil dazu bei.
Im Urlaub wird viel geschwommen, geschnorchelt, getaucht und hab mein Theraband immer dabei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!