Nach ein wenig Hin- und Herüberlegen, wie wir unsere Tage auf Lombok aufteilen, habe ich jetzt 2 Nächte gebucht. Ich hatte Angst, dass wir im Urlaub dann von einem Termin zum anderen hetzen, gerade, wo der Urlaub jetzt in Österreich so unerholsam war
Aber da man auf den Gili's ja größtenteils auch nur faulenzt, bedeutet es ja eigentlich nur: Rucksack packen und kurz zum Hafen und aufs Boot.
Wir sind jetzt also 2 Tage in den Chill Out Bungalows, ich habe gleich über deren Homepage online gebucht (auch wenn ich das hasse wie die Pest)
Und habe ihnen auch noch eine Mail geschrieben, sie sollen sich nich wundern, dass beide Buchungen auf meinen Namen laufen, ein Bungalow ist mit für meine Schwester.
Und jetzt 3 Kreuze!!! Und danke wieder mal an euch für die Unterstützung. Nun kann ich mich dem Thema Bidytours widmen, mir wurde gesagt, dort hätte es auch deutschsprachige Guides. Mit denen kann man doch bestimmt einen Termin im Hotel ausmachen, wo man dann die Einzelheiten bespricht denke ich oder?