hallo Anja,
richtig, habe gedacht so finde ich erst einmal einen besseren Einstieg, man weiß ja nicht was so auf einen zukommt. das ganze nennt sich Figurkurs, beinhaltet Seminar Ernährung, Walkingkurs, Geräte sowie Kurse wie Spinning, BMW (frag mich nicht was das heißt) und noch einige andere. geht erst einmal 9 Wochen, jeweils 3 Tage in der Woche.
Mein persönliches Ziel, erst einmal in die Gänge kommen, alles andere mal schauen. ich finde es einfach schön unter Leute zu kommen und wenn unterm Schlußstrich noch was dabei rauskommt, umso besser.
ich weiß das ich unbedingt was tun muss, da ich seit meinen Unfall im letzten Jahr doch körperlich ganz schön abgebaut habe und naja im Alter wird es halt doch immer schwerer das so aus dem Handgelenk zu schütteln, will damit sagen, die eigene Überwindung sich das einzugestehn und dann auch noch was dagegen zu tun, ist gar nicht so einfach.
ob ich nach den paar Wochen wirklich im Studio bleibe, ist eh fraglich, mir fehlt einfach die zeit, 9 wochen kann man planen, das hat dann irgendwann ein Ende, aber auf die Dauer immer Termine verschieben, wenig Freizeit mit der Familie usw. ist schon ganz schön schwierig. auf jeden Fall will ich danach noch was tun, wie wird sich zeigen. mein männel glaubt eh nicht dran, das ich das durchhalte, ist auch nicht einfach, gerade wegen dem Essen, koche doch jeden Abend für die Family und dann selber nichts essen, hoffe ich bekomme das hin, und aus Trotz werde ich ihm schon zeigen das ich kann, wenn ich will (hoffe, hoffe, hoffe doch).
LG