• anjuana
    geschrieben 1332183623000

@Rhodos-Peter

Nein, kein Kreuzzug, aber auch ich schreibe meine Meinung auch dann, wenn sie nicht jedem gefällt. Du hast etwas nicht nur für dich festgestellt, sondern hier öffentlich geschrieben. Und wie bitte, wenn nicht wie von mir interpretiert, war dein Beitrag gemeint? Sorry, wenn ich dich missverstanden hab, aber dann klär mich bitte auf.

• olmaBLN
    geschrieben 1332184175000

@Qwanter Welbe sagte:

Hallo, jeder möchte nur das bekommen, was er bezahlt hat. Wer Low Cost bucht bekommt dies auch immer. Stammgäste haben keine Vorteile. Alle Zimmer werden schon im Vorfeld vergeben. Die Hotels nehmen für Extraleistungen auch immer einen Zuschlag.

Alle Urlauber sind vor dem Rezeptionisten gleich.........

Toll hier! Wenn ich mal Urlaub von der Realität machen möchte,  immer wieder gern hier im Forum!!!

Gruß Qwanter Welbe

Ich liebe Frauen die den gordischen Knoten ständig mit der Zunge lösen....

Wer sagt, dass es IMMER so ist? Lediglich ist es die REGEL... die durch Ausnahmen bestätigt wird!

Ich finde es ja hingegen eher eine Auszeit von der Realität, den bösen Rezeptionisten darzustellenm nichts anderes zu tun haben, als arme Gäste zu drangsalieren, und nur für "Extra-Scheinchen" sich bemüht!

Für Tip gibt es die Flasche Champus, die der F&B-Manager ja nicht via Inventur zu suchen beginnt, oder eine Suite zum LowCost-Preis rausschleudert... alles klar

Welche unseriösen Butzen deine Basis der Erfahrung bildet, kann ich nicht ´sagen, ebensowenig, ob dies auch so war, oder du dich nur ungerecht behandelt gefühlt hast... jedenfalls kenne ich - auch von meiner Tätigkeit her - kein Hotel, in dem wirklich anders gearbeitet wird.  :?

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1332197833000

Hallo, unseriöse Butzen?? Ungerecht behandelt?? Kenne ich beides nicht!! Nur Super Hotels mit sehr gutem entgegenkommen!!

Gruß Qwanter Welbe

Stets zufrieden mit Urlaub und Hotel!!

• rufus119
    geschrieben 1332198821000

Dann ist ja alles gut und wir freuen uns mit dir über deine perfekten Urlaube ;)

You'll never walk alone
  • Kourion
    geschrieben 1332267333000

@QW

Da kann ich mich Rufus doch nur anschließen.  

Und zu deinem letzten Satz: Da haben wir tatsächlich etwas gemeinsam. :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1332379693000

Selbst wenn die Diskussion nur die Erkenntnis erbracht hat, wie verschieden man ist, ist das mehr Ergebnis, als von vielen noch nicht ins Fun verschobene Threads beigebracht werden konnte!?

Aus meiner Sicht bizarr, die Beiträge - ganz gleich welche! - dem Quotensammeln beizuordnen ... es sei denn, man wollte den ersten Stein werfen?!

:? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1332399312000

...wenn ich nun das "Steine werfen" auf mich beziehen würde, könnte ich das auch als Unterstellung deuten 

Eigentlich wollte ich dazu auch nichts mehr schreiben, ich habe hier lediglich festgestellt, dass meine mühsam getippten Beiträge nun im Fun gelandet sind. Was aus diesen Worten zwischen den Zeilenso  alles herausgelesen, gedeutet und unterstellt wird, lässt nun wiederum für mich einige Rückschlüsse zu. Im Übrigen hätte ich auch nicht den ersten Stein geworfen, dass war schon jemand anders hier um 20.18Uhr, bis es selbst Günter genauso gesehen hat, nachdem seitenweise OT u.a. über Fakes, etc. fabuliert wurde, kein Wunder also, dass der Thread im Fun gelandet ist.

