Ihr Lieben,
könnt ihr mir nochmal helfen? Das Jeeva Klui ist ja fest gebucht mit jeweils einer Sunset View Suite (oben). Wir freuen uns schon und sind bisher sicher, dass wir mit eurer Hilfe die richtige Wahl getroffen haben.
Jetzt suche ich für 1-2 Nächte auf Gili Trawangan nach einer Unterkunft im traditionellen Lumbung- Stil. Vila Ombak bietet sich an, aber da liest man mittlerweile ja nicht mehr nur Gutes.
Gibt es noch andere Resorts/ Hotels, die diese Lumbungs bieten können, wo aber auch das Gesamtpaket noch paßt? Da wir unseren Luxus ja schon im Jeeva Klui genießen, wollte ich unbedingt einmal in solchen Hütten übernachten.
Es gibt natürlich viele tolle Resorts ohne diese Hütten, wie Samba Villas oder gestern erst gefunden, das Aston Sunset Beach Resort. Da kann man ja nur träumen. Allerdings liegen die auf genau der gegenüberliegenden Seite vom "Trubel" auf Trawangan oder irgendwas anderes paßt nicht. Und da wir im Jeeva ja schon abseits liegen, würde ich fußläufig doch einiges erreichen wollen.
Wie immer danke ich schon mal vorab für eure Hilfe und Unterstützung.