• syberlörchi
    geschrieben 1307198425000

@fio

Warum soll HC nicht die richtige Plattform dafür sein???

Wir Betroffenen wollen uns auch nicht "ausweinen" sondern austauschen.

Ich bin der Meinung das man noch mehr darüber schreiben sollte, denn anscheinend ist es ja noch nicht bekannt genug.

Wenn du auch gegen diese ******* wärst, würde es Dich freuen das es dieses Forum gibt.

Ich werde das Gefühl nicht los das Du hier eine etwas merkwürdige Rolle spielst.

• mogan13
    geschrieben 1307201621000

@ syberlörchi

" Ich werd das gefühl nicht los das Du hier eine etwas merkwürdige Rolle spielst."

Zitat: Beitrag syberlörchi

Hallöchen,Hallöchen da unterstellst Du Fio jetzt aber was.

Soweit ich weiß da ich Fio als großen Gran Canaria Fan kenne, kennt er sich gut auf der Insel aus.Und hat auch mein ich genau wie wir Freunde auf der Insel,und kennt auch die "Tourifallen", und hat genau wie ich selber schon mehrfach vor den Timesharingkonsorten gewarnt.

Es gibt die Timesharer, und die mit den sogenannten Urlaubspaketen, das sind dann oft auch die mit den Rubbelosen oder den Freikarten für Tierparks (Finger Weg) und manchmal wird man auch von Leuten angesprochen die drauf reingefallen sind, und jetzt versuchen Wochen zu verkaufen.

In allen drei Fällen, VORSICHT !!!!

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • syberlörchi
    geschrieben 1307205211000

@mogan13 sagte:

@ syberlörchi

" Ich werd das gefühl nicht los das Du hier eine etwas merkwürdige Rolle spielst."

Zitat: Beitrag syberlörchi

Hallöchen,Hallöchen da unterstellst Du Fio jetzt aber was.

Soweit ich weiß da ich Fio als großen Gran Canaria Fan kenne, kennt er sich gut auf der Insel aus.Und hat auch mein ich genau wie wir Freunde auf der Insel,und kennt auch die "Tourifallen", und hat genau wie ich selber schon mehrfach vor den Timesharingkonsorten gewarnt.

Es gibt die Timesharer, und die mit den sogenannten Urlaubspaketen, das sind dann oft auch die mit den Rubbelosen oder den Freikarten für Tierparks (Finger Weg) und manchmal wird man auch von Leuten angesprochen die drauf reingefallen sind, und jetzt versuchen Wochen zu verkaufen.

In allen drei Fällen, VORSICHT !!!!

Es nervt halt, weil man sich schon genug ärgert. Wenn er auch dagegen ist, frage ich mich warum er dieses Forum in frage stellt.Ich bin gleich im Net darauf gestossen und habe deshalb schnell wiederrufen.

• mogan13
    geschrieben 1307208341000

Ich kann mir schon vorstellen das einem manche Aussagen nerven wenn einem das passiert ist.

Aber Fio hat nichts gegen diesen Thread nur wurde hier auch schon hinreichend gewarnt, seit wann diese Timesharer und Urlaubspaketandreher Ihr Unwesen treiben und worauf man achten sollte d.h wo sie stehen oder Ihre Maschen.

Und es ist auch schon oft geschrieben worden, bitte sucht euch einen Kompotenten Fachanwalt, aber bedenkt die Kosten ob es in einer Relation steht oder ob Ihr drauf zahlt.

Hoffe für Euch das Ihr Heil aus der Nummer raus kommt.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1307271135000

@ mogan 13

Recht herzlich Dank für die Richtigstellung! ;)

Mir zu unterstellen ich würde diese Sache tolerieren, gar akzeptieren ist schon allerhand.

@ syberlörchi

Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen zuerst einmal meine Beiträge, die ich hier im gesamten Forum schon erstellt habe, zu lesen. Daraus wird eindeutig klar, dass ich immer schon vor Timesharing gewarnt habe.

Mehreremale schon war ich auch vor Ort aktiv. Als ich Leute warnte, sich doch nochmal die Sache ernsthaft zu überlegen, bevor man ins Taxi steigt um zu der Anlage gekarrt zu werden. Dies sowohl beim CC Tropical als auch in Puerto Mogan am Strand oder auf der Promenade in PdI. Und was war die Reaktion dieser? "Ich soll mich gefälligst nicht in ihre Angelegenheiten mischen und sie in Ruhe lassen, denn sie wissen ganz genau was sie tun". Von dem "Geschrei" und den Mahnungen der Anpreiser mal ganz zu schweigen.