Das Wundersame daran ist nun, dass vom 11.03.- 18.03. mehr als 21 Seiten vollgeschrieben wurden, seit der Thread in das Fun-Forum geschoben wurde, ist bis auch ein paar Pseudopostings (nur um ja zu aufzuzeigen wie Unrecht ich doch hätte, wenn ich es dann auch tatsächlich so gemeint hätte) plötzlich Ruhe hier, der Thread muss aus irgendwelchen Gründen ja irgendwie uninteressant geworden sein, die Fakten sprechen für sich, mehr möchte ich dazu nicht sagen...

Höchstens eines noch, falls sich jemand durch meine Worte angesprochen gefühlt hat, tut es mir leid. Ich habe lediglich mein bei exxy ersteigertes Fakeshemd aus Plowdiv als Wetteinsatz angeboten, wenn sich der Thread nun nicht von alleine erledigt, tja und ich habe es noch...

Dass nun aus meinen Posting von einigen Userinnen irgendetwas herbei geredet wird, falsche Unterstellungen, Mutmaßungen verbreitet werden und jetzt sogar von Steine werfen geschrieben wird, macht mich sehr traurig, lässt mich aber auch an das Johannes-Evangelium, Kapitel 8 denken: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

das sollte es von mir gewesen sein, sorry für OT und allen Heiligen und Unheiligen einen entspannten Tag,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • rotel
    geschrieben 1332401391000

Man, man, man...

das Offensichtliche so zu zerreden,

Günter...Günter...der/die @xyz hat mir mein Schäufelchen geklaut

und dann noch das Evangelium bemühen

das ganze noch zum frühen Morgen als 1. Beitrag gelesen

wenn ich nicht sowieso schon wegen Magen/Darm über der Schüssel hängen würde :spucken:

der Tag kann nur besser werden

auch von mir sorry für OT

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • anjuana
    geschrieben 1332403873000

Rhodos-Peter, dass dein Beitrag vom 19.03.2012 08:54 (und nicht nur dieser)vor Ironie nur so trieft, willst du doch nicht wirklich abstreiten. Man sollte zumindest zu dem stehen können, was man schreibt. Auf Kritik nach dem Motto "ich hab nix gemacht" zu reagieren und anderen Unterstellung vorzuwerfen, ist in meinen Augen eines erwachsenen Menschen unwürdig.

"doch ich wette alle meine Fakes (ich glaube, bei exxy bin ich mal reingefallen), dass sich dieser Thread jetzt von alleine erledigt, hier ist ja nichts mehr zu holen"

Dieser Satz ist von dir und was du damit gemeint hast, bestätigst du in deinen letzten Posting (wenn es dann auch tatsächlich so gemeint war)

Es steht dir frei, diesen Beitrag zu melden und löschen zu lassen, dann sei aber bitte so fair und lass auch deine Beiträge der letzten beiden Seiten löschen.

Wenn du aus der Bibel zitierst, hier auch noch was von mir.

Geht so mit den Menschen um, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.

(Matthäus 7,12)

• Kourion
    geschrieben 1332427289000

Anwort auf die Frage: Warum ist plötzlich Ruhe hier ?

Na, ist doch nicht so schwer. Wer sucht schon einen solchen Thread im Fun-Forum ? Er gerät in Vergessenheit - hier in der "untersten Etage". ;)

Wer guckt schon hier rein, wenn er nicht schon Partizipant des Fun-Forums ist ? Und wenn jmd. ins Fun-Forum schaut, hält er nicht unbedingt Ausschau nach Threads wie diesem. Was das Geschreibe über Fakes betrifft, so ergab es sich aus der Situation - was zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich wichtig war, da alles, was zum Thema gesagt werden konnte, eigentlich schon gesagt war.

OK, war OT  ... und war auch OK, dass der Thread daraufhin irgendwann ins Fun-Forum verschoben wurde... was soll's  :frowning: ?

Allerdings erschließt sich auch mir nicht der Hinweis auf den "Beitragszähler"... :?

@Rhodos-Peter sagte:

schauen wir mal, ob da noch was kommt, mit oder ohne Beitragszähler.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!