@ mogan 13
Recht herzlich Dank für die Richtigstellung!
Mir zu unterstellen ich würde diese Sache tolerieren, gar akzeptieren ist schon allerhand.
@ syberlörchi
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen zuerst einmal meine Beiträge, die ich hier im gesamten Forum schon erstellt habe, zu lesen. Daraus wird eindeutig klar, dass ich immer schon vor Timesharing gewarnt habe.
Mehreremale schon war ich auch vor Ort aktiv. Als ich Leute warnte, sich doch nochmal die Sache ernsthaft zu überlegen, bevor man ins Taxi steigt um zu der Anlage gekarrt zu werden. Dies sowohl beim CC Tropical als auch in Puerto Mogan am Strand oder auf der Promenade in PdI. Und was war die Reaktion dieser? "Ich soll mich gefälligst nicht in ihre Angelegenheiten mischen und sie in Ruhe lassen, denn sie wissen ganz genau was sie tun". Von dem "Geschrei" und den Mahnungen der Anpreiser mal ganz zu schweigen.
Mittlerweile halte ich mich zurück, denn irgendwann kommt das Prinzip "Selbstachtung geht vor Fremdachtung" zur Geltung.
Wie du jedoch auf den Gedanken kommst, ich würde dieses Forum in Frage stellen, entzieht sich völlig meiner Kenntnis, ist nichtmal nachzuvollziehen.
Wir leben im Jahr mehrere Monate auf GC, kennen spanisch, sehr gut die Insel und haben viele canarische Freunde, darunter auch einige Rechtsanwälte. Diese haben schon öfters die Rechte von Geschädigten vertreten. Mit ihnen stimme ich auch darüber ein, dass die Frage erlaubt sei, warum immer noch Leute auf die Masche hereinfallen.
U. a. gehts bei diesem Link auch über Timesharing.
fio