• salvamor41
    geschrieben 1127929451000

Nach der Hochzeitsnacht ruft sie den Zimmerkellner: "Bringen Sie meinem Mann bitte eine Riesenportion rote Möhren." - "Sonst nichts?" -"Nein, ich will nur wissen, ob er auch isst wie ein Karnickel."

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • athenelori
    geschrieben 1127999652000

Es gibt Frauen,die können anziehen was sie wollen,denen steht

einfach nichts.

Aber es gibt Männer, die können ausziehen was sie wollen, denen

geht es genauso! ;)

:D :D :D

• Sambal
    geschrieben 1128002138000

Also die Witze hier in letzter Zeit sind einfach der Knaller, ich lach mich echt scheckig!

Kommt eine Frau in eine Apotheke und möchte Arsen kaufen. Fragt der Apotheker "Wofür?", und die Frau antwortet, dass sie ihren Mann umbringen will.

Der Apotheker antwortet natürlich, dass er ihr kein Arsen geben kann, da holt die Frau ein paar Fotos aus ihrer Tasche, worauf ihr Mann zu sehen ist, wie er mit der Frau des Apothekers im Bett liegt.

Sagt der Apotheker: "Ach so! Kein Problem! Sie haben ja ein Rezept dabei!"

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Chimaera
    geschrieben 1128014997000

Mein erster... ;)

Ein Blinder kommt ins Restaurant. Als der Wirt an seinen Tisch tritt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin leider blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel vom Tagesmenü, so dass ich daran riechen und mich entscheiden kann." Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah,genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut." Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte. "Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde." Wirt:"Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wiedererkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel." Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehm ich!" Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht so recht und beschließt, ihn beim nächsten Mal auf die Probe zu stellen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Maria, nimm eine Gabel und reib sie ein wenig zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe ob er mich nicht verarscht ." Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint: "Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Maria hier arbeitet!"

Gruß, Chimaera

:signatur:

• Chimaera
    geschrieben 1128026468000

:laughing:

:D Hier gleich noch was anspruchsvolleres:

Definierte Prozesse im Hotel

Echte Kundenzufriedenheit versus definierte Prozesse.

Ein Lehrstück in mehreren Akten

Im Folgenden eine wahre Begebenheit – Ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sehr geehrtes Zimmermädchen,

ich möchte Sie bitten, keine dieser kleinen Seifenstücke mehr in meinem Badezimmer zurückzulassen, da ich ein großes Stück meiner eigenen Lieblingsseife (Dial) mitgebracht habe. Bitte entfernen Sie die sechs ungeöffneten kleinen Seifenstücke von der Ablage unter dem Medizinschränkchen, ebenso wie die drei weiteren Stücke in der Seifenschale in der Dusche.

Danke.

S. Berman

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sehr geehrter Gast in Zimmer 635,

ich bin sonst nicht für Ihr Zimmer zuständig und die zuständige Kollegin wird morgen, am Donnerstag, wieder hier sein. Ich habe wie gewünscht die 3 Hotelseifen aus der Seifenschale in der Dusche genommen. Die 6 Seifen auf der Ablage habe ich weggeräumt und auf die Oberseite Ihres Papiertuchhalters gelegt, falls Sie es sich anders überlegen sollten.

Ich hoffe, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Katrin, Aushilfszimmermädchen

Sehr geehrtes Zimmermädchen,

ich hoffe, dass Sie mein reguläres Zimmermädchen sind; anscheinend hat Katrin Ihnen nichts von meiner Nachricht über die kleinen Seifenstücke erzählt. Als ich heute Abend in mein Zimmer zurückkam, stellte ich fest, dass Sie 3 weitere Stückchen Camay-Seife zu den Stückchen auf der Ablage unter meinem Medizinschrank gelegt hatten.

Ich werde zwei Wochen lang hier im Hotel sein und ich habe meine eigene große Seife mitgebracht. Ich werde also diese 6 kleinen Camay-Seifen auf der Ablage nicht benötigen. Sie stören mich beim Rasieren, Zähneputzen, etc.

Bitte entfernen Sie sie.

