• Donnatella
    geschrieben 1212760615000

Parc Hotel Germano, Bardolino

Hallo!

War denn mittlerweile schon wer hier in diesen neuen Hotel?

Ist es tatsächlich perfekt und fertig und zu empfehlen?

Nicht, dass man bucht und da noch die Handwerker rumhantieren, oder dieverse Räumlichkeiten (Sauna usw.) nicht zur Verfügung stehen???

Denn, dann würde es mir keinen Spaß machen.

Übrigens meine Frage an Ale:

Du fährst jeden Tag daran vorbei. Heißt dies, dass da eine vielbefahrene und laute Straße daran vorbeifährt?

Ich möchte mich erholen und lieber auf Autolärm usw. verzichten.

Möchte also einen Ruhigen "Wellnessurlab" machen und nicht aus dem "Schlaf" gerissen werden.

Danke allen vorab für die Auskunft.

Donna :frowning:

• Donnatella
    geschrieben 1212760747000

Entschuldigt bitte die Schreibfehler!

- Tastatur ist nicht OK.

Folgt neu!!!! :kuesse:

• SandraJürgenJonah
    geschrieben 1212761869000

Hallo Donnatella!

Das Hotel eröffnet ja erst am 7.6.08, also morgen. Wie Du weiter vorne lesen kannst, wird Brera in der ersten Woche Gast sein. Wir reisen am 13.6. an. Ich werde sofort nach Rückkehr berichten.

LG Sandra

Sandra
  • alessandro
    geschrieben 1212786542000

@Donnatella sagte:

meine Frage an Ale:Du fährst jeden Tag daran vorbei. Heißt dies, dass da eine vielbefahrene und laute Straße daran vorbeifährt?

Möchte also einen Ruhigen "Wellnessurlab" machen und nicht aus dem "Schlaf" gerissen werden.

Ciao Donatella!

Ich habe irgendwo im Internet gelesen "Das Parc Hotel Germano liegt direkt dem See gegenüber" : naaajaaaa...die (gerade in Bardolino viel befahrene-) Hauptstrasse Gardesana fährt genau an das Hotel vorbei :shock1:

Die Anlage ist aber riesig gross, wenn Du eine Wohnung im hinteren Teil des Hotels hast, wirst Du nichts von der Strasse hören (vermute ich mal jetzt)

>Hier< siehst Du genau das Verkehrskreisel vor dem Hotel dass genau auf der Hauptstrasse liegt. (das Verkehrskreisel ist übrigens auch nur seit Heute "in Betrieb"... bzw. es handelt sich um ein Modellbild )

Aber Wellnessurlaub ??? Wenn das Hotel nicht ganz fertig sein wird (oder gerade fertig...) ich weiss nicht ob sie ein Wellnessangebot anbieten können... Gibt es im Hotel überhaupt einen Spa-Bereich?

LG

Ale

• Renni1982
    geschrieben 1213300983000

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten von Parc Hotel Germano? Wie war die Eröffnung? Wir fahren am 27.06. und hoffen, dass das Hotel fertig ist und wir auf keiner Baustelle wohnen!

• Brera
    geschrieben 1213394197000

Hallo Zusammen,

sind jetzt ca. 1 Woche im Hotel. Konnte jetzt erst schreiben, da die Telefonanlage ausgefallen war. Wir sind im Prinzip sehr zufrieden, bis auf Kleinigkeiten. Das Hotel ist an einigen Stellen noch Baustelle. Es werden noch

Zimmer fertig gestellt. Die Anlage ist aber eigentlich komplett begrünt und fertig. Startschwierigkeiten gibts aber. TV hat nicht funktioniert sowie Klimaanlage defekt und Telefon wie schon erwähnt. Es wird aber jeden Tag besser und man bemüht sich redlich. Ansonsten können wir die Anlage nur sehr empfehlen. Sehr schön. Es gibt ein Hallenbad, Sauna, Fitnessraum und ein Wellness-Angebot. Wir kriegen nix vom Lärm der Gardesana mit, sind aber auch nicht im untersten Bereich untergebracht. Berichte gerne weiter, aber gehe nicht jeden Tag in Netz, denn Internet funktioniert zur Zeit nur über Modem...

Gruß

Jürgen

• myline30
    geschrieben 1214079996000

Hallo Jürgen,

wir wollen das Hotel auch gern als Appartment buchen und können nun leider nicht über die Reisebüros rausfinden, ob wir dort trotz Appartment Frühstück und eventuell auch Halbpension zu buchen können vor Ort. Wie ist deine Erfahrung? Falls du noch dort bist könntest du mal an der Rezeption fragen? Wir haben es vergeblich über Telefon und auch Mail direkt an die Hotelleitung probiert, funktioniert alles nicht, danke.

Gruß

Ingo

• alessandro
    geschrieben 1214081486000

@myline30 sagte:

Wir haben es vergeblich über Telefon und auch Mail direkt an die Hotelleitung probiert, funktioniert alles nicht, danke.

Ciao Ingo!

Versuch über Telefonnummer bzw. email der Parc-Hotels-Kette, findest Du in meinem Link, es klappt. Ich habe mehrmals Kontakt gehabt und beantwortet haben sie immer ;)

Soweit ich weiss gibt es in der neuen Anlage keine HP, vielleicht kann das Jürgen uns erklären.

LG

Ale

• alessandro
    geschrieben 1214084845000

Die erste Bewertung ist endlich online, hört sich gar nicht schlecht aus ;)

>klick mich<

LG

Ale

• Brera
    geschrieben 1214132600000

Hallo Ingo,

egal ob Appartment oder Hotelsuite, jeder kann auch Früstück buchen bzw. jedem steht das Restaurant zur Verfügung. Allerdings kostet das Frühstück pro Person 12 Euro. Für unsere 5 jährige Tochter hat es 6 Euro gekostet. Wir haben immer selber Früstück zubereitet, sind nur am Abreisetag zum Früstücksbuffet. In den letzten 2 Wochen hat sich wieder viel getan an der Anlage. Denke noch 2-3 Wochen, dann ist alles fertig. Es sind noch einige Suiten mit Pool nicht fertig. Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Ich kann das Germano nur wärmstens empfehlen, trotz kleinerer Startschwierigkeiten!

Gruß

Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!