• Angelo99
    geschrieben 1172300182000

Oh Gott, jetzt könnte ich einen Roman schreiben, aber ich bleibe bei der Kurzfassung.

Im Fernsehen schaue ich sehr gerne Tennis, Fußball, Basektball und Handball. ICh gehe noch ca, auf 5-7 Heimspiele des Karlsruher Sport Clubs.

Ich selbst habe als kleiner Junge Fußball gespielt, haben dann schnell gemerkt, dass ich es lieber beim ZUSCHAUEN lassen sollte, dann habe ich mit Judo angefangen und das mache ich bis heute. Insgesamt sind es jetzt 18 Jahre wo ich Judo mache und ich hoffe es werden noch ein paar mehr. Alleine mit Judo kann man sich leider nicht Fit haltgen, wenn man noch aktiv kämpft, deshalb gehe ich auch regelmäßig in Fitness-Studio und an WE`s bin ich relativ oft mit dem Judo on Tour.

Ausprobieren weiß ich jetzt spontan nichts, ich wollte schon immer mal boxen, aber meine freundin hält mich davon ab, obwohl ich echt glaube, dass meine rechte den Klitschko umhauen könnte :-D!!! Ist zwar kein gewagter Sport aber eine Sparringrunde mit einem Profi wäre mit Sicherheit sehr interessant

Gruß

• lime
    geschrieben 1172363519000

Nr. 1: schifahren *liebt es :D*

hin und wieder: inline skaten, radfahren (in echt u am hometrainer), tischtennis, krocket, dart, eislaufen, volleyball, federball, schach, boccia, wandern, fitness

• miss_mary
    geschrieben 1172404932000

Also ich treibe sehr viel Sport, bin Aktivsportlerin ;) :D

-joggen ab Frühling--> mind.30min

-spazieren bei schönem Wetter-->könnte ich ewig, aber so mind.3h

-Fahrrad fahren bei gutem Wetter-->mind.2h pro Tag

-ansonsten trainiere ich auf meinem Home/Crosstrainer

-betreibe allg. Fitness & Krafttraining-->Hanteln

-ansonsten Squash,Badminton,schwimmen und seil springen

klettern würde ich auch mal sehr gerne tun ;=) höhenangst hab ich eher auf einer riiiesen Höhe, ansonsten geht es ;)

ich freuu mich soo aufs schönere wetter-->dann gehts wieder ab zum joggen und regelmässig ebenso Fahrrad fahren und seil springen,

kann ich übrigens jedem nur empfehlen um seine Kondition zu verbessern oder einfach um fiter zu werden ;=) tut richtig gut.

• Püppi
    geschrieben 1172408945000

@Miss Mary:

Ähh.... nur mal so nebenbei, bist du auch berufstätig?

Würd ja auch gern soooo viel Sport machen wie du, aber die ausreichende Zeit ist einfach nicht da. Gehe 2x die Woche zum Fitness und ca 1-2x laufen die Woche. Für mehr reicht´s aber beim besten Willen nicht....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • miss_mary
    geschrieben 1172409345000

@'Püppi' sagte:

@Miss Mary:

Ähh.... nur mal so nebenbei, bist du auch berufstätig?

Würd ja auch gern soooo viel Sport machen wie du, aber die ausreichende Zeit ist einfach nicht da. Gehe 2x die Woche zum Fitness und ca 1-2x laufen die Woche. Für mehr reicht´s aber beim besten Willen nicht....

Nein, noch nicht erst ab dem Sommer 07 werde ich berufstätig. Mir ist auch im klaren, dass ich dann auch nicht mehr viel Zeit haben werde, aber an Wochenenden werde ich dann sicher Sport treiben können.

Ich geniesse die Zeit bis zum Sommer, danach....fängt das Berufsleben an :sarcastic:

• Püppi
    geschrieben 1172409702000

@Miss Mary:

OK, dann kann ich das nachvollziehen. Also Dann nutze die Zeit mal noch,

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • jetstream2x4
    geschrieben 1172439251000

mir ischt langweilig *jammer ... ich hätte doch zum flughafen fahren sollen ... ein sportliches hobby habe ich auch noch gefunden :-D shoppen und schwimmen ... aber tendenziell eher fitness ... ich glaub, ich bin eh nicht couch-kartoffel ... ich würde ja auch sagen, mein flitzer ... aber da macht eh der motor die ganze arbeit :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • TommyA
    geschrieben 1172475816000

Aktiv mach ich folgende Sportarten :

- Joggen ganzjährig mindestens 3x die Woche

- Biken von Frühling bis Herbst

- Tennis

- Golf

- Skifahren & Skitouren, manchmal Langlauf

- Berwandern & teilweise Bergsteigen

Im TV schaue ich eigentlich alle Sportarten außer Motorsport, Tanzen und Eiskunstlauf.

Aber mein absoluter Favorit ist Fußball und da schau ich soweit es geht alles. Habe dewegen auch Arena & premiere ;)

• Ohhhlaf
    geschrieben 1172484897000

Also wirklich aktiv spiele ich Tischtennis. Jetzt nicht an die Jugendherbergen oder den Keller denken. Bin beim TT als Trainer und Spieler aktiv. 2006 habe ich an der Sen.-WM 2006 in Bremen teilgenommen und im Juni diesen Jahres spiele ich bei der EM in Rotterdam mit. Wenn man TT richtig betreibt, ist das ein sehr anstrengender und gleichzeitig gesunder Sport. Sonst habe ich aktiv in Mannschaften Fußball und Schach! gespielt.

Generell mache ich alles gerne mit Teams oder Bällen, mit oder ohne Schlägern usw. . Z.B. alleine laufen ist nicht so mein Ding.

Spezielle Sportarten ausprobieren würde ich fast alle sehr gerne, aber schon bei meinem Sport kann ich nicht so dabei sein, wie ich möchte.

Im TV schaue ich vorallem Fußball und auch alles Aktuelle sehr gerne, alles geht aber gar nicht.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • tanzkleinertiger
    geschrieben 1172485954000

Hallo,

welche Sportarten betreibt ihr?

> Tanzen und Tanzen und ääähm Tanzen

Welche würdet ihr gerne mal ausprobieren?

> fällt mir spontan keine ein, vielleicht reiten ....

Und welche schaut ihr euch gerne live oder im Fernsehen an?

> wenn tanzen kommt ja, ansonsten nicht, da mich dieser ganze Kommerz ziemlich aufregt und meiner Meinung nach nicht mehr viel mit "SPORT" zu tun hat

Gruß

Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!