S. Berman

Sehr geehrter Herr Berman,

am Mittwoch hatte ich meinen freien Tag und meine Kollegin hat 3 Hotelseifen in Ihr Badezimmer gelegt. Wir sind vom Management angewiesen, das so zu machen. Ich habe die 6 Seifenstücke, die Ihnen im Weg waren, von der Ablage weggenommen und habe sie in die Seifenschale gelegt, wo Ihre Dial-Badeseife war. Die Dial-Seife habe ich in Ihren Medizinschrank gelegt.

Ich habe die 3 Hotelseifen nicht aus dem Medizinschränkchen genommen; die sind immer für neue Gäste da und Sie haben darüber nichts gesagt, als Sie am letzten Montag ankamen. Bitte teilen Sie mir mit, wenn ich Ihnen weiter behilflich sein kann.

Ihr reguläres Zimmermädchen, Annette

Herr Kramer, unser stellvertretender Manager, hat mich darüber informiert, dass Sie ihn gestern Abend anriefen und ihm mitteilten, dass Sie mit unserem Zimmermädchen-Service unzufrieden sind. Ich habe ein neues Mädchen eingeteilt, das jetzt für Ihr Zimmer zuständig sein wird. Ich möchte mich für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sollten Sie weitere Beschwerden haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich mich persönlich darum kümmern kann. Sie erreichen mich unter 1108 zwischen 08.00 und 17.00 Uhr. Danke.

Elisabeth Miller, Haushälterin

Sehr geehrte Frau Miller,

es ist nicht möglich, telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu treten, weil ich in geschäftlichen Angelegenheiten das Hotel um 7.45 Uhr verlasse und nicht vor 17.30 oder 18.00 Uhr zurückkomme. Aus diesem Grundhabe ich gestern Abend Herrn Kramer angerufen. Sie waren nicht mehr im Dienst. Ich habe Herrn Kramer nur gefragt, ob er irgend etwas gegen die kleinen Seifenstückchen unternehmen könnte.

Das neue Zimmermädchen, das Sie für mein Zimmer eingeteilt haben, muss gedacht haben, ich sei ein heute gerade angekommener Gast, denn sie hinterließ 3 weitere Stücke Hotelseife in meinem Medizinschränkchen, zusammen mit Ihrer üblichen Lieferung von 3 Stücken auf der Badezimmerablage. In nur 5 Tagen Aufenthalt habe ich unterdessen 24 Seifenstückchen angesammelt.

Warum tun Sie mir das an?

S. Berman

Ihr Zimmermädchen, Katrin, ist angewiesen worden, in Ihrem Badezimmer keine weitere Hotelseife zurückzulassen und die überschüssigen Seifenstücke zu entfernen. Wenn ich Ihnen weiter behilflich sein kann, rufen Sie mich bitte zwischen 8.00 und 17.00 Uhr unter der Nummer 1108 an. Danke.

Sehr geehrter Herr Kramer,

meine Dial-Badeseife ist verschwunden!!! Jedes einzelne Stückchen Seife wurde aus meinem Badezimmer entfernt, einschließlich meines eigenen großen Stücks Dial-Seife.

Ich kam gestern Abend erst spät zurück und musste den Portier bitten, mir 4 kleine Cashmere Bouquet-Seifen zu bringen.

S. Berman

ich habe unsere Haushälterin, Frau Miller, über Ihr Seifenproblem informiert. Ich kann es mir nicht erklären, warum keine Seife in Ihrem Badezimmer war, weil unsere Zimmermädchen angewiesen sind, bei jeder Zimmerreinigung 3 Stück Hotelseife zurückzulassen.

Diese Situation wird sofort richtiggestellt. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen..

Martin Kramer, stellvertretender Manager

wer hat zum Teufel 54 Stückchen Camay-Seife in meinem Badezimmer deponiert? Als ich gestern auf mein Zimmer kam, fand ich 54 kleine Seifenstückchen.

Ich will keine 54 Stückchen Camay-Seife haben. Alles was ich will, ist meine eigene vermaledeite Dial-Badeseife. Haben Sie eigentlich eine Vorstellung davon, dass hier jetzt 54 klitzekleine Seifenstückchen herumliegen? Ich will nichts anderes als meine Dial-Badeseife. Ich flehe Sie an – geben Sie mir mein großes Stück Dial-Seife zurück.

