Hi hema2812,
ich könnte mich in den Po beißen, aber ich kanns nicht lassen.
Wenn ich das richtig sehe hast du noch keine Karte irgendwelcher Art sei es von NT oder BH oder sonst was.
Ich frage mich warum ich erst jetzt drauf komme ? Du wirst ja jetzt aus Zeitgründen nichts mehr bestellen können um es hierher senden zu lassen??
Da du ja vermutlich die verschiedensten Stellen sei es NT oder BH oder sonstwas besichtigen willst, stecktst ja, wie schon weiter vorne gepostet etwas in der Zwickmühle weil mal is es NT mal BH mal ganz was anderes.
Aber ---------- hast du dir schon Gedanken über den "GREAT BRITISH HERITAGE PASS" gemacht. Kostet zwar die unheimliche Summe von 79 GBP für 30 Tage/Pers. ist aber wirklich unheeeeeeeeeeeeeimlich viel drin, z.B. die von Mina Dawn zuletzt gepostenten Empfehlungen (ich glaub bis auf eines) sogar das teure Leeds Castle, Groombrigde Place Garden, auch ganz viel in Cornwall, auch Stonehenge und, und, und. Vorteil wäre du kannst es online bestellen (Preis s.oben-CC) und am Montag in Dover (bis 17.30 Uhr geöffnet) abholen.
Aber vll. bin ich blöd und es war schon mal die Rede davon und du hattest es schon verworfen.
LG - und jetzt endgültig - ich verspreche es Regina