• alessandro
    geschrieben 1210534243000

@SandraJürgenJonah sagte:

@Alé: das ParcHotel Gritti gefällt uns auf den Fotos nicht so gut. Noch dazu ist es nur mit Frühstück zu buchen und relativ teuer. Da würde ich doch lieber z. B. ins Campagnola gehen.

;) ich bin ja kein ParcHotel-Kette Fan, habe ich immer gesagt.

Nur das Park Hotel Germano war mal was anderes...alle andere ParcHotels sind eher sehr grosse, anonyme Anlagen für die Masse (das ist nur meine Meinung). Empfehlen wurde ich sie nie...NUR als Alternative, und wenn es sein muss...

Dann "in bocca al lupo" für die Umbuchung! e saluti

Ale

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1210534791000

Dann "in bocca al lupo" für die Umbuchung! e saluti

Ale[/quote]

oder, good luck wie der Engländer sagen würde.

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • alessandro
    geschrieben 1210535142000

nein reiselilly..es wäre dann "in the mouth of the wolf"

:laughing:

:rofl:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1210535645000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

benissimo Ale e ciao a domani!

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • laeuferin244
    geschrieben 1210540267000

@ Ale:

Vielen Dank schon mal für deine Mühe; ich bin gespannt was du uns berichten kannst.

LG Susanne

• alessandro
    geschrieben 1210540998000

@laeuferin sagte:

wir haben ab 01.06. ein App. gebucht.

@SandraJürgenJonah sagte:

Ich habe heute das Hotel direkt per e-mail kontaktiert und man schrieb mir, dass die Eröffnung am 7.6. ist.

Ich werde morgen wie gesagt anrufen, aber wie Du sehen kannst hat Sandra ja schon kontakt genommen...

Besser Du frägst sobald wie Möglich an deine RB was für Alternative da gibt...

LG

Ale

• Brera
    geschrieben 1210591582000

Na super, wir reisen am 07.06. an. Haben über "lagodigardamagazine" gebucht. Auf deren Seite ist auch der 07.06. der Eröffnungstag. Ich hoffe mal das das sich nicht noch weiter nach hinten verschiebt und hoffentlich haben wir keinen Urlaub auf der Baustelle gebucht :-(

• alessandro
    geschrieben 1210764376000

Also, ich habe Gerade mit der Direktorin von der Kette "Parc Hotels Italia " gesprochen und es ist so dass das Hotel Germano am 07.06. offiziell eröffnet wird!!!

Sie sagte mir die sind auch schon ausgebucht :shock1: so ich weiss nicht ob es machbar ist (@ Sandra) um eine Woche den Aufenthalt zu verschieben...

@ Brera: mit deiner Reservierung gibt es da kein Problem, wie es aussehen wird ist eine andere Frage! Morgen fahre ich wieder vorbei und werde den Thread "aktualisieren" ;)

@ all: das ParcHotel in Peschiera (bzw. in Castelnuovo...) kann ich leider nicht empfehlen weil es in der Pampa liegt und mit dem ParcHotel Germano Suites wirklich nichts zu tuen hat. Das gleiche gielt für das Parc Hotel Paradiso: ist zwar schöner (vor allem für Golfspieler und dank dem Spa Bereich) aber auch etwas abseits gelegen.

Ihr solltet ein gleich gutes Hotel bekommen, wenn nicht sogar ein Upgrade...in Peschiera/Castelnuovo wäre es nicht der Fall.

Für weitere Auskunfte gerne zur Verfügung!

LG

Ale

• Mirca-Simone
    geschrieben 1210966046000

Meinung zu Alternativangeboten

Hallo Leute,

wir hatten vom 24.05.08 - 03.06.08 ein Appartment gebucht (2 Paare und ein Kleinkind) Leider hat uns unser Reiseveranstalter erst gestern über die Situation informiert. Nun wurden uns das Hotel Poiano, das Residence Eden oder das Golf Residence als Umbuchungsalternative angeboten. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und ggf. welches als Alternative taugt. Oder versucht unser Reiseveranstalter uns damit über den Tisch zu ziehen.

Vielen Dank

Mirca-Simone

• alessandro
    geschrieben 1210971451000

@Mirca-Simone sagte:

das Hotel Poiano,

das Residence Eden

Golf Residence

Ciao Mica-Simone und "benvenuta!" im Gardasee Forum!

Soweit ich weiss sind beide > Eden <und Residence > Golf < 2-Sterne-Anlagen, gehören eigentlich alle mit dem Parc Hotel Castelnuovo zusammen (sind also NICHT in Peschiera....) und sowieso gar nicht mit dem Germano zu vergleichen. Wenn ihr wollt muss der RV eine andere/bessere alternative für Euch finden.

Habt Ihr die Bewertungen in HC schon mal gelesen ?

> Parc Hotel Castelnuovo <

:?

Wie gesagt, nur das Parc Hotel Paradiso wäre eine alternative (immer nur meiner Meinung nach!)

Das Hotel Poiano liegt oberhalb Garda, in einer ruhigen Gegend. Ist eigentlich nicht schlecht, wenn Ihr eine neue Wohnung bekommt wäre nicht schlecht...

Wenn ICH wählen musste, wurde ich das Poiano buchen, auch wenn es da verschiedene Meinungen gibt :shock1: : > Poiano <

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!