• Volleyballpapst
    geschrieben 1491493903932 , zuletzt editiert von Volleyballpapst

Sehr guter Kommentar, Nicolas!

Sind gerade von Maspalomas zurück und haben auch gerubbelt. Hauptgewinn natürlich. Kommt ganz selten vor, laut der französischen Werberin. Wir sind nicht ins Taxi gestiegen, da ich Anfi bereits aus verschiedenen Berichten kannte. Das Los habe ich gegen den Willen der Werberin behalten. Was in diesem Thread noch nicht erwähnt wurde:

Schaut Euch mal den Hauptgewinn an - A: Mobile-Phone, B: Labtop oder C: 250 € in bar. Was es ist, erfährst du erst nach der Veranstaltung. Denn dann wird erst ein 4. Feld freigerubbelt mit dem Buchstaben A, B oder C

Ich habe sofort gerubbelt und welche Überraschung - A

Ich wette, dies ist ein "Wegwerf-Handy" für 10 €, sonst würde im Zeitalter von Smartphones nicht "Mobile-Phone" stehen.

Wirklich nichts anderes als Hütchenspieler! Aber hier geht es nicht nur um 10 €!

• Moo
    geschrieben 1528277331469

Sitze diese 2 Wochen (zu Zweit) wieder in ANFI und geniesse es wie gewohnt.

Ich bin seit 4 Jahren Member und habe bisher nichts bereut.

Bei diesem Thread muss man 2 Sachen unterscheiden:

1.Lockangebote: Kann man davon halten was man will, aber irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen.

2. Timesharing: Wenn man genau weiss, was Timesharing bedeutet und auf was man sich einlässt, ist ANFI ein seriöser Anbieter. Also kein schwarzes Schaf. Kenne genug zufriedene Member und bin selbst einer. Wer wirklich Timesharing sucht, wird bei ANFI nicht betrogen.

Auch das mit RCI klappt super mit dem tauschen. Funktionierte eineandfrei.

Ich wurde diese Tage für den Kauf einer zweiten Woche angefragt, was ich aber auch ablehnte.

1 Woche reicht mir mit den Konditionen zum sammeln und tauschen :wink:

Wenn ANFI wirklich so schlimm wäre, warum werden dann die Angebote in für Member zugängliche Bereiche gemacht? Ich und andere ANFI Mitglieder könnten jederzeit zu so einem Tisch rennen und schimpf & schande verbreiten vor den neuen Leuten. Tun wir aber nicht, da viele zufrieden sind.

Gruss

Ein sehr zufriedener Timesharet

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MelanieMelanie1104
    geschrieben 1547521116485

Zufrieden sind wir im Prinzip schon. Ist zwar teuer, aber die Apartements sind super, es wird fast jeden Tag geputzt,;frische Handtücher und Bettwäsche. Küchengeräte können bei Bedarf an der Rezeption angefordert werden. Es ist nicht alles schlecht. Aber....der Aussenlärm, um den sich niemand kümmert, die regelmässig viel zu laute Musik drücken den Erholungswert ganz enorm. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die Meinung vieler Urlauber . Was nützt der tollste Balkon, wenn man sich vor lauter Krach nicht nach draussen setzen kann...oder nur mit Ohrstöpseln.!!!!!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sinaari
    geschrieben 1553773790851

Wir waren im Maspalomas und wurden auf der Straße angesprochen von zwei jungen Frauen. Sie haben uns 1 Los geschenkt und siehe da, wir haben gewonnen. A: ein Handy B:Tablet oder c: 250 €

Aussuchen könnte man nicht. Wir würden in ein Taxi gesetzt und ins Anfi gefahren wo wir unseren Gewinn abholen sollten. Statt unseres Gewinns sind wir in einer Verkaufsveranstaltung gelandet.

