An alle Catarina Fans,
habe soeben meine Bewertung abgeschickt Viel Spaß beim Lesen!! Ich kann nur sagen es war ein wunderschöner Urlaub.
Liebe Grüße
montanara
An alle Catarina Fans,
habe soeben meine Bewertung abgeschickt Viel Spaß beim Lesen!! Ich kann nur sagen es war ein wunderschöner Urlaub.
Liebe Grüße
montanara
Juhu!Sind auch wieder da....Mit dem Zimmer hat super geklappt,5. Etage,Poolseite-traumhafter Blick!Leider direkt über dem Pool...da ist es morgens schon ziemlich früh laut,weil die Liegen wieder aufgestellt werden,die man abends für das "Showprogramm" abgebaut hat.Wir hatten diesmal doch einige Kleinigkeiten,die uns nicht gefallen haben,ich werde aber noch eine ausführliche Bewertung schreiben.Wenn man schon mal da war,konnte man doch feststellen,das z.B. das Essen schlechter geworden ist,der Garten nicht mehr ganz so gepflegt wird(viele kranke Pflanzen)....halt Kleinigkeiten.....Ansonsten waren wieder alle super nett,Zimmer sauber.....Immer noch ein tolles Hotel.LG
Welche Hotelbewertung ist denn von euch liebe montanara und liebe luemmels
Ist sie schon eingestellt - laut Namen würde keine passen,aber vielleicht liege ich ja auch falsch damit - bitte helft mir mal
Habt ihr auch Fotos vom Catarina vielleicht vom Innenbereich?
Ist dort eigentlich ein Wäscheständer auf dem Balkon - sollten wir auch Wäscheklammern mitnehmen?
Wäre auch klasse,wenn jemand noch meine oben gestellten Fragen beantworten könnte!
Vielen lieben Dank
Mulli
Bewertungen und Bilder sind abgeschickt...bis sie veröffentlicht werden,dauerts jetzt aber.Bilder von innen hab ich leider nicht.Wäsche kannst du auf dem Balkon aufhängen-also Klammern mitnehmen Auto haben wir nicht gemietet.Am Strand liegen wir nie,war aber jetzt auch schwierig-es war mega windig-wurdeste eingepudert!Wir sind die absoluten Strandlatscher-Maspalomas hin und zurück.Am Nachmittag gelegen haben wir dann im Gartenbereich links.Weil rechts wurden die Bodenfliesen erneuert,es stank nach Fliesenkleber(Fliese auf Fliese)-ich bin da echt empfindlich Dann wurden mit nem Presslufthammer Fliesen wieder abgehämmert-keene Ahnung warum-das war mir zu laut.Also zur anderen Seite-da wars herrlich ruhig und wunderschön bepflanzt...Da sind übrigens auch die Zimmerreihen,die wir bevorzugen würden Tüssili Sylvi
Hallo mulli,
meine Bewertung ist leider noch nicht freigegeben. Hab´mich schon erkundigt und die "Admins" meinten es dauert noch eine Weile. Also musst du leider noch ein bisschen Geduld haben Die Frage zu den Wäscheklammern hat dir Lümmels ja schon beantwortet. Wenn meine Fotos vom Innenbereich ok sind, schicke ich sie auf jeden Fall nach. Habe einige vom Innenbereich gemacht.
Liebe Grüße
montanara
Weil ich jetzt gerade von Kakerlaken höre - wie sah es denn im Catarina aus?
Ich hoffe,man hat dort keine einzige gesichtet oder doch?
Hab mal noch eine Frage an die Catarina-Spezialisten :
Wann kann man eigentlich in sein Zimmer - wir kommen morgens im Hotel an...wird dann noch das Zimmer gereinigt?
Muß man dann auf sein Zimmer warten oder kann man sofort rein - was für Erfahrungen habt ihr beim Check-in gemacht?
Und wie sieht es am Rückreisetag aus - wann muß man da sein Zimmer verlassen,da wir erst abends fliegen?
Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen - wäre echt lieb
Und auf meine Kakerlaken-Frage hätte ich auch gerne eine Antwort - dann bin ich happy
Vieeeeelen lieeeeeben Dank
Mulli
Nur noch 27 Tage
Also-Kakerkaken haben WIR noch nie dort erlebt!!!!Wenn Ihr morgens ankommt würd ich schon darauf einstellen,das Ihr auf EUER Zimmer warten müsst.Am Rückreisetag sind WIR, wie vorgeschrieben um vor zwölf raus....Also können WIR DIR eigentlich keine deffenitive Antwort geben...Als unsere Freunde ein Jahr recht früh angekommen sind,war es auch ca.elf- halb zwölf-sie haben Ihr Zimmer sofort beziehen können....Ich freu mich darauf,was IHR zum Catarina sagt....so als NEULINGE LG Sylvia
Also Kakerlaken habe ich auch keine gesehen. Angekommen sind wir schon ca. 9 Uhr. Wir wurden zum Frühstück eingeladen und anschließend haben wir schon unser Zimmer bekommen ! Das hat sehr gut geklappt. Ist aber wahrscheinlich Zufall: Je nachdem wieviel Gäste schon morgens zeitig abreisen müssen und wieviel neue Gäste kommen.
Abgereist sind wir übrigens morgens 5 Uhr, so das ich dazu nichts sagen kann. In anderen Hotels allerdings haben wir da auch schon Glück gehabt, dass wir bis 17 Uhr auf dem Zimmer bleiben konnten. Also einfach fragen !
Gruß Zoni69
Danke euch
Jetzt hab ich noch ne Frage zu den Zimmern - Ich habe gehört,dass Block A und F zur Strasse rausgehen würden - Silvia (montanara) schreibst aber etwas,dass A eine schöne Aussicht ist - jetzt bin ich etwas irritiert :-/
Wie ist das genau mit den Blöcken und welche Zimmer sind mit einem schönen und ruhigen Ausblick *grübel*
Helft mir mal
So ist das als Neuling - man weiß garnichts
Gruß und Danke
Ulrike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!