• Klaus-Lage
    geschrieben 1185387514000

Hallo zusammen

wer kennt die Bungalowanlage Cordial Mogan Valle? nicht zu verwechseln mit dem fast gleichnamigen 4 Sterne Hotel.

Die Bungalowanlage soll erst 2006 fertiggestellt worden sein.

Würde mich über Antworten von Leuten freuen, die die Anlage kennen.

• artusundluna
    geschrieben 1185445253000

Hallo,

ich habe am 11.6. in diesem Forum eine ganz ähnliche Frage gestellt:

Apartements Cordial Mogan Valle in Puerto de Mogan

guck doch vielleicht auch mal da.

Jedenfalls hatte ich damals die Apartmentanlage in einem Reisekatalog gesehen. Seit ca. 18. Juli sind nun die normalen TUI-Winter-Kataloge für Winter 07/08 bzw. Frühjahr 2008 draußen - und dort sind die Apartments NICHT aufgeführt, nur das Hotel.

Auf der Startseite der Apartmentanlage stand vor einiger Zeit Eröffnung im August 2007....

Ich wäre da sketpisch, was die endgültige Eröffnung betrifft....

Ciao, Karin

• jaykayham
    geschrieben 1185471250000

das Thema hatten wir hier schon häufiger... einfach suchfunktion benutzen! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Klaus-Lage
    geschrieben 1185703834000

@artusundluna sagte:

Hallo,

ich habe am 11.6. in diesem Forum eine ganz ähnliche Frage gestellt:

Apartements Cordial Mogan Valle in Puerto de Mogan

guck doch vielleicht auch mal da.

Jedenfalls hatte ich damals die Apartmentanlage in einem Reisekatalog gesehen. Seit ca. 18. Juli sind nun die normalen TUI-Winter-Kataloge für Winter 07/08 bzw. Frühjahr 2008 draußen - und dort sind die Apartments NICHT aufgeführt, nur das Hotel.

Auf der Startseite der Apartmentanlage stand vor einiger Zeit Eröffnung im August 2007....

Ich wäre da sketpisch, was die endgültige Eröffnung betrifft....

Ciao, Karin

Hallo Karin

vielen Dank für Deine Antwort, hat mir wirklich weitergeholfen.

Frage mich natürlich, wiese Jahn Reisen eine nicht fertige Anlage verkauft.

Gruß

Klaus

• artusundluna
    geschrieben 1185800336000

Hallo Klaus,

gute Frage....

Gerade dieser Tage ist eine brandneue Bewertung des angeschlossenen Hotels Cordial Mogan Playa bei HC eingestellt worden (ich verfolge die Bewertungen regelmäßig, da wir dort gebucht haben) - und da schrieb jemand "dass neben an eine angeschlossene Apartementanlage GEBAUT wird, man im Hotel aber vom Baulärm nicht viel mitbekäme".

Das läßt doch tief blicken, was das aktuelle Eröffnungsdatum betrifft....

Ciao, Karin

• artusundluna
    geschrieben 1185800426000

P.S.

Solltest Du eine Apartmentanlage in Puerto de Mogan suchen, die FERTIG ist - es gibt da ja noch die vom Hotel de Mar, die sind auch definitiv drin in den neuen Katalogen, es gibt da wohl 4 verschiedene Ausstattungsvarianten.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1185807824000

@artusundluna sagte:

Hallo Klaus,

....................und da schrieb jemand "dass neben an eine angeschlossene Apartementanlage GEBAUT wird" .........................

Kann ich bestätigen. Die Arbeiten werden noch einige Zeit dauern, da im Mai und Juni ein Teil der Bauarbeiter gestreikt hat und zur Zeit auch nicht viel (der Hitze wegen) bewegt wird.

fio

• kentucky
    geschrieben 1185849127000

Hallo Klaus!

Also, wir waren im Juni im Hotel Cordial Mogan Playa und haben dort einen wirklich wunderschönen Urlaub verbracht...Puerto Mogan hat uns sehr gut gefallen, der Yachthafen ist wunderschön und das Ganze ist zum Glück recht weit ab von dem ganzen Halli-Galli in Playa del Ingles und Maspalomas.

Ich kann Dir aber bestätigen, daß noch im Juni an der Appartementanlage kräftig gearbeitet wurde und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß dort dieses Jahr noch eröffnet werden soll...höchstens eine halbfertige Anlage. Im Hotel selbst haben wir von den Bauarbeiten absolut nichts mitbekommen - unser Zimmer hatte aber auch eine sehr gute Lage. Es gibt allerdings auch Zimmer im Hotel mit Blickrichtung auf die Appartementanlage und die sind momentan wohl eher nicht so der Hit, da man ja eigentlich 'ne Baustelle direkt im Blickfeld hat.

Und selbst wenn die Appartements noch dieses Jahr eröffnet werden, würde ich aus Erfahrung eher davon abraten; wir waren auch bereits 2 mal in Anlagene gewesen, die gerade erst eröffnet hatten und das war dann eigentlich nicht so schön, da halt alles noch nicht richtig fertig war, das Personal noch überhaupt nicht eingearbeitet war und auch ansonsten noch vieles im argen lag. Meistens wird ja schon eröffnet, weil eben die Anlage bereits in den Katalogen angeboten wird. Aber leider sind oft noch nicht mal die Bauarbeiten beendet und man wohnt dann in einer mehr oder weniger großen Baustelle.

Wenn, dann würde ich Dir das Hotel empfehlen...das ist fertig und wirklich sehr schön!!!

Liebe Grüße,

Sandra

• boehmchristian
    geschrieben 1187813443000

Die Eröffnung wurde verschoben. Neuer Termin 01.01.2008

Diese Info habe ich vom Hotel per E-Mail erhalten.

:shock1: :shock:

• Niklas01
    geschrieben 1194779576000

Wir haben für März 2008 (Osterferien) einen 14-tägigen Aufenthalt im Cordial Mogan Valle bei Neckermann-Reisen gebucht - und zwar leider, bevor wir dieses Forum besucht hatten.

Hat vielleicht jemand aktuelle Informationen über den Stand der Bauarbeiten und/oder kann beurteilen, ob der zuletzt genannte Eröffnungstermin am 1.1.2008 realistisch ist?

Weiß zufällig jemand, was mit den Gästen passiert, die das Hotel gebucht hatten, das ja wohl seit mehreren Jahren angeboten wird?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!