• stephin
    geschrieben 1170001808000

Wir waren 2mal am Gardasee und dabei 2mal in Malcesine (Sporthotel Stickl). Der Ort Malcesine ist für Deine Zwecke sicher super! Verträumte alte Gassen nicht zu viele laute Urlauber, Essen perfekt und nicht sehr teuer. Aber ich stimme auch den Ideen einer Rundreise zu! Je mehr man in den Süden kommt desto weniger Surfer und Wind. Könnte vielleicht auch noch ein Kriterium sein.

Am Gardasee gibt es nichts, das man nicht tun könnte. Das Sporthotel Stickl kann ich empfehlen, wenn Ihr plant, dass ihr Surfen od. Segeln wollt. Die Zimmer sind dort nicht besonders und es liegt ein wenig ausserhalb von Malcesine. Es gibt aber sicher bessere. Leider kann ich da keine Tipps abgeben. Nur soviel: mit einem Urlaub am Gardasee habt ihr sicher noch nicht genug! Die Natur und Atmosphäre ist wirklich ein absoluter Traum!!

LG

PT

• salvamor41
    geschrieben 1170006097000

@'salvamor41' sagte:

@ Olympias

Die die Mituserin Erika1 kompromittierenden Passagen wurden aus Deinem Beitrag entfernt, aber per Kopie sicher gestellt.

Bitte sei jetzt so nett und richte umgehend ein paar richtig stellende Worte an Deine Mituserin. Danke.

@ Olympias

Da Du dich offenbar nicht zu einer Entschuldigung durchringen kannst, wirst Du gesperrt und mußt nun für drei Wochen auf die Tribüne. Leider, leider!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Lexilexi
    geschrieben 1170010070000

ey hallo? was geht denn wohl hier ab.

ich möchte mich keinesfalls in irgendwelche streitigkeiten einmischen.

aber salva hast du mal auf den letzten login von olympias geschaut? der war gestern morgen. vielleicht sollte man ihr die möglichkeit geben, sich zu äußern, während sie ANWESEND ist?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Itzibi
    geschrieben 1170012087000

Ich denke Zeit zum Reagieren sollte man ihr schon lassen

Grüsse Itzibi

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • salvamor41
    geschrieben 1170012896000

Es besteht über MHC die Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Wo ein Wille, da ein Weg.

Ich bitte darum, jetzt zum Thema zurückzukehren. Es werden keine Stellungnahmen zur Regiefrage mehr abgegeben, wofür ich um Verständnis bitte..

• Lexilexi
    geschrieben 1170013445000

... weil du es mal wieder verpatzt hast, oder warum darf man eine solch ernst gemeinte frage nicht stellen?

sind wir hier im kindergarten, oder wie?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • salvamor41
    geschrieben 1170014239000

@ Lexilexi

Deine Frage wurde bereits von mir schlüssig beantwortet.

Mir mißfällt im übrigen Dein frecher, patziger Ton. Wenn Du so fortfährst, kannst Du dich gleich neben Olympias auf die Tribüne setzen.

Ich hatte darum gebeten, hier zum Thema zurückzukehren. Dieser Thread ist nicht dazu da, hier Politik zu machen. Weitere Beiträge dieser Art an dieser Stelle werden gelöscht. Sollte es weiteren Diskussionsbedarf geben, bitte ich darum, z.B. den Speakers Corner Thread zu benutzen.

• Erika1
    geschrieben 1170016640000

@alessandro,

in Ordnung, akzeptiert!

• melbelle
    geschrieben 1170017179000

Wir fahren im Sommer eine Woche an den Gardasee, bin schon sicher das 7. Mal dort. Mein Mann und ich lieben Italien! Wir sind diesmal wieder zwischen Sirmione und Peschiera, im Punta Gro! Direkt am Seestrand, sehr idyllisch. Hier wurde ja schon viel empfohlen, auf der Heimfahrt empfiehlt es sich stets, die Ostküste entlang zu fahren, ein Ort schöner als der andere! Mein Liebling ist nach wie vor Peschiera!!! Garda, Bardolino und Lazise sind auch wunderschön. Wer die Berge mag, der geht nördlicher, hat aber schon fast mehr den Südtiroler Charme!

;) melbelle
  • Reiselady
    geschrieben 1170017475000

xxxxxxxxx

Zur Sache: Wenn man schöne Sonnenuntergänge sehen möchte, ist Limone die falsche Seite des Gardasees. Limone liegt am Westufer, man hat den Sonnenuntergang quasi im Rücken, verdeckt durch die Berge. Malcesine, gegenüber auf der anderen Seite, ist ideal. Wir haben schon 2 x hier Urlaub gemacht: http://www.xxxxxx.com/ Bitte keine Werbung, deshalb geixt!!

Verhältnismäßig günstig essen kann man in Cassone, ca. 20. Min. Fußweg vom Casa Alessandra entfernt, man geht immer am Wasser entlang. Eine Gardasee-Rundfahrt würde ich mit dem Schiff machen. Man geht in Malcesine an Bord und ist fast den ganzen Tag auf dem Wasser. Das Boot legt in diversen Städten am Ost- und Westufer an. Endstation ist Sirmione. Dort hat man genügend Zeit, sich den Ort anzuschauen und ein leckeres Eis zu essen, bevor es zurück geht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!