• Ellen135
    geschrieben 1185957554000

Hallo Carsten und ihr Mädel's

@carsten wismar sagte:

Ich kann nur sagen, wie meine Frau es immer handhabt. Auch sie hat vor langer Zeit schon dies bemängelt wie Du, Pelikan. Seit dem kauft sie für die Urlaube nur noch Billig Bikinis, die nicht mehr als 10 bis 20 Euro kosten. Was drauf steht ist Wurscht, man sieht ja wie sie am Ende des Urlaubs aussehen. Natürlich ist die fast tägliche Belastung durch Meer- bzw. Salzwasser u. Chlor und Sonneneinstrahlung recht agressiv. Auch kauft meine Frau nur noch Bikinis, welche oben zum binden sind, da die mit dem Blastikverschluß zu schnell kaputt gehen bzw. auseinanderplatzen.

LG

wechen dene "Blastikverschlüsse" :frowning: , sind wir schon mal in Kumköy (Türkei/Side) meilenweit gelaufen, :( :( :( , die müssen ja auch manchmal verdammt viel aushalten :p :p :p

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • chriwi
    geschrieben 1185957679000

@Ellen135 sagte:

wechen dene "Blastikverschlüsse" :frowning: , sind wir schon mal in Kumköy (Türkei/Side) meilenweit gelaufen, :( :( :( , die müssen ja auch manchmal verdammt viel aushalten :p :p :p

Da muss man(n) sich halt rechtzeitig mit der Funktionsweise des Verschlußsystems (besser: Öffnungssystems) vertraut machen. Damit's dann klappt, wenn's schnell gehen soll.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ellen135
    geschrieben 1185957931000

Nochmals Hallo ihr Mädel's,

@chriwi sagte:

Da muss man(n) sich halt rechtzeitig mit der Funktionsweise des Verschlußsystems (besser: Öffnungssystems) vertraut machen. Damit's dann klappt, wenn's schnell gehen soll.

nee, nee, die werden doch bei großer Hitze HART und Brüchig, :frowning:

die Blastikverschlüsse :p :p :p

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1185958328000

@Ellen135 sagte:

nee, nee, die werden doch bei großer Hitze HART und Brüchig, :frowning:

die Blastikverschlüsse :p :p :p

Ist das dann sozuagen die Automatikversion?

• Claudiiia
    geschrieben 1185961421000

Hallo !

Also bei mir is es ziemlich gemischt.

Habe Markenbikinis (so um die 100 €) aber auch viele billigere so um die 20 €.

Vor kurzem habe ich sogar einen hübschen Bikini für nur 10€ erstanden.

Habe meine ältesten Bikinis jetzt seit 3 Jahren,und sie sehen immer noch super aus.

Kaufe mir aber auch lieber mehr Bikinis die ich wechseln kann als nur einen.

Mittlerweile ist meine Sammlung schon auf 20 verschiedene Bikinis angewachsen ;)

Ich muss dazu sagen dass ich fast nie in den Pool gehe und nur ins Meer.

LG Claudia

• Brigitte
    geschrieben 1185962249000

@Ellen135 sagte:

und ich habe mal vor etlichen Jahren in Tunesien gar keinen Verschluß mehr gekriegt und habe den Bikini dann zusammengenäht. :nerv:

zum Thema: Meine Bikinis sind auch ein bißchen teurer. Auch eher so um die 90,- €uro. Meist ist der Stoff ein bißchen fester und oftmals haben die Hösschen Innenfutter.

Interessantes Thema für die männlichen User. ;)

Gewaschen werden sie im Urlaub mit stinknormaler Duschseife.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • yuccapalme
    geschrieben 1185962692000

Hallo,

ich gehe Sommer wie Winter ins Frei- bzw. Hallenbad und im Urlaub sowohl im Meer als auch im Pool schwimmen, ich hatte all die Jahre nie Probleme mit meinen Bikinis/Badeanzügen, die hielten/halten bei mir mehrere Jahre. Ich achte schon auf die Qualität, Billigware kommt nicht in Frage, gebe aber auch keine Unsummen dafür aus. Und es kommt auch auf die richtige Pflege an.

Gruß, Barbara

• tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1185963318000

tach,

vielleicht kann man die bikinis auch so aufteilen:

einen für gut, und einen fürs wasser :D :D

bei oma war das immer so mit den tischdecken:

bei besuch, die nacktgeklöppelte spitze, und fürn alltach das wachstuch :D :D :D

n schönen sonnigen tach noch :p :p

harry

tu-pf@t-online.de
  • Miss Money Penny
    geschrieben 1185963635000

Vor ein paar Monaten wurden im TV Bikinis getestet. Zwei Frauen haben alle möglichen Bikinis getestet und die billigen Bikinis haben erstaunlich gut abgeschnitten, wobei die teuren Bikinis eben nicht so gut weg kamen. Die eine der Beiden hat auch immer nur teure Bikinis gekauft und war völlig verblüfft wie schlecht die abgeschnitten haben. Seit dem gucke ich auch nach günstigen Bikinis ...

Hatte mir dieses Jahr mal bei Tchibo einen 9,99 € Bikini gekauft und hatte ihn mit in unserem Türkei-Urlaub. Er war wirklich gut. Hatte ihn im Wechsel mit meinem teuren Bikini an und er hat wirklich seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!!! Ich würde mir wieder so einen Bikini kaufen. Vorraussetzung dafür ist natürlich die Paßform ... denn wenn so ein Lappen an einem hängt, dann kann das ja nichts werden. Es gibt aber tatsächlich schöne günstige Bikinis.

• chriwi
    geschrieben 1185964956000

Ich bin sowieso für OO. Aber der OO-Strand wurde ja wegen fehlenden RESPEKTS leider gestern geschlossen. :(

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!