Mittlerweile halte ich mich zurück, denn irgendwann kommt das Prinzip "Selbstachtung geht vor Fremdachtung" zur Geltung.

Wie du jedoch auf den Gedanken kommst, ich würde dieses Forum in Frage stellen, entzieht sich völlig meiner Kenntnis, ist nichtmal nachzuvollziehen.

Wir leben im Jahr mehrere Monate auf GC, kennen spanisch, sehr gut die Insel und haben viele canarische Freunde, darunter auch einige Rechtsanwälte. Diese haben schon öfters die Rechte von Geschädigten vertreten. Mit ihnen stimme ich auch darüber ein, dass die Frage erlaubt sei, warum immer noch Leute auf die Masche hereinfallen.

U. a. gehts bei diesem Link auch über Timesharing.

fio

• KataSugic
    geschrieben 1309026739000

@fio sagte:

Stimmt leider. Hab´s vor einer Woche auch noch kostenlos anschauen können. Jedenfalls wurde in dieser Sendung wiedermal gewarnt vor solch dubiosen Geschäften. Mir tun dieses Leute, die trotz aller Warnungen darauf reinfallen nicht mehr leid.

fio

Hallo.

Wahnsinn..uns ist es letzte woche auch passiert. Jedoch hatte ich noch nie so einen bericht gesehn. Verdammt. 1000 haben wir angezahlt..weiß jetzt nicht was ich machen soll.  hat denn irgendjemand es in anspruch genommen??

• kingw
    geschrieben 1312924174000

KataSugic:

fio:

Stimmt leider. Hab´s vor einer Woche auch noch kostenlos anschauen können. Jedenfalls wurde in dieser Sendung wiedermal gewarnt vor solch dubiosen Geschäften. Mir tun dieses Leute, die trotz aller Warnungen darauf reinfallen nicht mehr leid.

fio[/quote]

Hallo.

Wahnsinn..uns ist es letzte woche auch passiert. Jedoch hatte ich noch nie so einen bericht gesehn. Verdammt. 1000 haben wir angezahlt..weiß jetzt nicht was ich machen soll.  hat denn irgendjemand es in anspruch genommen??[/quote]

Hallo uns ist es ebenso ergangen

Habe noch die Sprüche im Kopf Mit Handschlag besiedeln damit wir uns nächstes Jahr wenn Ihr kommt in die Augen sehen können.

Nehmt euch vor Kurt Meier in acht wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mir eine Mail.

• kingw
    geschrieben 1312924383000

kingw:

KataSugic:

fio:

fio

Hallo.

Wahnsinn..uns ist es letzte woche auch passiert. Jedoch hatte ich noch nie so einen bericht gesehn. Verdammt. 1000 haben wir angezahlt..weiß jetzt nicht was ich machen soll.  hat denn irgendjemand es in anspruch genommen??

Hallo uns ist es ebenso ergangen

Habe noch die Sprüche im Kopf Mit Handschlag besiedeln damit wir uns nächstes Jahr wenn Ihr kommt in die Augen sehen können.

Nehmt euch vorxxxeditiertxxxxn acht wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mir eine Mail.

links neben dem Text ist das Foto von xxxeditiertxxx

damit andere nicht mehr reinfallen.

Ich bitte um Veröffentlichung

Danke im voraus

Xedit: Eigennnamen haben hier nichts verloren,XX

• syberlörchi
    geschrieben 1321014286000

Hallo, ein letzter Beitrag von mir!

Wir haben gestern tatsächlich nach 11 Monaten unsere Anzahlung zurück bekommen.

Das Geld hatten wir schon fast abgeschrieben.

An alle Betroffenen, kann ich nur den Rat geben hartnäckig zu bleiben.

Schreibt immer wieder E mails an den Anwalt (höflich aber bestimmt).

Ich drücke allen Betroffenen beide Daumen!

• weltenbummbler50
    geschrieben 1324565545000

Alles Betrug

kein Einbuchen moeglich da alles immer belegt ist,wenn man dann das Glueck hat eingebucht zuwerden,wird einem ein TS Vertrag angeboten.Bei nicht Kauf koennen

Sie ihre 3Wochen International in die Tonne klopfen.

Leute macht eine Sammelklage das hilft meistens.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!