• Kourion
    geschrieben 1332109918000

@QW

Neee, das bezweifle ich, denn lt. deiner eigenen diversen Angaben ;)   sind deine Reiseziele nicht identisch mit den meinigen.  

Aber man wird sich zumindest weiterhin lesen... :D       Und OT Ende

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • schmidtbau
    geschrieben 1332110494000

@Kourion sagte:

sind deine Reiseziele nicht identisch mit den meinigen.  

...welche Reiseziele sind denn deine? :? In deinem Profil sind keine zu finden wenn man nicht dein Freund ist :disappointed:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332111213000

Hier wird es langsam zum Karusell.

Ewig dreht sich das Thema um das Gleiche, ohne den Endpunkt zu finden.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1332139701000

...vor allem hat es mit der ursprünglichen Fragestellung nichts mehr gemein, sondern ist vielmehr zu einem Schaulaufen geworden, welches zur Heiterkeit bewegt. :D

Von daher kann die Nabelschau ab jetzt dann auch am passenden Ort fortgeführt werden, sofern gewünscht... ;)

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1332147270000

@Rhodos-Peter sagte:

...was nun Fakes, Caps & Co. und deren Bezugsmöglichkeiten mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, kann ich auch nicht nachvollziehen, naja, dem Beitragszähler hilft es wenigstens...

:cry1: :cry: :cry: ...uuhhuuh, nun hab ich mir soviel Mühe gegeben und in dem Thread zwei, drei geistreiche Beiträge geschrieben und schwupps sind sie wieder weg vom Konto...

doch ich wette alle meine Fakes (ich glaube, bei exxy bin ich mal reingefallen), dass sich dieser Thread jetzt von alleine erledigt, hier ist ja nichts mehr zu holen :sweat1:

traurige Grüße und einen guten Start in die Woche

wünscht Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • anjuana
    geschrieben 1332149372000

@Rhodos Peter, mag ja für dich und deine Beiträge in diesem Thread gelten, aber anderen Usern zu unterstellen, immer ihren Beitragszähler im Blick zu haben und nur dort zu schreiben, wo es "was zu holen gibt", ist in meinem Augen eine unfaire Unterstellung.

Noch traurigere Grüße zurück

Angelika

• Brigitte
    geschrieben 1332152027000

Mein Resümee dieses Threads! ;)

Interessant ist es allemal, wie jeder so mit Problemen umgeht. Manches kann man brauchen und manche Dinge halt nicht. Ich glaube das ist immer "Situations bedingt" und wie die Personen, die sich grade gegenüberstehen harmonieren.

OT gestern saßen wir in einem Cafe. Zuerst kam die Bedienung ewig lange nicht. Dann kam die Bestellung ewig lange nicht. Die Bedienung war jetzt nicht besonders freundlich. Als wir dann zahlen wollten, kam sie auch wieder nicht. Kein Trinkgeld, habe ich leise angemahnt. Was ich wirklich selten bis nie sage. Dann kam sie endlich und sie konnte .... nicht rausgeben und mein Mann sagte, passt scho - also doch Tringeld. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kourion
    geschrieben 1332160332000

Und mein Resümee:

Die Diskussion war auf jeden Fall sinnvoller als die bezügl. einer nicht existierenden Wirtschaftskrise in Deutschland und einer daraus resultierenden eventuellen  Urlaubseinschränkung.  :D  

Ich befand viele Beiträge - curi benannte es Schaulaufen / Nabelschau :D   - für recht interessant und amüsant. 

@Rhodos Peter

Und ich würde mich doch tatsächlich freuen, wenn die Diskussion weiter geführt würde. Es käme bestimmt noch das eine oder andere für sich sprechende Posting.

Mal schaun, ob noch was kommt.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1332174619000

@anjuana

auf Deinem Kreuzzug gegen meine Beiträge und gegen mich im allgemeinen, hast Du nun mir leider etwas unterstellt und das sogar zweimal. Ich habe lediglich etwas festgestellt und zwar für mich, was Du da hinein interpretierst, ist für mich völlig unverständlich. Doch was soll´s, lieber habe ich eine Meinung, auch wenn sie nicht jedem gefällt, immer noch besser als Everybody´s Darling zu sein...

@Kourion

natürlich kann die Diskussion jetzt im Fun-Forum weitergeführt werden, schauen wir mal, ob da noch was kommt, mit oder ohne Beitragszähler.

Und nun genug OT und vielleicht noch ein Beispiel, was ich mal bei Ärger im Hotel oder besser mit den Zimmernachbarn erlebt habe und wie das Problem gelöst wurde. In San Francisco hatten wir mal Pech, unser Zimmer lag direkt neben ein paar Partypeople. Kurz nach Mitternacht wurde es mir zu viel und da man ja nie weiß, wer hinter der Tür lauert, bin ich runter zur Rezeption und habe nach einem anderen Zimmer gefragt, worauf der Portier sagte: "Just a moment", zum Telefonhörer griff und Sekunden später erschien ein Typ von der Security, mindestens zwei Meter zehn groß, er sah aus wie Shaquille O´Neal (vielleicht war er es auch), er sprach nicht viel, nur "come with me" und im Flur angekommen "you waiting here" hämmerte gegen die betreffende Tür "Security!", die Tür ging auf, dann erschrockene Stille und der Mann sagte nur eindringlich, fast flüsternd "Quiet please" und es war Ruhe, gespenstische Ruhe. Im Gang hat er mir noch kurz zugezwinkert und verschwand in der Dunkelheit...

ach ja, das kleine Problem wurde ohne Sonntagszwirn und Tip geregelt,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Brigitte
    geschrieben 1332178763000

@Kourion sagte:

Ich befand viele Beiträge - curi benannte es Schaulaufen / Nabelschau :D   - für recht interessant und amüsant. 

dem stimmte ich uneingeschränkt zu.

und ..... vermisse den Buttom "gefällt mir" ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!