Theraband ist ja gerade noch im Rahmen
Muss zugeben, hatte ich auch mal mit. Aber bei unserer Art von Urlaub komme ich echt nicht dazu. Und wenn es nur ein paar Minuten wären, irgendwie versaut mir das dann das Urlaubsfeeling
Theraband ist ja gerade noch im Rahmen
Muss zugeben, hatte ich auch mal mit. Aber bei unserer Art von Urlaub komme ich echt nicht dazu. Und wenn es nur ein paar Minuten wären, irgendwie versaut mir das dann das Urlaubsfeeling
Ich komme gerade vom Joggen am Strand zurück . War schön und macht „ cellulitearme „ Oberschenkel .
Och nö kann ich nicht sagen, mach ich entweder morgens oder abends mit dem Theraband übungen
also am strand joggen hab ich mal probiert, aber mir kam der sand immer dazwischen also da schwimm ich doch lieber ist auch gut gegen Cellulite
Jeder hat so sein Patentrezept! Meine Freundin ist Ü 50 und hat so gut wie gar nichts, sie benutzt die Cellulite Creme von dm
Ich hab auch kaum, ist halt vorwiegend anlagebedingt und deshalb bleib ich da jetzt mal ganz locker im Urlaub
Joggen würde ich gerne, ist aber nicht mein Sport. Einmal versucht und trotz guter Schuhe 3 Tage heftigste Knieprobleme. Muss ich aber auch nicht unbedingt, hier in den Bergen haste automatisch genug Möglichkeiten für Sport - Sommer wie Winter.
Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Spannend zu sehen, wie viele eigentlich im Urlaub Sport machen. Und auch was für Sport. Wobei einige Sachen hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht unter Sport eingeordnet, weil ich mir denke, das gehört zum Urlaub dazu wie Schnorcheln, Tauchen, Volleyball oder Surfen. Das sind für mich persönlich keine Sporteinheiten, sondern eher Sachen, die ich so oder mache.
Ich denke dabei natürlich schon eher an Sachen wie Laufen oder Gewichteheben im Fitnessstudio. Das würde ich jetzt nicht unbedingt fix im Urlaub einbauen. Es sei denn ich würde für einen Wettkampf oder so Trainingstage verpassen. Aber das ist bei mir nicht der Fall.
Nun gut, wie das mit den Frauen und ihrer gefühlten Cellulite ist, kann ich nicht sagen. Ihr habt recht und ich sollte sie einfach mal ihr Ding machen lassen. Wobei ich halt schon auch gerne hätte, dass sie sich deswegen nicht eingeschränkt fühlen. Vielleicht zeig ich ihnen mal den Thread
Ich bin fast sprachlos ob der fast grenzenlosen Offenheit, mit der hier vornehmlich weibliche Probleme geschildert werden, fast so schön wie in einer Therapiegruppe. Vom Zwicken im Knie bis zu den Oberschenkeln, von Andeutungen, wohin der Sand überall geraten kann bis hin zur Orangenhaut und der Therapie derselben - der Geständnislust scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Mal gespannt, wann die ersten Menopausenprobleme und weitere typische Frauenleiden auf den Tisch kommen. Macht ruhig weiter, nur mit Fun hat das nichts mehr zu tun.
Mache im Urlaub vermehrt -Bettsport- !
Wann haste denn sonst soviel Zeit . Darum ist uns auch immer das Wetter egal .
Den "Fun" haste nicht mehr, stimmts @rumsstein? (Verzeihung, kleines Späßle)
So gruppentherapeutisch bin ich nicht aufgelegt, als dass ich dir darauf antworten würde. Aber ich verrate dir soviel, ich habe keine Probleme mit Cellulite.
Es müßte ein neues Thema geben, mit Cellulite in den Urlaub. Im übrigen kenne ich keine Mann, der eine Frau wegen Cellulite unattraktiv findet. Wenn, dann höchstens weil sie sich selbst nicht attraktiv findet, aber das ist hier sicher zu kompliziert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!