• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1524597289943

Ich stelle fest: Schlagfertigkeit gehört immer noch nicht zu deinen Eigenschaften!

PS: Du bist herzlich eingeladen, meine Beiträge zu ignorieren!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1524597912926 , zuletzt editiert von Frankenstephan

Malini die Frau mit den zwei Gesichtern :interrobang:

Hier mal wieder die Kratzbürste gebend, im KF Forum die dankbare Fragestellerin... :wink:

Sozusagen einmal Engelchen, einmal Teufelchen :innocent: :smiling_imp:

Zur eigentlichen Frage: Ja klar, im Winter geht´s zum Skifahren und im Sommer wird nach Möglichkeit jeden Tag Fußball gespielt.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1524598252888

Wenn selektives Lesen zu Sportarten gezählt wird, sind hier echt ne Menge Profis am Start, egal ob im Urlaub oder nicht, dieser Dauerbeschäftigung wird gefrönt und ein Username reicht schon, den Ausübungsreflex auszulösen! Nein, ich spreche mich davon wahrlich nicht frei :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1524599918901

Hoffentlich lassen sich die armen Männer nicht durch Werbung und so irritieren und machen sich noch kaputt um den Frauen zu gefallen . :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alles wird gut !
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1524614173332

@doc,

Dauerbeschäftigung ist wohl genau das richtige Wort – der/die eine User hat offenbar sämtliche Beiträge von mir gelesen und der/die andere interessiert sich dafür, was ich Menschen zum Geburtstag schenke... :speak_no_evil:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • rumsstein
    geschrieben 1524654497261 , zuletzt editiert von rumsstein

@rhodos-peter sagte:

"... ich weiß es auch nicht, wer er/sie ist, vielleicht ein/e User/in der/die mit dem großen Brockhaus auf dem stillen Örtchen hockt, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er/sie gaaaaanz viele Fremdwörter kennt und sogar erklären kann, ...."

Wie so oft drückst du dich auch hier wieder mal recht unklar aus. Solltest du, wie ich vermute, einen kausalen Zusammenhang zwischen "Großen Brockhaus" und dem "stillen Örtchen" herstellen, spricht das für deine Naivität. Die Kenntnis und vor allem die richtige Handhabung "gaaaaanz" vieler Fremdwörter ist nur ein kleines Nebenprodukt von dem, was man gemeinhin Allgemeinbildung nennt. Hinzu kommt noch das Bemühen, einen Zusammenhang zwischen Menschen, Fakten und Ereignissen herzustellen.

Dass du vermutlich über sehr wenig Allgemeinbildung verfügst, beweist du allein durch die primitive Vorstellung, eine gute Fremdwörterkenntnis könne man durch das Lesen oder gar Auswendiglernen des Großen Brockhaus erwerben. Naja, deine Theorie ist zwar peinlich für dich, letztlich jedoch ganz amüsant, so als Vorstellung.:grinning:

Bevor du jetzt in tiefe Depressionen verfällst, ich meine irgendwo gelesen zu haben:stuck_out_tongue_winking_eye:, dass man auch ohne Allgemeinbildung einigermaßen zufrieden leben kann. Man versteht zwar nicht viel, aber das ist halt mal so. Also, Kopf hoch!:stuck_out_tongue_winking_eye:

Achja, wenn du hier schon politische Korrektheit vortäuschen willst, es ist dir wohl entgangen, dass in Deutschland ein inzwischen auch höchstrichterlich anerkanntes drittes Geschlecht existiert. Wenn du schon nicht weißt, wer ich bin, solltest du alle drei Möglichkeiten einbeziehen:joy:. Auch dieses Wissen gehört übrigens zur Allgemeinbildung, nicht nur Fremdwörter.:satisfied:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1524656949476

Rhodos Peter hier ist eine Verwarnung für Dich fällig und die gibt es auch!

• Lemgor
    geschrieben 1524672042397

Bin gerade erst aus dem Schiurlaub zurück. An den Tagen wo nicht Abfahrt dran war, haben wir mit den Mountainbikes (die im Zimmerpreis inklusive waren) Touren unternommen. In größeren (Urlaubs)Hotels gibt es auch Sportanimation. Da sind immer Angebote dabei, die mir gefallen. Und alle größeren Stadthotels haben ein kleinen Fitnessraum, wo man sich noch auspowern oder den Morgen mit einer Sportrunde starten kann. Im letzten Weihnachtsurlaub war das Hotel mit einem Schwimmbad ausgestattet. Fand nur wenig Zuspruch unter den anderen Hotelgästen und so konnten wir ganz gut unsere Bahnen vor dem Frühstück ziehen. Ganz klar - Sport im Urlaub :thumbsup:.

• vonschmeling
    geschrieben 1524674992960

Falls "Dissen" eine Sportart ist, wäre es mir sehr willkommen, sie würde nur im Urlaub ausgeübt ... :confused:

Ich bin bekennende Wasserratte (nicht alles, was man dabei tut wird landläufig als Sport betrachtet!) - und genau dem gebe ich mich (auch) im Urlaub hin, ganz besonders natürlich den Möglichkeiten, die sich zeitlich und / oder hinsichtlich der geographischen Lage während der lästigen Zeit zwischen den Urlauben nicht ergeben.

Eines meiner Lieblingsklischees ist aber immernoch der Robinson- oder Aldianer, der bereits an Tag zwei seiner Ferien ganzkörpergetaped zum Frühstück robbt, weil der sein gewohntes Sportprogramm direkt nach der Ankunft von Null auf Hundert gepimpt hat ... :wink:

Für mich vollkommen irrelevant: Indoor Sporteinrichtungen im Urlaubshotel (sei es Schwimmbad an der Skipiste oder Kraftraum in Strandnähe).

Gibt´s übrigens was gegen Krampfadern am Hals oder auf der Stirn? Die kriegt man nämlich beim Lesen einiger Beiträge hier ganz unwillkürlich ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!