• artusundluna
    geschrieben 1182776065000

Hallo ReGre, hallo Mike, hallo alle anderen fleißig-Tipps-Gebenden,

ganz herzlichen Dank für die vielen Hinweise und inbesondere die ausgearbeiteten Reiserouten, toller Service!

Wie man sieht, interessierten sich in diesem Forum viele für "Bali-Anfänger" Hinweise, so dass diese auf fruchtbaren Boden fallen.

Auf meiner Schulter sitzt jetzt so ein winziger Motivator, der mir ins Ohr brüllt "raff Dich endlich mal zu einer Fernreise aus, andere Leute überleben auch lange Flugzeiten, Du *******!!!!!!"

Liebe Grüße, Karin

• Daniela0406
    geschrieben 1182804766000

Hallo Mike,

da habt ihr ja ein ganz schönes Programm abgespult. Wir waren letztes Jahr auch mit Wayan unterwegs und wir waren auch im Rama Candidasa, grins. Wir hatten echt Glück und bekamen noch die Bungis direkt am Pool. Jetzt im September sind wir aber im Candi Beach Cottages und werden uns die Ostküste von Bali ganz genau ansehen.

Wir sind schon ganz gespannt auf deine Hotelbewertung und die Bilder. Aber so wie du schreibst, wird euch wohl der gesamte Urlaub gut gefallen haben.

Karin,

kann dich gut verstehen bzgl. des langen Fluges. Wir sind letztes Jahr auch zum ersten Mal so weit geflogen und ich hatte schon ein bisschen zu kämpfen. Meine Schwester und mein Schwager fliegen zweimal im Jahr nach Asien und verschlafen fast alles. Nach dem Essen trinken sie beide ein Glas Rotwein und nehmen eine Einschlafhilfe. Wir haben bis zur Ankunft in Kuala Lumpur nur ein leises Schnarchen von beiden vernommen.

Ich denke mal, dieses Jahr wird es für mich auch schon leichter. Vielleicht versuche ich es auch mit einer Schlaftablette. Werde dir berichten wie es war, grins.

Gruß

Daniela

• artusundluna
    geschrieben 1183111841000

@Daniela0406 sagte:

Ich denke mal, dieses Jahr wird es für mich auch schon leichter. Vielleicht versuche ich es auch mit einer Schlaftablette. Werde dir berichten wie es war, grins.

Hallo Daniela,

oh ja, berichte mal - und viel Glück mit dem Ein- und Durchschlafen!

Ich hatte bei allen drei USA-Flügen immer starken Jet-Lag und beim letzten Nachtflug konnte ich null schlafen und verknotete mich dauernd in diesen schrecklichen Air-France-Sitzen (never more!), daher bin ich immer so unentschlossen, obwohl ich gerne mal nach Australien/Neuseeland/Asien/.... möchte... Vielleicht hätte ich das mit dem Rotwein auch mal probieren sollen????? Aber was, wenn ich im Flieger anfangen würde, anzügliche Witze zu erzählen... ;)

Ciao, Karin

• HortMike
    geschrieben 1183133536000

Hi Daniela,

ja der Urlaub war wirklich Klasse......stelle jeden Tag in den einzelnen Highlights unseres Urlaubs in holidaycheck.de ein paar Bilder rein in der Hoffnung ein paar mehr Touris in Bali dazu zu bewegen sich auch das Land anzusehen, nicht nur das Hotel, Strand + Umgebung. Man kann bereits mit 2 - 3 Tagen individuell gestalteten Ausflügen viel Sehen und erleben........

@ Karin: mach die Fernreise, hab noch niemanden getroffen dem Bali nicht gefallen hat -Betonung liegt auf Bali nicht auf ein Hotel in Bali-

Mike

Das beste im Leben sind echte Freunde, also sei auch selbst einer
  • artusundluna
    geschrieben 1183231863000

@HortMike sagte:

@ Karin: mach die Fernreise, hab noch niemanden getroffen dem Bali nicht gefallen hat -Betonung liegt auf Bali nicht auf ein Hotel in Bali-

Mike

Hallo Maik,

Danke. Bin überzeugt, dass mir Bali gefallen wird/würde, da wir uns gerne schöne Natur ansehen und mit dem Mietwagen herumfahren und Eindrücke sammeln. Muss mich nur in den Allerwertesten treten, mir den langen Flug anzutun. Bzw. genug Kohle für eine bequeme Fluglinie zurücklegen.....

