Hallo liebe Kenia-freunde,
wir fliegen im Dezember zum ersten mal nach Kenia und sind jetzt auf der suche nach einer passenden Safari. Ins Auge gefasst hatten wir die Tsavo west - Amboseli - Tsavo Ost Safari 4 Tage 3 Nächte. Oder eine Masai Mara Flugsafari. Allerdings würde ich gern mit dem Jeep zu den entsprechenden Parks fahren um auch etwas vom Land zu sehen und nicht nur drüber zu fliegen. Nun meine frage. Lieber hier buchen und Vorort? Haben schon bei vielen Anbietern geschaut aber so richtig hat uns das noch nicht zugesagt unter anderem auch wegen dem Preis. Haben bisher nur was in dem Bereich um 600€ gefunden, hier aber schon gelesen das man für 3tage/2Nächte nach Masai Mara kommt für 450€ für 2 Personen. Kann da was nicht stimmen?
Unteranderem hab ich von Lady M. Safari gelesen die auf ihrer Seite Safari´s abseits vom Massentourismus anbietet, ist das tatsächlich so? Was ich auf gar keinen Fall möchte ist mit noch 20 anderen Jeeps um ein Rudel Löwen stehen oder ähnliches.
Hat schon einer Erfahrungen diesbezüglich mit DM Tours gemacht? Haben mit Marion schon länger Mailkontakt sie ist sehr bemüht also so anzubieten wie wir das möchten.
Mir ist sehr wichtig das diese Safari wirklich was besonderes wird da wir uns dann auf unser Hochzeitsreise befinden.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Andy