Bierkühler , was kennst denn du für Männer ? Ob sich jetzt eine Frau ( Männer haben ja keine ) von ihrer Cellulite gestört fühlen oder nicht ist jeder Frau selbst überlassen . Aber eins kann ich sagen schöner ist es ohne . Ich lauf mir meine Cellulite übrigens wegen mir weg und nicht um jemanden zu gefallen .
Macht ihr Sport im Urlaub/auf Reisen?
-
geschrieben 1524506169885Alles wird gut !
-
geschrieben 1524507422426
Sehe ich auch so, Bierkühler. Und Schlange, ich will keiner Frau das Recht nehmen, sich von ihrer Cellulite gestört zu fühlen.Wir fänden es nur schade, wenn Frauen, zum Beispiel durch Werbung beeinflusst, denken, es würde uns Männer stören. Ich finde im Regelfall Frauen, die mit allen Tricks und chemischen sowie physikalischen Mitteln versuchen, einen auf ewig jung zu machen, weitaus weniger attraktiv als Frauen, die "in Würde" das Alter auf sich zukommen lassen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1524508119786
rumsstein , dann muß ich dir sicher gefallen . Ich färbe meine Haare nicht , ich lass mir kein Fett absaugen oder das Fett vom Po auf den Busen verpflanzen . Ich altere wahrlich in Würde , das heißt aber nicht , dass alles wurscht ist und man sich gehen läßt . Wer der Werbung glaubt , dem ist eh nicht zu helfen . Und jetzt geh ich tanzen ist ja auch Sport und ich bin im Urlaub , also passt es zum Thema
Alles wird gut ! -
geschrieben 1524517624298
@rumsstein sagte:
Ich bin fast sprachlos ob der fast grenzenlosen Offenheit, mit der hier vornehmlich weibliche Probleme geschildert werden, fast so schön wie in einer Therapiegruppe. Vom Zwicken im Knie bis zu den Oberschenkeln, von Andeutungen, wohin der Sand überall geraten kann bis hin zur Orangenhaut und der Therapie derselben - der Geständnislust scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Mal gespannt, wann die ersten Menopausenprobleme und weitere typische Frauenleiden auf den Tisch kommen. Macht ruhig weiter, nur mit Fun hat das nichts mehr zu tun.
Was stört dich an der ganzen Unterhaltung? Dachte, wir sind hier im FUN-Forum? Keine Ahnung, wer rumssstein ist. Jedenfalls pikiert er/sie sich daran. Seltsam. Mit "Geständnislust" hat das m.E. nix zu tun, was hier geschrieben wurde. Nicht mal, wenn ich mit meinen Menopausenproblemen gekommen wäre.
Lass uns doch die Therapiegruppe spielen und wenn`s dich nicht interessiert, lies nicht mit!? Über was sich manche so aufregen, unfassbar....
-
geschrieben 1524540264215
Es stimmt mich traurig, dass noch nicht einmal im Funforum Ironie erkannt wird. Der einzige ernste Beitrag, den ich hier bisher geschrieben habe, befindet sich auf dieser Seite. Mehr sage ich dazu nicht, mit der Ironie ist es wie mit Witzen, wenn man die erklären muss, wird es eh sinnlos.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1524546811984
@rumsstein sagte:
Wir fänden es nur schade, wenn Frauen, zum Beispiel durch Werbung beeinflusst, denken, es würde uns Männer stören. Ich finde im Regelfall Frauen, die mit allen Tricks und chemischen sowie physikalischen Mitteln versuchen, einen auf ewig jung zu machen, weitaus weniger attraktiv als Frauen, die "in Würde" das Alter auf sich zukommen lassen.
Okay, und wie viele Frauen, die glauben, dass sie mit Extensions, Gel–Nägeln oder aufgepimpten … besser aussehen, kennst Du im echten Leben?
Ich übrigens keine...
Wenn ich Krafttraining mache, dann nicht, weil ich jemanden gefallen möchte, sondern deswegen, weil ein Bürojob verbunden mit etlichen Stunden im Auto nicht wirklich optimal sind und ich nicht eines Tages Rückenprobleme bekommen möchte...
-
geschrieben 1524549503214 , zuletzt editiert von rumsstein
Och, ich kenne da schon eine ganze Menge, allerdings hauptsächlich beruflich und ehrenamtlich, im privaten Umfeld definiert frau sich in der Tat eher anders.
Mein zitierter Beitrag bezog sich auch direkt auf den von Schlangenfanger, ich wollte hier keinesfalls unterstellen, dass die Damenwelt sich nur quält, um den Herren der Schöpfung (haha) zu gefallen.
geschrieben 1524589632114
@3nicki sagte:
Was stört dich an der ganzen Unterhaltung? Keine Ahnung, wer rumssstein ist. Jedenfalls pikiert er/sie sich daran. Seltsam.
... ich weiß es auch nicht, wer er/sie ist, vielleicht ein/e User/in der/die mit dem großen Brockhaus auf dem stillen Örtchen hockt, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er/sie gaaaaanz viele Fremdwörter kennt und sogar erklären kann, am besten einfach ignorieren.
Zum Thread:
... nun ja, es ist ja bekannt, dass man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr fett wird, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten und mit dem Urlaub ist es wohl ähnlich. Und wenn man es am Buffet ordentlich krachen lässt, nur weil irgendwie alles bezahlt ist und wenn dann die, um fünf Uhr früh direkt unter dem AI-Zapfhahn mit Handtüchern blockierte Liege, bis zum "gehtnichtmehr" leergeschlürft wird, kann es schon mal sein, dass die Waage am Urlaubsende ein paar Kilo mehr anzeigt, **** happens ...
Es gibt ein paar Mitmenschen, die schon alleine wegen ihres Jobs auf ihre Figur, samt BMI achten müssen, auch ich gehöre dazu. Wenn ich im Urlaub glaube, uppps, irgendetwas läuft hier aus der Bahn, dann mach ich ganz ohne Gym etwas freeletics, erstaunlich, was man mit dem eigenen Körper ohne Hilfsmittel machen kann und wenn das nicht reicht, verbringe ich zusätzlich am Smartphone 7 Minuten mit Inger, was so leicht ausschaut, ist exakt ausgeführt, ziemlich anstrengend und aufgebaute Muskeln brauchen auch im Ruhezustand sehr viel Kalorien, da kann das eine oder andere Leckeri kompensiert werden.
doch jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden und leben,
... in diesem Sinne
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.