Ciao, Karin

• Matol
    geschrieben 1183244158000

Hallo,

wir haben vor am 09.07.2007 nach Bali zu fliegen, ins Legian Beach Hotel.

Kann uns jemand noch ein Paar Tipps geben was man beachten sollte und wie man dort so seinen Urlaub ( unsere Flitterwochen ) verbringen kann.

Danke schon mal im voraus an Euch.

Gruss Nancy & Matthias

MfG Matthias
  • ReGre
    geschrieben 1183394845000

Hallo Matol,

wird ja Zeit das ich schreibe.

Herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Hochzeit.

Jetzt wird es ernst. Ich tippe ihr bleibt 14 Tage.

Am 09.07. Abflug, wahrscheinlich am 10.07. abends Ankunft.??

Am nächsten Morgen sofort einen, nein zwei Sarongs kaufen und

einen Fahrer mit Wagen besorgen, dann ab nach Tanah Lot (Tempelfest).

(Besser am Nachmittag wegen dem Sonnenuntergang. Tanah Lot siehe Video.

Dann könnt ihr erst mal Ruhe einkehren lassen.

Am Dienstag, den 17.07. habt ihr zur Auswahl Pura Goa Lawah (Fledermaushöhle)

s. Video oder aber Pura Taman Ajun s. Video. Beide Tempel haben ein sehr

großes Fest.

Wenn ihr Schwierigkeiten habt könnt ihr auch meinen Freund anrufen. Er spricht

sehr gut deutsch und kann euch bei weiteren Touren etc. helfen.

HP: 061338 725 178 oder 7469080 (Festanschluß).

Dann viel Vergnügen

mfg

ReGre

Reinhard

Lain desa - lain adat lain sawah - lain belalang Anderes Dorf - andere Tradition anderes Reisfeld - andere Heuschrecken
  • ReGre
    geschrieben 1183394945000

Hallo Matol,

wird ja Zeit das ich schreibe.

Herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Hochzeit.

Jetzt wird es ernst. Ich tippe ihr bleibt 14 Tage.

Am 09.07. Abflug, wahrscheinlich am 10.07. abends Ankunft.??

Am nächsten Morgen sofort einen, nein zwei Sarongs kaufen und

einen Fahrer mit Wagen besorgen, dann ab nach Tanah Lot (Tempelfest).

(Besser am Nachmittag wegen dem Sonnenuntergang. Tanah Lot siehe Video.

Dann könnt ihr erst mal Ruhe einkehren lassen.

Am Dienstag, den 17.07. habt ihr zur Auswahl Pura Goa Lawah (Fledermaushöhle)

s. Video oder aber Pura Taman Ajun s. Video. Beide Tempel haben ein sehr

großes Fest.

Wenn ihr Schwierigkeiten habt könnt ihr auch meinen Freund anrufen. Er spricht

sehr gut deutsch und kann euch bei weiteren Touren etc. helfen.

HP: 061338 725 178 oder 7469080 (Festanschluß).

Dann viel Vergnügen

mfg

ReGre

Reinhard

Lain desa - lain adat lain sawah - lain belalang Anderes Dorf - andere Tradition anderes Reisfeld - andere Heuschrecken
  • Matol
    geschrieben 1183587620000

Danke ReGre fuer die schnellen Infos.

Wir freuen uns sehr auf den Urlaub.

Wollten mal noch fragen was wir so beachten sollten wegen Souvenieren und Kleidung auf Bali.

Gruss Nancy & Matthias

MfG Matthias
  • chriwi
    geschrieben 1183588720000

Was meinst Du mit "beachten"? Kunsthandwerk gibt's jede Menge. Holzschnitzereien, Silberschmuck, Töpferwaren, Fotoalben und Notizbücher aus handgeschöpftem Papier,... Neben der allgegenwärtigen Fake-Bekleidung gibt's in Kuta eine große Auswahl an Surfshops (Billabong, No Fear, O'Neal,...) und Boutiquen, wo qualitativ hochwertige Kleidung verkauft wird.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!