Na Hallo, gibt es denn diesen Club noch oder ist er schon pleite bei den vielen Rückforderungen;-) Zu wünschen wäre es denen dort Mein Tipp wäre nehmt was ihr bekommt, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Noch ein Tipp geht einmal auf die Internetseite des Herrn Anwalt. Gruss und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Puerto Calma Group - Ambassadorclub
-
geschrieben 1297586513000
-
geschrieben 1297785453000
Eine sehr interessante Seite - also nehmt was ihr bekommt.
editiert
-
geschrieben 1297787123000
Sorry, aber mit dieser Seite, besser "Übersetzung", kann von den Betroffenen wirklich keiner was anfangen.
Wer sich schon überlegt, rechtliche Schritte einzuleiten, ist bestimmt besser beraten, sich gleich professionelle Hilfe bei einem speziellen Anwalt zu holen.
fio
-
geschrieben 1297797716000
Hallo ein Letzesmal von mir. Ich weis zwar nicht welche Rolle fio von Seite 1-5 hier spielt - lest einmal seine Artikel -und ich möchte nicht unhöflich und anmaßend sein, aber wir haben unser Geld wieder und wollten mit der angegebenen Internetseite einmal auf den Club aus einer anderen Sicht aufmerksam machen - wenn es auch eine schlechte Übersetzung war. Also wir verabschieden uns hier erfolgreich und drücken Euch die Daumen.
-
geschrieben 1297803457000
Na, das ging dann aber schnell, denn heute früh wolltest du ja noch "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" nehmen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1297851796000
@ Protec
Fio, also ich, spielt in den von mir hier verfassten posts stets den Mahner. Aber Warnungen, gleich von wem, werden halt heute nicht mehr gern wahrgenommen. Vielleicht hättest du dir deine ganzen "Scherereien" ersparen können, hättest du rechtzeititg das gelesen (insbesondere den ersten Beitrag), was hier beschrieben wurde. Es freut mich für dich, dass alles, so wie du schreibst, nochmal gut ausgegangen ist. Obs für die anderen Betroffenen sich ähnlich verhält, bleibt aber abzuwarten.
fio
-
geschrieben 1297863264000
@Gudenrath sagte:
Hallo, leider sind auch wir auf die Masche reingefallen. Hat jemand eine Musterkündigung für mich? Sind gestern gerade zurück und haben uns heute hier belesen und wollen möglichst umgehend versuchen, den Vertrag zu kündigen und den angezahlten Betrag von 800,00 Euro zurück zu erhalten. Die noch offenstehende Forderung von 3.200,00 Euro werden wir natürlich nicht überweisen, dass lassen wir darauf ankommen. Denn, aus dem Vertrag geht hervor, dass nach Ablauf von 35 Monaten, der Vertrag Null und Nichtig ist. Wäre natürlich gut, die 800,00 Euro zurück zu erhalten, sind aber Gott sei Dank noch keine 4.000 Euro.
Würden uns über Kontakt bzw. Info zu weiterem Vorgehen riesig freuen.
Eike
Uns gings leider genauso bin hier zu einem Anwalt der versucht jetzt sein Glück , denn auf unsere Kündigung wurde nicht reagiert.
-
geschrieben 1297887875000
Hallo Haus 24, Gudenrath,
erstmal fristgemäß, innerhalb von 14 Tagen, vom Vertrag ohne weitere Angaben zurücktreten, offiziell als "WIDERRUF".
Somit die Fristen waren und dann Stück für Stück verhandeln, notfalls Anwalt oder Anzeige bei der Polizei und uns hier informieren.
MfG Birkenpilz
-
geschrieben 1297934810000
Hallo einberliner,
wir haben den Vertrag fristgerecht gekündigt,die haben dort unser Einschreiben nicht angenommen,ich war diese Woche bei einem Anwalt der mir auch gesagt hat das das Widerrufsrecht im Vertag nicht eindeutig ist, somit verlängert sich das Widerrufsrecht auf unbestimmte Zeit.Unser Anwalt hat jetzt Kontakt mit denen und jetzt kam gestern eine Mail ein Anwalt wird sich bei uns melden und den Rest klären!Bin gespannt was passiert.
MfG Haus 24
-
geschrieben 1297961551000
Hallo Haus24 und die Anderen Betroffenen.Wir waren es auch und nach vielen E-Mails hat sich Herr Gesche, Rechtsanwalt dieser Weltfirma gemeldet uns die Vertragsauflösung angeboten, wenn wir auf 300,00 Euro verzichten.Natürlich gab es dafür keinen Grund oder rechnung. Scheinbar ist das sein Honorar. 500,00 Euro haben wir dann erhalten.Den Rest haben wir abgeschrieben-Lehrgeld bezahlt,denn trotz vieler E-Mails stellte man sich dort stumm.Man sollte auf den Flughafen von GC ein Riesenplakat hinstellen und alle Ankommenden warnen, bzw. alle Bekannte und Freunde vorab schon informieren.All unsere anderen Bemühungen mit dem RA vor Ort,den Verbraucherschutzorganisationen, den unzähligen Mahnungen von uns etc. liefen ins Leere.Tiefes Schweigen im Walde. Viele Grüsse