Da ich bald nach Kuba fahre und viele Geschenke mitnehme, kann ich mir 90 EUR Bikinis nicht leisten
5x 2 EUR war gerade akzeptabel.
OO ist in Kuba leider verboten
Aber weiße Stellen bleiben da sowieso nicht.
Ist ja alles Schockibraun
Da ich bald nach Kuba fahre und viele Geschenke mitnehme, kann ich mir 90 EUR Bikinis nicht leisten
5x 2 EUR war gerade akzeptabel.
OO ist in Kuba leider verboten
Aber weiße Stellen bleiben da sowieso nicht.
Ist ja alles Schockibraun
Es kommt ja auch darauf an was die Bikinis zu tragen haben.
Also ich hab da auch so meine Probleme, trage nur Tankinis, da ist die Auswahl sowieso begrenzt, habe mir letztes Jahr einen echt tollen gekauft, der nach dem Urlaub total ausgeleihert war und in den ich jetzt Knoten in die Träger gemacht habe. Toll! Naja was will man machen
Durchaus ein Thema, das bereits auf der 2. Seite ins Off-Topic abgleitet und anfängt vergnüglich zu werden .... hoffentlich drücken die ach so gestrengen Herren und Damen Admins mal ein Auge zu.
BTW, ausgelei(h)ert - wiese leihst du deinen Tankini aus? Da isses ja kein Wunder wenn der ausgeliehene hinterher ausgeleiert ist
(Sorry, der musste jetzt sein, bei DER Steilvorlage!)
Saluti Tom
Hallo,
ich kaufe mir auch nur mehr Billigbikinis - hatte schon welche für rd. 100 Euro und die haben auch nicht lange gehalten.
Nun kaufe ich mir immer im Frühjahr bei Kik (bitte nicht auslachen) gleich mehrere, Preis so 8-11 Euro - in allen Farben, gibts sogar in BH-Größen (B, C, D mit oder ohne Bügel).
Aber die sind überraschenderweise gar nicht so schlecht, hab noch welche die im Vorjahr insgesamt 3 Wochen Sonne und Meer ausgehalten haben und noch ok sind.
Sollte im Urlaub mal einer kaputt gehen ist es bei diesem Preis keine Katastrophe.
Viele Spaß beim Bikini-Aussuchen
Xenia
@pelikan1 sagte:
Hallo,
...Seit ein paar Jahren habe ich das Gefühl, diese Dinger halten nichts mehr aus. ...
...ärgere ich mich über die immer nachlassende Qualität.
... sodass alles nur noch schlabbert und nicht mehr zu gebrauchen ist.
... habt ihr ein paar Tipps für mich oder mache ich was falsch bei der Pflege?
Liebe Grüße
pelikan1
.
[quote=juanito]Der Eine schreibt "Blastikverschluß"
die Andere Gebäck
Was habt ihr für ne Tastatur?
Ist das B und das P so eng beieinander?
Blastik ist die Ostdeutsche Übersetzung für Plastik
guten morgen.
es kommt letztlich immer drauf an, wie die dinger beansprucht werden.
ich gehe immer im meer baden und wechsel mein badezeug nie direkt nach einem bad im meer. abends werden die sachen dann mit duschgel oder haarshampoo ausgewaschen.
allerdings gehe ich nie in den pool, so dass chlor gar nicht an die sachen heran kommt. und manche badesachen habe ich schon 3-4 jahre. ich kaufe mir für fast jeden urlaub einen neuen badeanzug dazu und habe daher ziemlich viele zum wechseln. so halten die dinger ewig (manchmal länger als einem lieb ist !)
ich habe damit auch keine probleme...meine bikins kaufe ich meistens,weiß nich ob ich es schreiben darf,bei H&M.die bikinis die ich mir dort hole sind vom stoff an sich schon viel dicker als andere bikinis,und sie halten!vom preis her ist das ein gutes mittelmaß.
Auch bei Bikinis zählen für mich nur die "inneren Werte"!
Trotzdem hier meine Meinung als (selbsternannter) Experte: Bei den Pillig-Pikinis kann schon mal der Blastikverschluß kaputtgehen. Das ist "uns" schon mal passiert und ausgesprochen lästig. Da sind 1 od. 5 Euro rausgeschmissenes Geld.
Meine Frau kauft immer gleich "was g'scheites", was in dem Falle damit gleichbedeutend ist, dass wir zu Palmers gehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!