• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1185965547000

@chriwi sagte:

Ich bin sowieso für OO. Aber der OO-Strand wurde ja wegen fehlenden RESPEKTS leider gestern geschlossen. :(

stimmt .... war herrlich zu lesen :D :D

Wobei ich sagen muss um nochmal auf OO zu kommen. Das Gemeine am Bikini ist ja das Oberteil. Das gerät meist immer als erstes aus der Form :? und labbert...das ist besonders schlimm, wenn es einen Blastikverschluss hat und nicht zum Zuknoten ist :? :? :?

Daher greif ich immer zum sog. "Kombikini" ... da kann man Hose und Oberteil getrennt kaufen... ;)

• chriwi
    geschrieben 1185966140000

@Mujer sagte:

Das Gemeine am Bikini ist ja das Oberteil. Das gerät meist immer als erstes aus der Form :? und labbert...

Ja, aber nur, wenn man es verwendet! ;) :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1185966952000

@chriwi sagte:

Ja, aber nur, wenn man es verwendet! ;) :p

das stimmt ;) aber wie wir ja aus dem OO Thread wissen, ist das nicht überall erwünscht oder wird gerade so geduldet ...

Tatsache ist, dass viele Frauen oben herum etwas mehr haben und das Oberteil somit mehr zusammen halten muss. Da wirds mit den Billigbikinis glaub ich schon etwas schwerer. Wenn man nur obenherum diese "verschiebbaren Dreieckchen an der Schnur" braucht, dann ist es kein Problem. Ansonsten wirds schon schwierig....auch bei teuren Marken ....

Ich sehs ja oft am Strand und wundere mich dann nur ... :shock1: :frowning:

Dann lieber OO als einen schlecht sitzenden Bikini .... denn das sieht ja nur noch doof aus ...

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1185967260000

OO sieht auch nicht immer so prickelnd aus - dann schon lieber ein schmeichelhafter Bikini.

BTW - Blastikverschluss ... Frau von Welt weiß doch dass es zumindest Gold sein muss, anderes geht ja nun überhaupt nicht ;)

• chriwi
    geschrieben 1185967484000

Mehr davon! Man(n) lernt ja nie aus. ;)

Und RESPEKT! Sonst wird hier auch zugemacht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • carbonicum
    geschrieben 1185967829000

übrigens, ich hasse z.B.nasses Oberteil anzuhaben auf der Liege wenn ich aus dem Wasser komme, also wird es dann meistens ausgezogen und zum Trocknen ausgelegt :p

also OO ist zwanghaft ;) ojjeee wir drifften glaube ich wieder ab.... :p

allerdings gehöre ich zu der Sorte Frauen, die wenn sie nach Hause kommen als erstes nicht ihre Schuhe, sondern den BH ausziehen.....

manchmal sogar schon im Treppenhaus ;) (für chrwiwi zum Lernen :p )

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • kruemel1312
    geschrieben 1185967934000

So gehts auch über den Bikini zurück zum Thema oben ohne..... :D

Aber diesmal - wie Chriwi schon schreibt - bitte mit Respekt :? :p :shock1: :D

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1185967953000

@chriwi sagte:

Mehr davon! Man(n) lernt ja nie aus. ;)

Und RESPEKT! Sonst wird hier auch zugemacht.

Ich würde NIEMALS ein derart ernstes Thema RESPEKTLOS angehen!

(Auch wenn man(n) in der Tat nie auslernt) ;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1185967958000

@santamarinello sagte:

OO sieht auch nicht immer so prickelnd aus - dann schon lieber ein schmeichelhafter Bikini.

Das war genau der Punkt, den ich im OO Forum vermisst habe...

Manche Frau hat den Kampf gegen die Schwerkraft verloren (nicht weil sie älter ist - gibts bei jungen Frauen auch) und geht OO am Strand :?

Aber zum Thema Bikini.

Das mit dem schmeichelnden Bikini ist leicht gesagt und wie die Realität oft zeigt, ist es nicht so einfach so etwas zu finden ... da sprech ich auch aus eigener Erfahrung ... wobei, wie gesat ich des öfteren Glück hatte mit Billigbikinis und die besser passten und länger hielten als der von La Perla ;) ... den konnte ich nach 2 Jahren wegschmeissen obwohl er fast 200 Euro gekostet hat :? :? :?

• xantippe50
    geschrieben 1185968174000

Also, auf meinen Senf darf man hier natürlich nicht verzichten....

ich tendiere auch zu Bikinis, die meiste gebunden sind bzw. meine Bikinis sind von den Farben her so ausgesucht, dass ich alles mit allem tauschen kann und somit habe ich 1. immer wieder ein anderes outfit...und 2. nach dem schwimmen zieh ich das nasse Oberteil aus und ein trockenes an. also man muss auch aus diesem grund nicht oo:-)

Was die Qualität angeht, habe meist so günstigere Preislage und die Lebensdauer liegt im Rahmen. Meist verblassen eher mal die Farben..und...dann gibts NEUE....

lg xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!