Vielen dank für eure antworten! ich denke auch, dass einige angst haben, dass das hotel noch nicht ganz fertig ist! laut katalog sieht es aber seeehr schön aus!
Parc Hotel Germano Suites ??
-
geschrieben 1205083051000
-
geschrieben 1205250080000
fakt ist: da hotel - heute, 11.03.08 - ist noch nicht fertig
aber die geben sich mühe und glaube wird bald soweit sein...nur schade dass auch die strasse (mit dem neuen kreisverkehr auf dem sich auch die einfahrt für das hotel befindet) noch nicht fertig ist. für uns einwohner das ist schon nervig....stau, stau, stau....
lg aus dem gardasee
ale
-
geschrieben 1208631512000
Situazione al 19.04.2008
Die Anlage ist noch nicht 100% fertig gebaut!
Die oberen Bauten sind so gut wie fertig, nur die anderen noch nicht, bzw. sieht so aus als man dort beim "Einrichten" ist...
Die Wege zwischen den versch. Bauten sind auch nicht fertig, aber das geht ja dann auch sehr schnell ...
So viel sieht man von der Strasse auch nicht... werde mich schlau machen und dann falls ich etwas mehr davon hören sollte, werde berichten!
LG
Ale
-
geschrieben 1210428981000
Hi Leute,
heute erreicht mich ein Brief von meinem Reisebüro: Das ParcHotel Germano wird NICHT rechtzeitig fertig!!!
Wir haben gebucht für den 2. Juni.
Hilfe, Alé, was machen wir den nun? Als Alternative wurde uns das ParcHotel in Peschiera angeboten, von dem es aber 2 km zum See sind. Da wir aber ein Kleinkind haben, würde wir lieber nah am Zentrum und am See wohnen, sodass wir nicht immer erst mit dem Auto oder Bus fahren müssen. Wir sind 2 Paare und ein Kind und würden am liebsten in einem Apartment wohnen. Im Notfall geht aber auch Hotel mit Frühstück.
Das Haus sollte ansprechend eingerichtet und nicht so abgewohnt sein.
Bardolino wäre uns schon am liebsten...
LG
Sandra
Sandra -
geschrieben 1210429747000
Schon komisch!
Auf einmal ist es alles so geblieben wie es vor einem Monat war! Sieht irgendwie fertig aus...bist Du sicher dass die nicht gleich überbuchung gemacht haben
Achtung mit dem ParcHotel in Peschiera weil 1. liegt NICHT in Peschiera, sondern in der Pampa zwischen Peschiera und Castelnuovo 2. besteht aus mehrere Gebäude und nicht alle entsprechen die 4****.
Wie wäre es mit dem Parc Hotel Gritti****?? Gehört zu der gleichen Kette, ist zwar nicht mehr ganz neu aber schon gemütlich & mit einigen Highlights...und die Lage ist echt Spitze in Bardolino ! (hat viele Bewertungen> hier < in HC)
Versuch mal dort umzubuchen & sag mir Bescheid....ich bin zwar kein "Fan" von der Chincarini-Kette (ParcHotels) aber das Gritti wäre IMHO eine bessere Alternative !!
Bis Morgen & LG
Ale
-
geschrieben 1210511725000
hallo Sandra
wir haben das parchotel germano auch gebucht aber 14 juni unser reiseburo sagt bis jetz das da keine probleme sind.
komisch ist nur wenn mann auf die homepage von parhotel it geht das mann das parchotel erst ab die 3 juni buchen kann, 2 juni klappt nicht 3 juni geht vielleicht kannst du so noch über euer reiseburo etwas erreichen.
grüsse John
Überflüssiges Zitat entfernt!
-
geschrieben 1210520018000
@puntie sagte:
reiseburo sagt bis jetz das da keine probleme sind.
hmmm... dann hat Deine RB die Baustelle nicht gesehen. Immer die gleiche Geschichte!
Die mussen dringen was machen, weil ich bin auch Heute vorbeigefahren und in so einem Hotel wurde ich meinen Urlaub nicht verbringen.
Wielleicht schaffen Sie das...
LG
Ale
-
geschrieben 1210530262000
Hallo zusammen,
wir haben ab 01.06. ein App. gebucht. Bisher war ich ja guter Dinge und zuversichtlich, dass alles doch noch fertig wird. Eine Nachricht vom Reisebüro haben wir bisher auch nicht erhalten.
Aufgrund eurer Beiträge habe ich mal wieder auf der Hompage unseres Veranstalters nachgesehen und feststellen müssen, dass die Anlage nun erst ab 15.06.08 buchbar ist. Bis vor wenigen Tagen stand dort ab 24.05.08!!
Was nun??? Ich bin mal gespannt, was unser Reisebüro am Dienstag dazu sagt und was wir für Vorschläge unterbreitet bekommen. .... Peschiera kommt für uns auf jeden Fall nicht in Frage.
LG Susanne
-
geschrieben 1210533512000
Morgen versuche ich sie direkt zu erreichen und werde berichten was sie bzg. Eröffnung sagen, ok?
LG
Ale
-
geschrieben 1210533761000
Wie gesagt kommt Peschiera für uns auch nicht in Frage. Ich habe heute das Hotel direkt per e-mail kontaktiert und man schrieb mir, dass die Eröffnung am 7.6. ist. Wir wollen nun versuchen, unserem Aufenthalt um eine Woche zu verschieben. Vielleicht bekommt man einen Nachlass, wenn der Garten noch nicht ganz fertig ist?! Mal gespannt, ich werde am Dienstag auch sofort ins Reisebüro gehen.
@Alé: das ParcHotel Gritti gefällt uns auf den Fotos nicht so gut. Noch dazu ist es nur mit Frühstück zu buchen und relativ teuer. Da würde ich doch lieber z. B. ins Campagnola gehen. Ich melde mich Dienstag wieder...
LG Sandra
Sandra