S. Berman

Sie haben sich darüber beschwert, dass Sie zuviel Seife in Ihrem Badezimmer haben. Dann haben Sie sich bei Herrn Kramer beschwert, dass Ihre Seife verschwunden sei und ich habe sie persönlich alle wieder in Ihr Zimmer zurückgebracht: die 24 Camay-Seifen, die entfernt worden waren, plus die 3 Stücke Camay-Seife, die in jedem Zimmer pro Tag vorgesehen werden.

Ich weiß nichts über die 4 Cashmere Bouquet-Seifen. Offensichtlich hat Ihr Zimmermädchen, Katrin, nicht gewusst, dass ich Ihnen Ihre Seifen zurückgebracht hatte, so dass auch Sie 24 Camay-Seifen und die 3 täglichen Seifenstücke auf Ihr Zimmer gebracht hat.

Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, dass dieses Hotel Gästen große Stücke Dial-Badeseife zur Verfügung stellt. Ich habe einige große Ivory-Badeseifen beschaffen können, die ich auf Ihr Zimmer gebracht habe.

nur ein paar Zeilen, um Sie über den aktuellen Stand meines Seifen-Inventars zu informieren. Mit dem heutigen Tag bin ich der stolze Besitzer von:

Auf der Ablage unter dem Medizinschränkchen:

- 18 Camay-Seifen in 4 Stapeln zu 4 Stück und 1 Stapel zu 2 Stück

Auf dem Papiertuchbehälter

- 11 Camay Seifen in 2 Stapeln zu 4 Stück und 1 Stapel zu 3 Stück

Auf der Kommode im Schlafzimmer

- 1 Stapel zu 3 Stück Cashmere Bouquet-Seife

- 1 Stapel zu 4 Stück große Ivory-Seifen und

- 8 Camay-Seigen in 2 Stapeln zu 4 Stück

Im Medizinschränkchen

- 14 Camay-Seifen in 3 Stapeln zu 4 Stück und 1 Stapel zu 2 Stück

In der Seifenschale in der Dusche

- 6 Camay-Seifen, sehr feucht

Auf der nordöstlichen Ecke der Badewanne

- 1 Stückchen Cashmere Bouquet-Seife, nur leicht benutzt

Auf der nordwestlichen Ecke der Badewanne

- 6 Camay-Seifen in 2 Stapeln zu 3 Stück

Wenn Sie freundlicher Weise Katrin bitten würden, beim nächsten Saubermachen in meinem Zimmer dafür zu sorgen, dass alle Stapel ordentlich zurechtgerückt und abgestaubt werden. Zudem weisen Sie sie bitte daraufhin, dass Stapel mit mehr als 4 Seifenstückchen die Tendenz aufweisen, umzufallen.

Darf ich Ihnen folgenden Vorschlag unterbreiten: das Fensterbrett in meinem Zimmer wird für nichts gebraucht und würde sich ganz hervorragend als Deponie für künftige Seifenlieferungen eignen.

Zum Abschluss noch ein weiterer Punkt: Es ist mir gelungen, ein großes Stück Dial-Badeseife zu erwerben, das ich zum Vermeiden küftiger Missverständnisse im Hotelsafe hinterlegt habe.

S. Berman

ohne Worte... ;)

:laola:

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1128069288000

Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen. Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen. Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt, den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden. Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen." Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an. Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!" Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer..."

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • roderich1967
    geschrieben 1128076915000

Nach der Entbindung bekam die junge Mutter ein Zimmer gleich neben der Säuglingsstation. Tag und Nacht konnte sie ein Baby hören, das sich die Seela aus dem Hals schrie. Am Entlassungstag packte sie Ihren Koffer und fragte die Schwester, wann denn der kleine Schreihals nach Hause dürfe.

Die Schwester lächelte, tätschelte die Hand und sagte dann, "Das hängt ganz davon an, wann Ihr Mann Sie abholt."

Rodi
  • athenelori
    geschrieben 1128207266000

Schon gewußt ?

Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur

wüssten, wie man Koffer packt. :grinning:

• athenelori
    geschrieben 1128207401000

[quote="athenelori"][i][size=18]Schon gewußt ?

Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur

wüssten, wie man Koffer packt[/i].[/size] :grinning: [/quote]

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1128209859000

Weshalb bekommen Katholiken die letzte Ölung ???

Auflösung in zwei Tagen !! ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!