• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1481535145007

Lustig, jetzt habe ich wieder 200 Zähler weniger, aber immer noch ca. 150 zuviel.

Im Übrigen benutze ich auch Firefox und kann aber posten.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • fraenni
    geschrieben 1481537246620

@burton_ sagte:

Leider kann mein Firefox jetzt keine Beiträge mehr posten. IE funktioniert zwar, "Emojis" mag aber auch er nicht.

Lösche mal bei FF die Caches und Cookies, danach müsste es klappen. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • chriwi
    geschrieben 1481538615987

@Sokrates sagte:

Na ja, wie sagt der Volksmund: Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

Ach komm! Das alte Forum war über viele Jahre "verbesserungswürdig" und Fehler wurden nie behoben. Und dann macht ihr ein komplett neues Forum und seid offensichtlich nicht mal fähig, grundlegende Tests zu fahren, bevor ihr damit an die Öffentlichkeit geht.

-) Unter IE kann ich nicht posten.

-) Foren einklappen gibts nicht mehr

-) Mobil kann ich keinen Beitrag zitieren, ohne die graue Linie mitzuziehen.

Erster Blick: Das ist ein Griff ins Klo. Wenn ihr kein Forum mehr wollt, dann macht es doch komplett zu

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481539429910

@chriwi

Also ein Test mit IE11 unter Windows 10 hat eben einwandfrei funktioniert, posten kann ich damit. Nur die Emojis haben Probleme, damit hast du Recht.

Das Einklappen stand bisher nicht auf unserer Liste - wir denken aber nochmal drüber nach.

Mobil ist der Editor nicht einwandfrei, daran arbeiten wir bereits.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • fraenni
    geschrieben 1481541361861

@max06de sagte:

@chriwi

Das Einklappen stand bisher nicht auf unserer Liste - wir denken aber nochmal drüber nach.

Das Ein/Aufklappen der Länderforen war sehr wohl eine Anmerkung/Hinweis der Test-User.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481541751932

@fraenni sagte:

Das Ein/Aufklappen der Länderforen war sehr wohl eine Anmerkung/Hinweis der Test-User.

Nur ist es schlichtweg unmöglich, alle gewünschten Features von Tag 1 an komplett und voll funktionsfähig zur Verfügung zu stellen, vor allem bei einem solch großen System. Da muss man priorisieren.

Hätten wir wirklich alles berücksichtigt, wäre das Forum in einem Jahr immer noch nicht fertig.

Aber wir bessern nach, versprochen! :grinning:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Kourion
    geschrieben 1481542383682 , zuletzt editiert von Kourion

@burton_ sagte:

Hab jetzt auch deutlich mehr Beiträge

Leider kann mein Firefox jetzt keine Beiträge mehr posten. IE funktioniert zwar, "Emojis" mag aber auch er nicht.

------------------------------------------------------------------

Mehr Beiträge: Hab ich auch. Vielleicht sind Beiträge aus dem FF hinzugekommen (?) oder auch aus archivierten Threads (die ja zuvor nicht mehr mitgerechnet wurden). Aber keine Ahnung, ist eh wurscht :blush:.

Ich poste übrigens über Firefox. Klappte auch schon heute morgen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!