Ich weiß nicht,ob die das machen - mir hat man damals geraten ein normales Doppelzimmer zu buchen,da wären die Chancen höher,dass man seinen Zimmerwunsch bekäme...die Spartipzimmer wären die Zimmer die nicht so beliebt wären z.B. zur Strasse, über dem Restaurant,der Lieferzone usw.
Ich weiß aber nicht,wie das mittlerweile nach dem Umbruch auf IFA ist - damals war das Hotel ja noch Lopesan
Wenn euch das natürlich nicht sehr stört,könnt ihr auch die etwas billigeren Spartipzimmer/Low-Cost-Zimmer (oder wie die von Anbieter zu Anbieter alle heißen) buchen - uns war es halt damals sehr wichtig gewesen ein Zimmer in der 5. Etage und zum Garten hin zubekommen!
Wir fanden das Hotel super
Wenn ihr allerdings abends eher in Discos und Kneipen gehen wollt,liegt dieses Hotel etwas zu weit hinten (gut wir sind öfters gelaufen oder mit dem Taxi wäre es sehr günstig) Aber vielleicht wären da Hotels im Zentrum und in der Nähe von der Kasbah für euch besser (sind halt auch lauter) ....weiß halt nicht was ihr in eurem Urlaub machen wollt
Ansich war das Hotel Catarina aber wirklich toll gewesen