• Zoni69
    geschrieben 1180824787000

Ich wüßte nicht, was Block A und F bedeurten soll. Meiner Meinung nach gibt es da nur Zimmer zur Strassen- oder eben zur Gartenseite. Wobei Gartenseite ein absolutes Muß ist. Und da hat man dann auch in der 4. und 5. Etage einen sehr schönen Ausblick über die Dünen hinweg zum Meer, sogar bis Maspalomas. Wir hatten während unseres Aufenthalts ein Zimmer zur Gartenseite in der 2. Etage und waren damit auch ohne Meerblick bestens zufrieden !

Meines Wissens haben Thomas - Cook - Gäste Anspruch auf Zimmer in den oberen Etagen mit dem besseren Ausblick. Ist aber ohne Gewähr.

Gruß Zoni69 ( noch 102,5 Stunden bis Mallorca) :D :D

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • montanara
    geschrieben 1180896168000

Hallo Catarina Fans,

nur einige Erklärungen zu den Zimmern. Habe in der Bewertung nicht geschrieben, dass die Zimmer im Block A und F nur zur Straße zeigen. Bitte nochmals genau in meiner Hotelbewertung nachlesen. ;) Es gibt eben 6 Blöcke, d. h. A-F, und einige davon haben Zimmer zum Garten UND zur Straße. Wir wohnten eben im ruhigen Block A zur Gartenseite im 3. Stock und es war super :D

Wir kamen um 10 Uhr vormittags an und durften sofort in unsere fertig gesäuberten Zimmer. Anschließend konnten wir noch bis 10.30 Uhr frühstücken, was herrlich war. Am Abreisetag mussten wir das Zimmer auch um 12 Uhr räumen. Das war aber kein Problem. Wir konnten das Gepäck in einem dafür vorgesehenem Raum deponieren und waren noch einige Stunden im Garten.

Kakerlake hatten wir in den 10 Tagen im Hotel keine einzige gesehen.

Ich hoffe und denke, in meiner Bewertung ausführlich berichtet zu haben.

Liebe Grüße

montanara

• Mulli
    geschrieben 1180904872000

Liebe montanara,

dass die Blocks A und F NUR zur Strasse zeigen würden,habe ich nicht von dir ;) Hat mir mal jemand aus einem anderen Forum geschrieben :bulb: Somit dachte ich,dass eben Block A und F KEINEN Blick zum Pool/Gartenseite hätten,deshalb war ich von deiner Bewertung etwas irritiert,als du geschrieben hast,dass ihr im Block A gewohnt habt und ihr einen super Ausblick hattet :?

Jetzt ist ja aber alles klar ;) ;)

Keine Sorge - du hast eine sehr ausführliche und super geschriebene Hotelbewertung abgegeben - wenn jeder SO seine Bewertung abgeben würde,wäre alles in Ordnung...habe schon erlebt,dass manche nur einen kurzen Satz schreiben: "Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen" ohne irgendeiner Begründung :shock1:

Grüße

Mulli :D

• Mulli
    geschrieben 1182811131000

Morgen geht´s los *freu* :-)

Sagt mal,gehört das Catarina mitterweile zur IFA Gruppe? :question:

War doch immer Lopesan :shock1:

• Kessi
    geschrieben 1182841939000

@'Mulli' sagte:

Morgen geht´s los *freu* :-)

Sagt mal,gehört das Catarina mitterweile zur IFA Gruppe? :question:

War doch immer Lopesan :shock1:

Naja, IFA und Lopesan arbeiten ja schon ne ganze Weile zusammen.

Oder eher, Ifa und früher die beiden Creativhotels (Buenaventura und Catarina), die dann späte aber auf Lopesan B + C umbenannt wurden, wohl um den Begriff "Lopesan" zu verbreiten. - Dies war so zu der Zeit als die Lopesans auch das Costa Meloneras gebaut hatten, das Altamarena auf Fuerte übernommen hatten und das Villa del Conde langsam gebaut wurde.

Nun soll auch in allen IFA-Hotels dieser Lopesan-Fisch das Hotelzeichen (das man wohl auf Servietten, Handtüchern usw...findet) werden.

Vertrieben werden nun alle Hotels über IFA.

Übrigens, der Reiseveranstalter Holidayjack gehört auch irgendwie zu Lopesan.

Ach, da gab es so viele Änderungen in den letzten Jahren, dass ich schon kaum mehr Lust habe darüber zu schreiben.

Darf ich hier ein Schreiben der Presseabteilung der Lopesan-Gruppe einfach reinkopieren? - Dann könnte man sich ne Menge Arbeit sparen.

Übrigens werden auch gerne Gäste, die das eine Hotel gebucht haben, einfach in das andere umquartiert.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Mulli
    geschrieben 1184345399000

Sind leider wieder aus dem Urlaub zurück :disappointed: :sad: :sad:

Aber es war ein sehr,sehr schöner Urlaub im Catarina - wer da etwas zu motzen hat,den versteh ich wirklich absolut nicht - wir waren absolut begeistert gewesen und der Garten ist ja wohl ein wahrer Traum!!!!

Und Liegeflächen gibt es ja wohl auch genügend - wo hat man denn schon so viel Platz - ich finde die Anlage ist ein pures Paradies!!!

Würden immer wieder zu jeder Zeit wieder hingehen - am besten sofort ;)

Fotos und Hotelbewertung folgen - aber bitte noch etwas Geduld!

Ich bin auch zu einem Catarina-Fan geworden :D :D :D

Grüße

Ulrike

• Mulli
    geschrieben 1184977239000

So, Fotos und Hotelbewertung sind abgeschickt - wen es interessiert kann mal gucken gehen ;)

Viel Spaß :D

• wisisato
    geschrieben 1189970153000

Hallo Mulli,

wir fahren in guten zwei Wochen in das Catarina - bald geht es an das Kofferpacken.

Da Du als letzte Reisende im Catarina warst, würde mich interessieren, ob ich inzwischen Strandtücher gegen Kaution mieten kann.

Das gehört in der IFA-Gruppe ja zum Standard, ich kann aber in keine Hotelbewertung dazu etwas finden.

Denn gerade die Strandtücher nehmen leider viel Platz im Koffer für andere Klamotten weg.

Danke,

Simone

• Mulli
    geschrieben 1189981671000

Also als wir dort waren,hieß es ja noch Lopesan und es gab keine Strandlaken zu mieten - wie es mittlerweile ausschaut weiß ich leider nicht - da müssen andere ran ;-)

Bei uns waren sämtliche Schilder,Aufnäher,Sticker noch Lopesan - wie sieht das denn mittlerweile aus - haben sie es nun geändert???

Jaaa ich weeeiß - das Platzproblem Strandtücher hatten wir auch :-)))

Wir hatten sie dann im Handgepäck,weil der Koffer nicht mehr zu ging ;-)

Jaaaa jaaaa wir Frauen *lach* :-)))

• wisisato
    geschrieben 1190012006000

Mulli,

danke für die Antwort.

Kann mir sonst ein anderer Catarina-Urlauber helfen? ;)

Danke,

Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!