Oh Gott, jetzt könnte ich einen Roman schreiben, aber ich bleibe bei der Kurzfassung.
Im Fernsehen schaue ich sehr gerne Tennis, Fußball, Basektball und Handball. ICh gehe noch ca, auf 5-7 Heimspiele des Karlsruher Sport Clubs.
Ich selbst habe als kleiner Junge Fußball gespielt, haben dann schnell gemerkt, dass ich es lieber beim ZUSCHAUEN lassen sollte, dann habe ich mit Judo angefangen und das mache ich bis heute. Insgesamt sind es jetzt 18 Jahre wo ich Judo mache und ich hoffe es werden noch ein paar mehr. Alleine mit Judo kann man sich leider nicht Fit haltgen, wenn man noch aktiv kämpft, deshalb gehe ich auch regelmäßig in Fitness-Studio und an WE`s bin ich relativ oft mit dem Judo on Tour.
Ausprobieren weiß ich jetzt spontan nichts, ich wollte schon immer mal boxen, aber meine freundin hält mich davon ab, obwohl ich echt glaube, dass meine rechte den Klitschko umhauen könnte :-D!!! Ist zwar kein gewagter Sport aber eine Sparringrunde mit einem Profi wäre mit Sicherheit sehr interessant
Gruß