Ein 2 Wöchiger Aufenthalt im Anfi für 3850 €

(ohne Flug und ohne Verpflegung)

Zeit sich darüber Gedanken zu machen, gab es nicht. Wir sollten sofort eine Anzahlung in Höhe von 1.000 € leisten und er wollte uns sogar zum Bankautomaten begleiten. Wir haben sofort abgelehnt. Als er gemerkt hat, dass er uns nicht rum kriegt hat er uns ein Handy auf den Tisch geknallt und gesagt hier das ist ihr Gewinn, da vorne stehen die Taxis, tschüss. Das Handy ist ein richtig altes, billiges Ding in Wert von vielleicht 10 €. Auf den Taxi kosten sind wir sitzen geblieben.

Bitte fällt nicht darauf rein!!!!!!!

• Testu
    geschrieben 1564433527641

Das ist noch aktuell. Wurden in Maspalomas heute angesprochen und sind - obwohl wir sonst vorsichtig sind - mitgefahren.

Nach kurzer Zeit haben wir ständige Widersprüche bemerkt.

Nachdem wir angegeben haben, dass wir uns die nächsten Jahre keinen Urlaub leisten können, waren wir nicht mehr interessant und wurden heim gefahren. Taxi wurde sogar bezahlt. Geld oder Karten hätten wir auch nicht dabei gehabt.

15 Euro "Smartwatch" bekommen. Hätte er doch fast vergessen uns zu geben...

Schlecht finden wir, dass TUI im Hotel das kennt, aber nicht davor warnt! Dazu werde ich mich noch schriftlich beschweren.

• HC-Mitglied2670260
    gesperrt
    geschrieben 1564434980045

@testu sagte:

Schlecht finden wir, dass TUI im Hotel das kennt, aber nicht davor warnt! Dazu werde ich mich noch schriftlich beschweren.

Hallo testu,

findest du wirklich, dass TUI die Urlauber warnen müsste ?? Schliesslich handelt es sich um erwachsene Menschen, die sich einen Urlaub im Ausland zutrauen. Und letztendlich habt ihr es doch auch geschafft, nein zu sagen, oder ? Irgendwo muss die Eigenverantwortung ja mal anfangen . . .

LG SarahSofia

• mary.abc.de
    gesperrt
    geschrieben 1574909622596

Wir hatten gestern am Strand von Playa del Ingles einen Mann getroffen,der uns agitiert hat,die Werbefahrt mit dem Taxi einzutreffen. Frei gerubelt haben wir ein t-shirt und ein smart whatch.nichts von dem,was uns erzählt wurde,wurde gelogen.wir haben einen wunderschönen Tag in einer super Luxus Umgebung von Golfanlage,Luxus Hotel Superior Klasse und Strand so schön wie in Monte Carlo kennengelernt. Wir bereuen keine Sekunde,dass wir den Ausflug gemacht haben,denn wir waren nicht gezwungen Urlaub zu buchen, sondern könnten uns frei entscheiden,ob wir buchen möchten oder nicht. Ehrlich gesagt wäre für einen zu langweilig gewesen,dort Urlaub zu machen, aber für uns ist es die Ruhe und die frische luft,was uns faszinierte.das Hotelzimmer war riesig gross,passte für 6 Personen und hatte unzählige Extras, die man nirgendwo in anderen Hotels findet.gut,hat auch seinen Preis -3600 €für 2 Wochen ,was geteilt durch 6 so knapp 600€pro Person für 2 Wochen in der wunderschönen Anlage nicht als teuer zu bezeichnen ist. Ausserdem kann man ja auch in die Sommerferien dahin fliegen(Flug und Verpflegung sind nicht im Preis beinhaltet).wir waren richtig begeistert von der Info Veranstaltung und von der Freundlichkeit. Das Team hat alles zu 100%erfüllt, was es versprochen hat,was bei uns persönlich einen guten Eindruck hinterlassen hat.selbst als wir uns anders entschieden haben und nicht gebucht haben,hat man uns dies nicht übel genommen, sondern mit einer Gastfreundlichkeit die Geschenke verteilt,das Taxi bezahlt für uns und uns mit einem schönen Erlebnis bereichert. Die Ortschaft in der das Hotel liegt ist die gesündeste aus der ganzen Welt, das war auch sehr schön zu erfahren,denn wir Asthmatiker in der Familie haben.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1574925877469

Und du glaubst wirklich, dass zu deinem Wunschtermin ein Zimmer verfügbar ist?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!