Beispiel ohne Zwischenstop
05.01. 20:40 Uhr Frankfurt - 06.01. 07:10 Uhr Mombasa / 17.01. 07:50 Uhr Mombasa - 14:55 Uhr Frankfurt
@ JerryAC,
Erik hat dir genau die Daten/Tage genannt, die Condor NON-STOP fliegt (ein Direktflug kann einen Zwischenstopp beinhalten)
da musst du aber wirklich Pech gehabt haben mit Tk - ich bin jetzt 10x mit denen geflogen und habe es bisher nicht bereut. Es gibt Flugverbindungen, bei denen man nicht so viel Aufenthalt in IST hat... muss natürlich zur Urlaubsplanung passen.
Vielleicht war es nur für euch beim 1 Mal so unübersichtlich und kompliziert eine Anzeigetafel zu finden? Die Geschäfte (auch beim Burger King) nehmen auch Euro und man bekommt tw. sogar Euro zurück. Auch habe ich niemals verdreckte, oder versiffte Toiletten gesehn.
Hoffe, ihr hattet wenigstens einen schönen Aufenthalt in Kenya.
@ JerryAC
Gib uns mal die Wunschdaten. "Das Forum" findet schon die passenden Flüge.
Hallo Ihr zwei,
also das mit dem Flug hat sich erledigt. Unser TUI Center Strandläufer in Düsseldorf hat uns gerade als Beispiel den 02.04. als Flug angegeben, da ist ein Direktflug ohne Zwischenlandung möglich.
Geht doch
@JerryAC sagte:
Hallo Ihr zwei,
also das mit dem Flug hat sich erledigt. Unser TUI Center Strandläufer in Düsseldorf hat uns gerade als Beispiel den 02.04. als Flug angegeben, da ist ein Direktflug ohne Zwischenlandung möglich.
Geht doch
Allerdings sind die NON-STOP Flüge auf einen Reisezeitraum begrenzt. Wir suchen im März oder April einen NON-STOP Flug mit einer Aufenthaltsdauer von ca. 13-15 Tagen ?
Auf Condor bekomme ich das irgendwie nicht hin.
Jambo JerryAC,
dein RB hat recht... der Knackpunkt wird dann der Rückflug sein. Ich denke, du wirst (wie viele andere) in den sauren Apfel beissen müssen. Warum hast du so ein Problem damit mal eben kurz für etwa 1 Std. eine Pause einzulegen? Es gibt wirklich Schlimmeres als das, oder?
Hallo,ganz herzlichen Dank für eure Mühe und Hilfe bezüglich der Flugzeiten nach Mombasa und zurück. Nach telefonischer Rücksprache mit dem TUI Center, hat man mir bestätigt , dass es zwar einen Direktflug nach Mombasa gibt allerdings zurück geht es immer über Sansibar. Somit fällt Kenia für uns als Urlaubsziel raus. Wir werden uns anderweitig umsehen, so gerne wir es mal gesehen hätten. Auch wenn es nur ein kurzer Zwischenstopp ist, wir buchen grundsätzlich nur Urlaubsziele mit NON-STOPP Flügen auch wenn es teurer ist.
Nochmals vielen lieben Dank an alle
Möglich wäre am Freitag den 23.03. um 20:20 Uhr ab Frankfurt - Samstag um 07:10 in Mombasa - Flugzeit 8h 30 min direkt ohne Zwischenlandung - Condor DE2282
Rückreise am Mittwoch den 04.04. um 09:50 Uhr Mombasa - 17:45 Uhr in Frankfurt - Flugzeit 8h 55 min direkt ohne Zwischenlandung - Condor 2280
Wären 12 Nächte im Hotel - 13 Nächte bis 15 Nächte vor Ort sind direkt mit der Condor in dem Zeitraum nicht möglich.
... zurück geht es immer über Sansibar ...
Diese Aussage ist falsch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!