Hallo Klaus!
Also, wir waren im Juni im Hotel Cordial Mogan Playa und haben dort einen wirklich wunderschönen Urlaub verbracht...Puerto Mogan hat uns sehr gut gefallen, der Yachthafen ist wunderschön und das Ganze ist zum Glück recht weit ab von dem ganzen Halli-Galli in Playa del Ingles und Maspalomas.
Ich kann Dir aber bestätigen, daß noch im Juni an der Appartementanlage kräftig gearbeitet wurde und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß dort dieses Jahr noch eröffnet werden soll...höchstens eine halbfertige Anlage. Im Hotel selbst haben wir von den Bauarbeiten absolut nichts mitbekommen - unser Zimmer hatte aber auch eine sehr gute Lage. Es gibt allerdings auch Zimmer im Hotel mit Blickrichtung auf die Appartementanlage und die sind momentan wohl eher nicht so der Hit, da man ja eigentlich 'ne Baustelle direkt im Blickfeld hat.
Und selbst wenn die Appartements noch dieses Jahr eröffnet werden, würde ich aus Erfahrung eher davon abraten; wir waren auch bereits 2 mal in Anlagene gewesen, die gerade erst eröffnet hatten und das war dann eigentlich nicht so schön, da halt alles noch nicht richtig fertig war, das Personal noch überhaupt nicht eingearbeitet war und auch ansonsten noch vieles im argen lag. Meistens wird ja schon eröffnet, weil eben die Anlage bereits in den Katalogen angeboten wird. Aber leider sind oft noch nicht mal die Bauarbeiten beendet und man wohnt dann in einer mehr oder weniger großen Baustelle.
Wenn, dann würde ich Dir das Hotel empfehlen...das ist fertig und wirklich sehr schön!!!
Liebe Grüße,
Sandra