• Barbara56
    geschrieben 1237983934000

Vielen Dank myhoney,

eure Unterkunft sieht ja sehr gut aus und weit vom Meer ist es auch nicht. Ich habe mir die Homepage gleich zu meinen Sardinien-Favoriten gelegt.

Vielen Dank nochmals und Grüße von Barbara

• myhoney
    geschrieben 1238073483000

PRIMA....

UND FALLS DU DICH DANN DAZU ENTSCHLIESSEN SOLLTEST AUF sARDINIEN uRLAUB ZU MACHEN;KANN ICH DIR GERNE PAAR tIPPS GEBEN.

Betty

• myhoney
    geschrieben 1238265390000

Hallo Marcus....

ist Barbara schon geflogen....lol....oder bist du ihr der Chauffeur *smile*?!

Euer Vorhaben find ich prima,denn alles kann man in 10 Tagen nicht machen.Obwohl,wenn Ihr schon in Alghero seid ,dann isses nicht mehr so weit nach Cagliari.Es gibt ja so viel zum Anschauen und irgendwann mag man auch nimmer.Ich war von der Kurverei so kaputt nach der Woche,bin 1600km nur im Norden rumkutschiert und dann wollt ich auch nicht mehr ,nur noch Strand.

Wichtig ist eine sehr gute Karte ,in der alles eingezeichnet ist.Die vom Adac war so bescheiden,da waren noch nicht mal alle Strassen eingezeichnet.

Meine persönliche Empfehlung:schau mal auf billiger- mietwagen.de da hab ich eine Tour eingetragen und von da hatte ich auch so einiges ausgedruckt,dann hat man schon mal wenigstens einen Anhaltspunkt.

solong

Betty

• Barbara56
    geschrieben 1238353379000

Marcus hat recht. Ich (oder besser wir) können uns noch nicht von den Kykladen trennen, jedenfalls noch nicht dieses Jahr.

Viel Spass auf Sardinien wünscht Barbara.

• heike17
    geschrieben 1238441131000

Hallo,

fliege am Donnerstag für ein paar Tage nach Alghero. Ferienwohnung haben wir von privat (Deutsche Eigentümer )in Bosa gemietet. Mietwagen haben wir auch und werden uns mal einen ersten Eindruck von der Insel verschaffen.

Kann euch ja dann hinterher berichten , wie es uns dort ergangen ist. Luxusunterkunft ists sicher nicht .....Hauptsache das Wetter ist schön ! ;)

Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Barbara56
    geschrieben 1238517835000

@heike17

Viel Spaß im Urlaub auf Sardinien - hoffentlich bei gutem Wetter.

Würd mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub berichten könntest.

Bis dann, Barbara.

• myhoney
    geschrieben 1238619075000

Na dann....

ist ja alles paletti!

Die Griechen bekommen mein Urlaubsgeld nur noch wenn mir gar nichts mehr zum Reisen einfällt.....hab da nicht die Besten Erfahrungen gemacht.

Jedem das Seine

Kali nichta !

• Barbara56
    geschrieben 1238621265000

@myhoney

Das tut mir aber leid. Auf Anhieb wüßte ich jetzt keine einzige negative Erfahrung in Griechenland. Aber in Italien bzw. Sardinien ist es ja auch ganz arg schön.

Schönen Urlaub mit nur guten Erinnerungen wünscht dir Barbara.

• heike17
    geschrieben 1239291818000

Hallo,

bin zurück von unserem Urlaub auf Sardinien. Wetter war ok- meist sonnig , wenn auch etwas durchwachsen. Aber alles ist momentan dort überall am blühen - einfach wunderschön. Die Küstenstrasse von Alghero nach Bosa - ein Traum.

Sind in den paar Tagen fast 1000 km gefahren. Alghero hat mir sehr gut gefallen. dort war es schön zum Bummeln und auch was los. Ansonsten war es überall sehr ruhig und nur wenige Touristen. Toller Strand im Norden - Stintino (Karibikfarben).

Auch hinter Porto Torres bis Castelsardo und weiter Richtung Osten findet man schöne langgestreckte Strände.

Unsere Ferienwohnung- wir hatten keine großen Erwartungen, aber auch die wurden noch unterboten: Muffig, hellhörig (eine italienische Familie die über uns die ganzen Nächte Möbel rückte), die Einrichtung grottig.....also alles vom Feinsten ;) . Aber davon haben wir uns die Laune nicht verderben lassen und unseren Kurzurlaub trotzdem genossen.

Hätte ich es nochmal zu tun, so würde ich 3 Nächte Alghero, 2 Nächte bei Cagliari und 2 Nächte bei Olbia verbringen. Habe überall Bed and Breakfast Schilder gesehen, wenns nicht gerade Hochsaison ist, findet man da sicher auch etwas.

Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Barbara56
    geschrieben 1239304573000

Hallo Heike,

schön, dass euch euer Urlaub gefallen hat. Schade, dass die Wohnung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat - eine muffige Wohung könnte mir ganz schön den Urlaub versauen, da bin ich sehr heikel. Das war auch ein Grund mit, warum wir uns letztendlich doch entschlossen haben, einen Sardinien-Urlaub nochmals rauszuschieben.

Danke für dein Feedback, lG Barbara.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!